Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,349 EUR
+1,16 % +0,004
09:13:04 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 5.633
ChristianRakete
ChristianRakete, 17.03.2026 10:54 Uhr
0
Ich denke auch nicht... Wenn die Aktie dann 4€ pro Stück kostet.... Da will doch keiner mehr investieren, weil er denkt, es steigt nur noch um Peanuts....
I
Ichnixdu, 17.03.2026 9:59 Uhr
0
Darf ich fragen warum du dann raus bist ? Denkst du nach dem split geht nichts mehr ? Ich vermute danach gehts erst richtig los . Man wird sehen, bis dahin viel Erfolg allen ✌️
DanielPro
DanielPro, 17.03.2026 6:57 Uhr
0

Langweilig

Warum steigt doch Woche für Woche... Nach dem 28.05.26 könnte aber der RS kommen... Bleibt bis dahin aber sehr spannend (finde ich zumindest)... Soll ja zur Abstimmung kommen. Dann bin ich definitiv vollständig raus... 🤔🤙
I
Inesfu, 13.03.2026 22:03 Uhr
0
Langweilig
ChristianRakete
ChristianRakete, 11.03.2026 14:40 Uhr
0
Sie sträubt sich heute noch etwas... Aber hält sich "wacker" über 0,50
Sicher1
Sicher1, 11.03.2026 11:24 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Box verschieben ist nicht ganz so mühselig
Sicher1
Sicher1, 11.03.2026 11:15 Uhr
0

Alles eine Frage der Übung! Mit dem 🍎 Handy geht‘s ganz gut!

Okay Dankeschön Bei mir ging es auch problemlos.. Seit paar Monaten nicht mehr..
auf.u.ab
auf.u.ab, 11.03.2026 9:57 Uhr
0

Eine Frage nur für dich... Konntest du die blaue Linie, Problem los setzen?? Ich muss da mittlerweile @0 Minuten klicken 😕 Android Handy

Alles eine Frage der Übung! Mit dem 🍎 Handy geht‘s ganz gut!
ChristianRakete
ChristianRakete, 11.03.2026 9:29 Uhr
0
Auf geht's.. Die 0,50 sind durch.... Anlauf nehmen! Hoch, höher... Weiter
Sicher1
Sicher1, 11.03.2026 1:57 Uhr
0
In Indien sind Kühe heilig.. Deshalb laufen die dort überall Rum . Bei uns nur für Milch 😉
Sicher1
Sicher1, 11.03.2026 1:52 Uhr
0
Ich denke immer.. Wer zu Hunden lieb ist.. Kann nicht so verkehrt sein. Manche Länder gibt's das zum Essen
Sicher1
Sicher1, 11.03.2026 1:41 Uhr
0
Dankeschön auch an smagneo,. Er kann hier jederzeit schreiben 😉
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 23:21 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Wenn's fürs Big Money noch was zu holen gäbe.. Hätten sie schon kassiert.. Jetzt heisst es.. Den Widerstand zur Unterstützung werden lassen.. Nur wie?? Missen ja bald wieder die Hälfte verunsichert werden 😊
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 23:14 Uhr
0
Für mich kein Zufall mehr.. Egal Was ich geraucht, Oder getrunken habe ☕
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 23:12 Uhr
0
Ist Habe ich geschrieben 😉
Sicher1
Sicher1, 10.03.2026 23:11 Uhr
0
Android jetzt Google Korrektur Überwachung
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,12 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
6 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
7 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Xpeng -4,30 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -5,38 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,04 %
4 BYD Hauptdiskussion -4,32 %
5 Nio für normale Kommunikation -1,84 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,72 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,34 %
8 Xpeng -4,28 %
9 BAYER Hauptdiskussion +1,84 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,95 %
Alle Diskussionen