Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
+5,07 % +0,0175
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.633
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:42 Uhr
0

Leider verschlafen 🙃

Alle haben es verschlafen.. Zumindest in beiden Foren
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:42 Uhr
0
Leider verschlafen 🙃
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:39 Uhr
0
Wir sind alles sprechende 🐒 Die zuviel fressen Hat kürzlich ein mächtiger Mensch gesagt Auf dieser Plattform bestätigt es sich.. Oftmals
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:36 Uhr
0
Genau wegen so Experten.. Ist es interessant hier.. Der Rest weiß Bescheid
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:34 Uhr
0

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣

Ja genau...alle anderen hat er schon verscheucht 😂
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:32 Uhr
0

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:31 Uhr
0

Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:16 Uhr
0
Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:27 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Im Heimat Chart ist es zufällig 0.666
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:25 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
0.40 € ist der erste Widerstand.. Da braucht es bestenfalls einen kleinen Anlauf..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:15 Uhr
0
Auch dass mein Gemecker nicht gelöscht wurde.. Obwohl es vermutlich gelesen wurde.. Sowas motiviert mich 😀
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Ich habe jetzt alles was bisher gesperrt war wieder frei geschaltet.. Als Dankeschön BN Macht das bei mir auch zuverlässig überall 😉 Peace und Teamwork wäre best scenario..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 16:44 Uhr
0

Warum redest du überhaupt mit einem Aussätzigen?

Weil du hier noch negativ schreiben darfst.. Obwohl angeblich investiert.. Ist es deine einzige Aktie? Dann bleiben meine Finger weiterhin still 😘
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 16:42 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Sieht doch gut aus 👍 Da weiß jemand am Hebel, Was legal und gesund ist
Smagneo
Smagneo, 18.02.2026 16:11 Uhr
0
Warum redest du überhaupt mit einem Aussätzigen?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
7 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -1,67 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
10 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OCUGEN NEWS +9,49 %
2 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,73 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -18,15 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
5 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion +9,49 %
6 Hyperscale Data -5,82 %
7 PEPSICO Hauptdiskussion +1,34 %
8 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,64 %
9 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
10 Investmentchancen +3,58 %
Alle Diskussionen