Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 5.633
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 21:37 Uhr
0
Wie gesagt... Die 0,44€ wenn geknackt werden. Wird es interessant... Bin gespannt ob wir das noch bis FREITAG schaffen 🙏🤑
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:50 Uhr
0
Hab's mal KI verbessert gesendet 😄
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:49 Uhr
0

Falls ich hab mal negativ geschrieben weil meistens steigen sie dann😂

Das funktioniert nicht mehr.Der KI-Algorithmus ist inzwischen in der Lage, Spaß und Ironie zu erkennen.Ich habe es selbst in Frage gestellt.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:41 Uhr
0

Wie überall 😂 Und dann steigen sie ein wenn das Ding bei 0,42 steht und sind 3 Monate frustriertum dann wenn sie wieder auf 0,42 geht nachzulegen 😂 Die meisten sind einfach nicht in der Lage Mal 25% mitzunehmen. Dabei sind 25% echt eine schöne Sache. Steigt das Ding weiter 💩 drauf. Den perfekten Punkt trifft man eh nie.

Mein grösster Kopf Fehler ist immer noch.. Bei 26 % minus Den Zock absichern.. Gegen das eigene Ego 😄😃
Smagneo
Smagneo, 18.02.2026 19:40 Uhr
0
Falls ich hab mal negativ geschrieben weil meistens steigen sie dann😂
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:03 Uhr
1
Auch die Batman Formation ganz oben.. Im Nachhinein sieht man alles..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 19:02 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
So kann man momentan den 0.40 € widerstand Super sehen 👍
M
Moin68, 18.02.2026 19:01 Uhr
0
Wie überall 😂 Und dann steigen sie ein wenn das Ding bei 0,42 steht und sind 3 Monate frustriertum dann wenn sie wieder auf 0,42 geht nachzulegen 😂 Die meisten sind einfach nicht in der Lage Mal 25% mitzunehmen. Dabei sind 25% echt eine schöne Sache. Steigt das Ding weiter 💩 drauf. Den perfekten Punkt trifft man eh nie.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:55 Uhr
0

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂

Ich kenne niemanden Der das geschafft hat.. Am Hoch waren alle euphorisch Am 0.333 Plan frustriert. Oder verkauft
M
Moin68, 18.02.2026 18:53 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich

Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉

Zum Traden ist das Ding eigentlich schon gut gewesen wenn man das Jahr betrachtet. Man hatte mehrmals die Möglichkeit 30% zu machen 🙂
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:50 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Das sieht halt schon gut aus.. Nichts zu sehen 😃 Was korrigiert werden muss 😉
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:47 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Angenommen du springst jetzt auf.. 0.40 Widerstand geht's Anlauf holen unter deinen EK? Das wäre typisch Geier Mafia 😜
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
2
Ist nur meine persönliche Meinung, kann und darf jeder gerne anders sehen.
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Würde ich nicht machen. Ist nur meine persönliche Meinung. Die letzten Monate immer Mal wieder die 0,40-0,42 geknackt und dann wieder auf den Boden um die 0,32 gefallen.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:42 Uhr
0

Leider verschlafen 🙃

Alle haben es verschlafen.. Zumindest in beiden Foren
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:42 Uhr
0
Leider verschlafen 🙃
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
6 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
7 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
8 Germany 40 Prognose -1,29 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
5 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
6 VALNEVA SE Hauptdiskussion +0,92 %
7 Curis - Krebsheilung +55,98 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
9 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,71 %
10 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
Alle Diskussionen