Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
+5,07 % +0,0175
22:08:52 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 5.633
Sicher1
Sicher1, 30. Mai 9:50 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
Sicher1
Sicher1, 30. Mai 0:42 Uhr
0
Das wäre die Antwort auf meine Frage gewesen.. Die Kollege Hunter sofort gelöscht hatte. https://de.wikipedia.org/wiki/DJI_(Unternehmen)
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:16 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Man muss es insgesamt geduldig sehen.. Jemand mag kein Zeichen,. über 0.50 $
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:14 Uhr
0

@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung? https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/

Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Ich kann nur sagen.. 0.444 ist extrem wichtig und wird lange gespielt.. Die Bremse ist der Anstieg.. Ohne gefühlt beide Foren..
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:11 Uhr
0

@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung? https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/

Ich habe mir die 81 Seiten nle gegeben.. Mal geschaut was das andere Forum meint ..
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 21:13 Uhr
0
@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung? https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 12:00 Uhr
0
War ja gestern... https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLATUS-AEROSPACE-INC-45456097/termine/
DanielPro
DanielPro, 23. Mai 11:59 Uhr
0
Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷‍♂️
A
Antizykler, 14. Mai 21:49 Uhr
0
Gleich rumpelts
DanielPro
DanielPro, 6. Mai 17:11 Uhr
0

Ja, bin gespannt was da rauskommt! Ich denke ja die RS wird kommen!

Natürlich... Die wollen bei 4-5€ je Aktie landen und an die NASDAQ... Das GANZE ist so offensichtlich...
auf.u.ab
auf.u.ab, 6. Mai 13:36 Uhr
0
Ja, bin gespannt was da rauskommt! Ich denke ja die RS wird kommen!
DanielPro
DanielPro, 4. Mai 16:32 Uhr
0
auf.u.ab Volatus Aerospace neutral und übersichtlich

Immer noch im abwärts Trend! Ich hoffe die Quartalszahlen werden das ändern!

Vergiss nicht... RS ist auch noch geplant und steht zur Abstimmung... Nächste Hauptversammlung 🤷‍♂️
auf.u.ab
auf.u.ab, 29. Apr 13:43 Uhr
0
auf.u.ab Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Immer noch im abwärts Trend! Ich hoffe die Quartalszahlen werden das ändern!
M
Mafi117, 23. Apr 18:31 Uhr
0
Ohne Witz 👍
V
Volatus, 21. Apr 16:54 Uhr
0

https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20757208-600-mio-pipeline-nato-auftraege-software-boom-zuendet-highflyer

Wie oft sollen wir noch solche Artikel Mit über 600 Millionen Aufträge lesen? Die kommen einfach nicht. Punkt. Ende. Aus. Gruß geht raus an sunny
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,32 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries -1,25 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -17,26 %
4 Iris Energy -2,76 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
6 Canopy Hauptforum +1,67 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,76 %
8 VW Hauptdiskussion -3,55 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,78 %
10 Investmentchancen +3,62 %
Alle Diskussionen