Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1
0,3625
EUR
+5,07 % +0,0175
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 5.633
M
Michael805,
1. Jun 2:20 Uhr
1
Ja die andere Gruppe ist schrecklich.
Wenn man was negatives schreibt, ist man gleich raus.
Volatus bekommt irgendwie nie die große Aufträge. Hensold, droneshield, etc erhalten die dicken brocken.
Bin gespannt ob volatus diesen Monat zumindest die Eröffnung der drohnenproduktionshalle hält und ob dann Aufträge reinkommen.
Sicher1,
31. Mai 15:26 Uhr
0
Sieht wohl nicht schlecht für uns aus. Ahhhhh... Lass uns weiter hin und wieder hier austauschen. Mir wird es da drüben mittlerweile auch zu blöd. Keine Ahnung ob die KI hier auch Beiträge löscht. Kann schon sein. Aber in anderen Foren ist es ja auch nicht so... Also irgendwie nicht Glaubhaft das Ganze 🤷♂️
Drüben löscht und sperrt nur einer..
Deshalb bringt es auch nix
Hier zu schreiben..
Lesen zuviele..... Mit
Das möchte ich auch nicht mehr...
DanielPro,
31. Mai 13:23 Uhr
1
Sieht wohl nicht schlecht für uns aus. Ahhhhh... Lass uns weiter hin und wieder hier austauschen. Mir wird es da drüben mittlerweile auch zu blöd. Keine Ahnung ob die KI hier auch Beiträge löscht. Kann schon sein. Aber in anderen Foren ist es ja auch nicht so... Also irgendwie nicht Glaubhaft das Ganze 🤷♂️
Sicher1,
30. Mai 9:50 Uhr
1
https://inv3st.de/kommentare/volatus-aerospace-stiller-profiteur-des-drohnenbooms-mit-einer-1-1-mrd-usd-chance
Sicher1,
30. Mai 0:42 Uhr
0
Das wäre die Antwort auf meine Frage gewesen..
Die Kollege Hunter sofort gelöscht hatte.
https://de.wikipedia.org/wiki/DJI_(Unternehmen)
Sicher1,
29. Mai 23:16 Uhr
1
Man muss es insgesamt geduldig sehen..
Jemand mag kein Zeichen,. über 0.50 $
Sicher1,
29. Mai 23:14 Uhr
0
Ich kann nur sagen..
0.444 ist extrem wichtig und wird lange gespielt..
Die Bremse ist der Anstieg..
Ohne gefühlt beide Foren..
DanielPro,
23. Mai 21:13 Uhr
0
@Sicher1 Hast du lust dir die Arbeit zu machen??? Kurzfassung... Zusammenfassung?
https://investor.volatusaerospace.com/annual-general-meeting-documents/
DanielPro,
23. Mai 12:00 Uhr
0
War ja gestern...
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/VOLATUS-AEROSPACE-INC-45456097/termine/
DanielPro,
23. Mai 11:59 Uhr
0
Gibt es schon NEWS zur Hauptversammlung von GESTERN? 🤷♂️
A
Antizykler,
14. Mai 21:49 Uhr
0
Gleich rumpelts
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 6 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 7 | ROHÖL WTI Hauptdiskussion | -1,67 % | |
| 8 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 9 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 10 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | OCUGEN NEWS | +9,49 % | |
| 2 | DeFi Technologies: Eine Perle? | -4,73 % | |
| 3 | BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 4 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,71 % | |
| 5 | Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion | +9,49 % | |
| 6 | Hyperscale Data | -5,82 % | |
| 7 | PEPSICO Hauptdiskussion | +1,34 % | |
| 8 | Beyond Meat Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 10 | Investmentchancen | +3,58 % | Alle Diskussionen |