Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1
0,3625
EUR
+5,07 % +0,0175
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.633
ChristianRakete,
28.02.2026 9:17 Uhr
0
Danke für die Analyse. Mal schauen was die nächste Woche bringt...
Hauptsache es geht nicht wieder weiter zurück, im Sinne wie der letzten News... Das es nach ein paar Tagen "verpufft"
Hoffen wir diesmal auf die Nachhaltigkeit.
Wenn es wieder unter 0,40€ fallen sollte, sehe ich schwarz für den geplanten RS...
Sicher1,
28.02.2026 0:39 Uhr
0
Jetzt kann man auch sagen..
3 mal an der Tür angeklopgt.
Wenn's nicht geöffnet wird
Geht's beleidigt,,
Sehr weit zurück..
Kann ich mir momentan nicht vorstellen.
Schönes Wochenende 😙
DanielPro,
26.02.2026 22:23 Uhr
2
https://de.marketscreener.com/boerse-nachrichten/volatus-aerospace-erhaelt-bedingte-genehmigung-fuer-den-wechsel-an-die-toronto-stock-exchange-ce7e5cd9df81f223
DanielPro,
25.02.2026 16:09 Uhr
2
Bin schon guter Dinge mittlerweile...
https://www.stock-world.de/volatus-aerospace-aktie-zukunftsperspektiven-optimiert/
DanielPro,
24.02.2026 1:22 Uhr
0
https://docs.google.com/document/u/0/d/1cZxysiFDMbgukM3y95ZQU8L--ffCmXMJ/mobilebasic?pli=1
Sicher1,
23.02.2026 20:16 Uhr
0
Nochmal zum Verständnis,
Für beide Foren.
Wer ganz unten eingestiegen ist 😂
Schreibt weltweit nicht...
Sicher1,
23.02.2026 20:09 Uhr
0
Sowas ist wunderschön..
Rot im gesunden Bereich..
Alles unsichere weg!
Neulinge unsicher?
Best scenario
Sicher1,
23.02.2026 20:06 Uhr
0
Ich kann auch nur meine Erfahrungen teilen..
Die sagen mir..
Besser als KI..
Noch..
Sicher1,
23.02.2026 18:48 Uhr
0
Smagneo bekommt im März eine ja neue Chance..
Falls ich's vergesse. ..
Bitte erinnern.
Sicher1,
23.02.2026 18:45 Uhr
0
Fast alles rot
Nur hier grün..
Zeigt ja auch bissle was 😜
DanielPro,
23.02.2026 15:03 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/neues-bewertungsniveau-voraus-wie-volatus-aerospace-im-schatten-von-droneshield-und-ageagle-aerial-systems-zum-systemlieferanten-aufsteigt
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 4 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 5 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 6 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 7 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop💎🙌 | +5,71 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,08 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -3,22 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,59 % | |
| 5 | Iris Energy | -1,81 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,22 % | |
| 7 | Bionano - Gang- Clubhouse | ±0,00 % | |
| 8 | NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion | -19,50 % | |
| 9 | Brainchip Klassengruppe | -1,91 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | Alle Diskussionen |