Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: Sicher1

0,3365 EUR
-5,61 % -0,0200
15:55:51 Uhr, Baader Bank
Kommentare 5.633
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 16:30 Uhr
0
Die 3 Parteien haben zusammen 27 % und steuern den Kurs seitwärts. Letzterer ist vermutlich der Marketmaker.. Kein Black Rock deshalb an Bord? bei Drohneschield 2 mal. Streubesitz (70,55 %) Ian A. McDougall, MBA (10,35 %) Glen Lynch (10,21 %) Fidelity Investments Canada ULC (6,69 %)
Der_Ente
Der_Ente, 1. Jun 15:37 Uhr
0
Das wäre mit einem RS 10:1 erreichbar...... :)
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 15:05 Uhr
0

Wieso kannt sich volatus innerhalb 1 Jahres nicht ver x fachen? Es gibt genügend andere rüstungsfirmen, die es vorgemacht haben. Teilweise um das 8 fache gestiegen! Volatus redet lmmer nur von großen Aufträgen.

Frag ich mich auch. 🤙 So ca. 3,60€ Kurse wären mal NICE... 🤑🤑🤑
M
Michael805, 1. Jun 10:25 Uhr
0
Wieso kannt sich volatus innerhalb 1 Jahres nicht ver x fachen? Es gibt genügend andere rüstungsfirmen, die es vorgemacht haben. Teilweise um das 8 fache gestiegen! Volatus redet lmmer nur von großen Aufträgen.
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 7:21 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Einmal bis 0.40 zurück Sollte auch genug sauber sein
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 7:20 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Die letzten 3 Hochs übertreffen Wäre best scenario
Sicher1
Sicher1, 1. Jun 7:18 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Vom Chart her, ist der zu schnelle Start die Bremse bis heute.. Bedeutet es wird über die Zeit ausgeglichen.
DanielPro
DanielPro, 1. Jun 6:22 Uhr
3

Ja die andere Gruppe ist schrecklich. Wenn man was negatives schreibt, ist man gleich raus. Volatus bekommt irgendwie nie die große Aufträge. Hensold, droneshield, etc erhalten die dicken brocken. Bin gespannt ob volatus diesen Monat zumindest die Eröffnung der drohnenproduktionshalle hält und ob dann Aufträge reinkommen.

Naja Eigentlich sollte schon was drin sein... Ich hoffe zumindest auf mind. 50-100 Mio Dollar an Aufträge demnächst mal... 👍 wir können uns ja hier trotzdem noch austauschen 😉 VG.
M
Michael805, 1. Jun 2:20 Uhr
1
Ja die andere Gruppe ist schrecklich. Wenn man was negatives schreibt, ist man gleich raus. Volatus bekommt irgendwie nie die große Aufträge. Hensold, droneshield, etc erhalten die dicken brocken. Bin gespannt ob volatus diesen Monat zumindest die Eröffnung der drohnenproduktionshalle hält und ob dann Aufträge reinkommen.
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 16:19 Uhr
1

Drüben löscht und sperrt nur einer.. Deshalb bringt es auch nix Hier zu schreiben.. Lesen zuviele..... Mit Das möchte ich auch nicht mehr...

Lass dich von solchen Pfeifen... Nicht Beeinflussen 😉👍
Sicher1
Sicher1, 31. Mai 15:26 Uhr
0

Sieht wohl nicht schlecht für uns aus. Ahhhhh... Lass uns weiter hin und wieder hier austauschen. Mir wird es da drüben mittlerweile auch zu blöd. Keine Ahnung ob die KI hier auch Beiträge löscht. Kann schon sein. Aber in anderen Foren ist es ja auch nicht so... Also irgendwie nicht Glaubhaft das Ganze 🤷‍♂️

Drüben löscht und sperrt nur einer.. Deshalb bringt es auch nix Hier zu schreiben.. Lesen zuviele..... Mit Das möchte ich auch nicht mehr...
DanielPro
DanielPro, 31. Mai 13:23 Uhr
1

https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance

Sieht wohl nicht schlecht für uns aus. Ahhhhh... Lass uns weiter hin und wieder hier austauschen. Mir wird es da drüben mittlerweile auch zu blöd. Keine Ahnung ob die KI hier auch Beiträge löscht. Kann schon sein. Aber in anderen Foren ist es ja auch nicht so... Also irgendwie nicht Glaubhaft das Ganze 🤷‍♂️
Sicher1
Sicher1, 30. Mai 9:50 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
Sicher1
Sicher1, 30. Mai 0:42 Uhr
0
Das wäre die Antwort auf meine Frage gewesen.. Die Kollege Hunter sofort gelöscht hatte. https://de.wikipedia.org/wiki/DJI_(Unternehmen)
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:16 Uhr
1
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Man muss es insgesamt geduldig sehen.. Jemand mag kein Zeichen,. über 0.50 $
Sicher1
Sicher1, 29. Mai 23:14 Uhr
0

@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung? https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/

Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Ich kann nur sagen.. 0.444 ist extrem wichtig und wird lange gespielt.. Die Bremse ist der Anstieg.. Ohne gefühlt beide Foren..
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,20 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,34 %
3 VW Hauptdiskussion -2,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,24 %
6 NVIDIA Hauptdiskussion -1,77 %
7 Germany 40 Prognose -1,24 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,79 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +14,81 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,84 %
3 VW Hauptdiskussion -3,11 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,45 %
5 NVIDIA Hauptdiskussion -1,43 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,51 %
8 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +13,46 %
9 SAP Hauptdiskussion +2,58 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -2,40 %
Alle Diskussionen