Volatus Aerospace neutral und übersichtlich WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: Sicher1
0,3625
EUR
±0,00 % ±0,0000
17:39:13 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 5.633
Allesoderidefix,
11.09.2025 17:26 Uhr
1
Erprobte Drohnen Laut einem Artikel auf Investing.com positioniert sich Draganfly, um von Kanadas 220-Millionen-Dollar-Drohnenhilfe für die Ukraine zu profitieren.Diese Summe allein reicht jedoch nicht aus, um Stabilität zu gewährleisten und das Kräfteverhältnis auszugleichen.Der Westen investiert weiterhin erhebliche Mittel, um Chancengleichheit zu schaffen.In einem Interview mit einem ukrainischen Soldaten einer Spezialeinheit wird deutlich, was tatsächlich benötigt wird... DRONEN UND NOCH MEHR DRONEN
DanielPro,
10.09.2025 17:43 Uhr
0
Dronen ORDERING in Europa PLAYER!?.. Draganfly, ein kanadischer Drohnenentwickler, hat mehrere Partnerschaften in Europa, darunter die Auswahl als bevorzugter Drohnenanbieter für DEF-C in der Ukraine im Jahr 2022 und die strategische Partnerschaft mit Balko Technologies für den Einsatz von LiDAR-Technologie in industriellen Anwendungen, wie im April 2025 berichtet. Im Bereich Minenräumung arbeitet Draganfly mit SafeLane Global Ltd. zusammen, um seine Technologie in der Ukraine einzusetzen.
Quelle please 😎💪
Allesoderidefix,
10.09.2025 15:43 Uhr
0
Dronen ORDERING in Europa
PLAYER!?..
Draganfly, ein kanadischer Drohnenentwickler, hat mehrere Partnerschaften in Europa, darunter die Auswahl als bevorzugter Drohnenanbieter für DEF-C in der Ukraine im Jahr 2022 und die strategische Partnerschaft mit Balko Technologies für den Einsatz von LiDAR-Technologie in industriellen Anwendungen, wie im April 2025 berichtet. Im Bereich Minenräumung arbeitet Draganfly mit SafeLane Global Ltd. zusammen, um seine Technologie in der Ukraine einzusetzen.
Sicher1,
08.09.2025 21:41 Uhr
0
Ausser..ein Tag
Ergibt eine Tages Kerze 🕯️
Mit Lunte.
Und Docht
Sicher1,
08.09.2025 21:39 Uhr
0
Da muss man nichts dazu sagen..
Oder malen..
Sicher1,
08.09.2025 21:30 Uhr
1
Gerne
Danke gleichfalls 😘
Freue mich wenn's verstanden wird
ChristianRakete,
08.09.2025 19:55 Uhr
0
Danke Dir!
Sicher1,
08.09.2025 19:36 Uhr
0
Hier mal der gesunde Chart Vergleich..
Sind ja einige auch hier dabei 😉
1.80 ist die mögliche Plan Kurve..
Wie bei uns 0.333 €
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 6 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 7 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 9 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | ±0,00 % | |
| 2 | Battalion | +4,07 % | |
| 3 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -0,38 % | |
| 4 | ATOS Hauptdiskussion | -0,18 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 7 | ADIDAS Hauptdiskussion | -0,04 % | |
| 8 | VW Hauptdiskussion | -0,11 % | |
| 9 | Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,15 % | Alle Diskussionen |