Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
M
Moin68, 18.02.2026 18:46 Uhr
0

Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige

Würde ich nicht machen. Ist nur meine persönliche Meinung. Die letzten Monate immer Mal wieder die 0,40-0,42 geknackt und dann wieder auf den Boden um die 0,32 gefallen.
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:42 Uhr
0

Leider verschlafen 🙃

Alle haben es verschlafen.. Zumindest in beiden Foren
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:42 Uhr
0
Leider verschlafen 🙃
F
Fourbatch40, 18.02.2026 18:41 Uhr
0
Hey habe ich den Start verpennt ? Oder kann ich noch 20-30% mitnehmen wenn ich einsteige
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:39 Uhr
0
Wir sind alles sprechende 🐒 Die zuviel fressen Hat kürzlich ein mächtiger Mensch gesagt Auf dieser Plattform bestätigt es sich.. Oftmals
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 18:36 Uhr
0
Genau wegen so Experten.. Ist es interessant hier.. Der Rest weiß Bescheid
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:34 Uhr
0

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣

Ja genau...alle anderen hat er schon verscheucht 😂
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:32 Uhr
0

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!

Sind eh fast ALLE im anderen Forum. Hier ist es vorbei 🤣🤣🤣
S
Solarfreddy, 18.02.2026 18:31 Uhr
0

Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙

Ja da hast du recht sobald man etwas kritisches zu ihm sagt wird man gesperrt...soweit zu freien Meinung in Deutschland 🤔....das ist wie im Kindergarten!
DanielPro
DanielPro, 18.02.2026 18:16 Uhr
0
Bist hier aber fast ALLEIN Unterhalter @Sicher1 🤙
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:27 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Im Heimat Chart ist es zufällig 0.666
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:25 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
0.40 € ist der erste Widerstand.. Da braucht es bestenfalls einen kleinen Anlauf..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:15 Uhr
0
Auch dass mein Gemecker nicht gelöscht wurde.. Obwohl es vermutlich gelesen wurde.. Sowas motiviert mich 😀
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 17:01 Uhr
0
Ich habe jetzt alles was bisher gesperrt war wieder frei geschaltet.. Als Dankeschön BN Macht das bei mir auch zuverlässig überall 😉 Peace und Teamwork wäre best scenario..
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 16:44 Uhr
0

Warum redest du überhaupt mit einem Aussätzigen?

Weil du hier noch negativ schreiben darfst.. Obwohl angeblich investiert.. Ist es deine einzige Aktie? Dann bleiben meine Finger weiterhin still 😘
Sicher1
Sicher1, 18.02.2026 16:42 Uhr
0
Sicher1 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
Sieht doch gut aus 👍 Da weiß jemand am Hebel, Was legal und gesund ist
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Nagarro +82,16 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
7 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
8 Battalion +4,07 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Nagarro +82,16 %
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
9 TOTAL Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen