Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
+5,07 % +0,0175
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.633
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 19:01 Uhr
0

Muss das ja auch erstmal logisch einordnen.. Du bist strong short? Oder Seitenlinie?

50% raus mit Gewinn. Rest läuft weiter bis 2,78€ ungefähr. So ist der Plan 😉
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 18:59 Uhr
0

Bin gespannt was jetzt passiert... Sind von 0,51€ wieder auf 0,48€ zurück gefallen... 🤑🙈🙈🙈

Muss das ja auch erstmal logisch einordnen.. Du bist strong short? Oder Seitenlinie?
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 18:25 Uhr
0

Wie mich diese ganzen Zitterhände nerven. Einfach die Hände von Aktien lassen, wenn man sich emotional davon nicht abkoppeln kann.

Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Ich bin gerade wieder wo anders gesperrt worden.. Nur wegen zuviel Wahrheit?? BN merkt es zum Glück immer sehr schnell selber
A
Aktienblobb, 03.03.2026 12:28 Uhr
0
Wie mich diese ganzen Zitterhände nerven. Einfach die Hände von Aktien lassen, wenn man sich emotional davon nicht abkoppeln kann.
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 12:19 Uhr
0
Ki ist sehr streng geworden 😄
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 12:18 Uhr
0
Abgesehen von Plug und ähnlichen Dingen...Dinge, die man nicht weiter ausschöpfen kann.
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 12:15 Uhr
0
Blutrot..
ChristianRakete
ChristianRakete, 03.03.2026 12:10 Uhr
0
Ich denke auch, eine kleine Korrektur und dann geht's wieder vorwärts.... Der Gesamtmarkt ist ja momentan rot...
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 12:06 Uhr
0

30 Cent kommen die Tage wieder

Du ziehst auf unvorteilhafte Weise Aufmerksamkeit auf dich.
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 12:04 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 mal an der Tür angeklopft... Beim 4. Mal muss geöffnet werden. Sonst geht's meistens sehr weit zurück.. Kann ich mir hier nicht vorstellen
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 11:54 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Auf die Woche gesehen, ist es doch okay..
MaHa82
MaHa82, 03.03.2026 10:12 Uhr
0
30 Cent kommen die Tage wieder
Sicher1
Sicher1, 03.03.2026 9:50 Uhr
1
Guten Morgen ☀️ Schaue nicht mehr täglich BN.. Sehe nur selber gelöschte Beiträge.. Eine Beleidigung dabei.. Die wurde gemeldet.. Bleibt doch sachlich und friedlich.. Wir sitzen alle im gleichen ⛵🌻
ChristianRakete
ChristianRakete, 03.03.2026 9:39 Uhr
1
Abwarten... Die Woche ist noch lang. Ich würde es UNS auch wünschen!
DanielPro
DanielPro, 03.03.2026 8:52 Uhr
2
Schön... Wir müssen die 0,52€ endlich mal knacken... Viel wichtiger 🙏🙏🙏🤑🤑🤑
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
5 Pyrum Innovations -7,63 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
8 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
9 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
10 VW Hauptdiskussion +3,87 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
2 Canopy Hauptforum +3,59 %
3 ADIDAS Hauptdiskussion +1,65 %
4 Pyrum Innovations -7,63 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Wolfspeed Hauptdiskussion -3,96 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,29 %
8 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Hyperscale Data -5,82 %
Alle Diskussionen