Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1
0,3625
EUR
±0,00 % ±0,0000
19:00:51 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
Diversify,
21.08.2025 9:26 Uhr
0
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volatus-aerospace-inc-meldet-finanzergebnisse-fuer-das-zweite-quartal-und-das-erste-halbjahr-zum-30-ce7c51d3da8df42d
Diversify,
21.08.2025 9:50 Uhr
0
Da hast du Recht. Seltsam, den Q2 Bericht hab ich noch nicht auf der Volatus Website gefunden, dort steht nur der Q1 Bericht. Wo hast du die Zahlen gelesen? Grade gesehen, die US Ausgabe des Marketscreeners hat alle Zahlen detailliert veröffentlicht. Unter Personalkosten stehen da CAD 2.214.001, also ca. EUR 1,369 Mio. Wären im Schnitt EUR 27.380 pro Mitarbeiter, wenn man von 50 Leuten ausgeht. Aber nur für das Quartal. Das wären ja hochgerechnet EUR 109.000 pro Jahr pro Mitarbeiter. Kann ja nicht sein. Ob sich die Geschäftsleitung wohl so hohe Gehälter auszahlt und daher der Schnitt so hoch ist? https://www.marketscreener.com/news/volatus-aerospace-releases-q2-2025-financial-results-ce7c51d2d08af120
SunnyMusic,
21.08.2025 10:49 Uhr
0
moin, du hattest gestern über https://www.diu.mil/blue-uas-cleared-list gesprochen. die #39 hab ich nicht gefunden. volatus ist noch nicht auf der liste ?
Diversify,
21.08.2025 12:18 Uhr
0
Stimmt. Volatus ist nicht auf der Liste. Kannst du dir vorstellen, dass das US Verteidigungsministerium einen kanadischen Drohnenhersteller auf die Liste setzt? Ich glaub nicht so daran. Die Amis haben ja selbst genügende Hersteller. Sowohl die reinen Drohnenhersteller als auch die großen Rüstungsunternehmen, die u.a. auch Drohnen fertigen. Aber wer weiß, vlt nächstes Jahr die Condor XL. Ich finde, die Welt ist groß genug, es wird reichlich Aufträge geben, wenn alles klappt. Aber das dauert ja noch, sie wollen ja nach den Tests erst nächstes Jahr produzieren. Egal, hoffen wie auf eine große order Pipeline.
ChristianRakete,
21.08.2025 7:00 Uhr
1
Interessant sind die hohen Personalkosten..... Bei angeblich nur 50 Mitarbeitern?! 😉
DanielPro,
20.08.2025 23:32 Uhr
1
Umsatz ist hoch.. 49% mehr
https://stockhouse.com/news/press-releases/2025/08/20/volatus-aerospace-releases-q2-2025-financial-results
ConstanzeFischerBüttge,
20.08.2025 21:55 Uhr
0
Auss den gleichen Gründen wie wir alle. Aber leider schreibst auch du bloss Mist und Asche, allerdings reflektierst du nicht , sondern bist nur von dir überzeugt. Du bist ein Aktienjunkie wie wir alle, keinen Deut besser im Schwafeln.
Nalos,
20.08.2025 21:51 Uhr
1
Interessant wäre noch, welches Unternehmen für VA die Software KI liefert. Beste Grüße
ChristianRakete,
20.08.2025 20:38 Uhr
0
Wie kann man in 8 Monaten, nur sooo viel Mist labern.
Ich frage mich sowieso, aus welchen Gründen Du hier vertreten bist.
Sicher1,
20.08.2025 16:27 Uhr
0
Dann darfs bestenfalls kein Widerstand werden und schnell wieder darüber
ChristianRakete,
20.08.2025 16:24 Uhr
0
Siehste.... Kaum haste wieder Mist geschrieben.... Fällt es!!!
Also sei lieber l*e*i*s*e
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Diginex | ±0,00 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | ±0,00 % | |
| 3 | Palantir ohne Schnickschnack | ±0,00 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 5 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | APOLLO MINERALS Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 8 | Linien und Wellen Austausch Forum | -0,68 % | |
| 9 | ITM POWER Hauptdiskussion | -0,27 % | |
| 10 | Canopy Hauptforum | ±0,00 % | Alle Diskussionen |