Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
-0,14 % -0,0005
10:22:16 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
M
Michael805, 3. Jun 6:36 Uhr
0
Gab es eigentlich schon einen Bericht von der Hauptversammlung im Mai?
Sicher1
Sicher1, 4. Jun 13:55 Uhr
1

Ja. Leider...

Übrigens.. Nicht alles glauben 😉 Man muss nur bei Kommentare auf das + klicken Dann auf gelöschte Kommentare anzeigen klicken.. Wenn nichts dabei steht war's die KI mit Meldung davor. Bei mir stand überall gelöscht von gaming hunter.. Dann Sperre Aber egal.. Ich brauche so Leute nicht..
DonnyDarko
DonnyDarko, 4. Jun 14:18 Uhr
2
Volatus beruft Catherine Loubier als neue Verwaltungsrätin, ersetzt Omar Mourad Donnerstag, 04.06.2026 13:34 Quelle: reuters.com * Volatus ernennt Catherine Loubier als neues Mitglied des Verwaltungsrats. * Loubier tritt als Kandidatin von Investissement Québec an die Stelle von Omar Mourad. * Beruflicher Hintergrund: Senior Advisor für Kanadas 22. Premierministerin, Führungsrollen bei der Renault-Nissan-Mitsubishi Alliance in Paris. * Zuletzt Delegierte Generalin von Québec in New York, Fokus auf Wirtschafts- und Handelsbeziehungen Québec–USA.
DanielPro
DanielPro, 4. Jun 15:49 Uhr
0

Übrigens.. Nicht alles glauben 😉 Man muss nur bei Kommentare auf das + klicken Dann auf gelöschte Kommentare anzeigen klicken.. Wenn nichts dabei steht war's die KI mit Meldung davor. Bei mir stand überall gelöscht von gaming hunter.. Dann Sperre Aber egal.. Ich brauche so Leute nicht..

Verständlich...
DanielPro
DanielPro, 2. Jun 23:16 Uhr
0

Tsx Leistung hat bisher nichts gebracht

Ja. Leider...
M
Michael805, 2. Jun 15:14 Uhr
0
Tsx Leistung hat bisher nichts gebracht
M
Michael805, 2. Jun 15:14 Uhr
0

Bei 10:1 hoffe ich auf 8-9$ mind. Aufwärts... ☝️

Das wäre ja dann nur eine Verdopplung. Ich hoffe auch eine verdreifachen wenn die Produktion startet
DanielPro
DanielPro, 2. Jun 15:06 Uhr
1

So hatte ich es ja auch gemeint...😅😂 Ich weiß dieser RS wird aus anderen Gründen vollzogen. Aber ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit Splits gemacht. Kann Mir nicht vorstellen das der Kurs danach steigt, wenn nicht zeitgleich News über Aufträge öffentlich werden.

Bei 10:1 hoffe ich auf 8-9$ mind. Aufwärts... ☝️
Der_Ente
Der_Ente, 1. Jun 22:01 Uhr
1
So hatte ich es ja auch gemeint...😅😂 Ich weiß dieser RS wird aus anderen Gründen vollzogen. Aber ich habe auch nur schlechte erfahrungen mit Splits gemacht. Kann Mir nicht vorstellen das der Kurs danach steigt, wenn nicht zeitgleich News über Aufträge öffentlich werden.
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 18:44 Uhr
0

Das wäre mit einem RS 10:1 erreichbar...... :)

Das wäre ne Katastrophe und n schlechterer Kurs als JETZT...
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 16:30 Uhr
0
Die 3 Parteien haben zusammen 27 % und steuern den Kurs seitwärts. Letzterer ist vermutlich der Marketmaker.. Kein Black Rock deshalb an Bord? bei Drohneschield 2 mal. Streubesitz (70,55 %) Ian A. McDougall, MBA (10,35 %) Glen Lynch (10,21 %) Fidelity Investments Canada ULC (6,69 %)
Der_Ente
Der_Ente, 1. Jun 15:37 Uhr
0
Das wäre mit einem RS 10:1 erreichbar...... :)
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 15:05 Uhr
0

Wieso kannt sich volatus innerhalb 1 Jahres nicht ver x fachen? Es gibt genügend andere rüstungsfirmen, die es vorgemacht haben. Teilweise um das 8 fache gestiegen! Volatus redet lmmer nur von großen Aufträgen.

Frag ich mich auch. 🤙 So ca. 3,60€ Kurse wären mal NICE... 🤑🤑🤑
M
Michael805, 1. Jun 10:25 Uhr
0
Wieso kannt sich volatus innerhalb 1 Jahres nicht ver x fachen? Es gibt genügend andere rüstungsfirmen, die es vorgemacht haben. Teilweise um das 8 fache gestiegen! Volatus redet lmmer nur von großen Aufträgen.
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 7:21 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Einmal bis 0.40 zurück Sollte auch genug sauber sein
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,75 %
3 Germany 40 Prognose +0,67 %
4 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,67 %
7 Canopy Hauptforum +1,67 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,75 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,02 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,27 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,78 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
5 Canopy Hauptforum +1,67 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,05 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,27 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,18 %
9 VW Hauptdiskussion +1,49 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +17,49 %
Alle Diskussionen