Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,409 USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
B
Bengel, 4. Jun 15:20 Uhr
0

Wenn ich nichts übersehen habe, dann waren wir in Runde eins mit 35.000 noch drin und in Runde zwei sind wir bei dem 350ern nicht mehr dabei?

Du liest es falsch .😉
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 15:26 Uhr
0

Du liest es falsch .😉

Klär mich auf wie es richtig wäre deiner Meinung nach? ich habe jetzt extra noch mal nachgesehen, in Runde zwei taucht volatus nicht auf
B
Bengel, 4. Jun 15:26 Uhr
0
Weil sie nicht für runde 3 dabei sind .
B
Bengel, 4. Jun 15:28 Uhr
1
Die folgenden Innovatoren wurden für ihre Vorschläge innovativer, verbrauchbarer UAS-Designs ausgewählt und zur dritten Runde des Wettbewerbs eingeladen: Prototypenentwicklung..... Dann kam die Auflistung
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 16:09 Uhr
0
Genau darum ging es mir ja, dass wir leider nicht dabei sind, in zwei keine Förderung erhalten und für drei nicht dabei
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 14:02 Uhr
1

https://www.canada.ca/en/department-national-defence/programs/defence-ideas/element/contests/challenge/drone-surge-scaling-tactical-uas-manufacturing-modern-defence.html?fbclid=IwdGRjcASOSItjbGNrBI5HhmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmk7O7phhaZ9zKkhCuDslonj9S5IXfpOdvC0UptXFhO0tm1SKUnP_NKQZkBA_aem_Hinzac7jRCVbgL9JnbC1TA

Wenn ich nichts übersehen habe, dann waren wir in Runde eins mit 35.000 noch drin und in Runde zwei sind wir bei dem 350ern nicht mehr dabei?
SunnyMusic
SunnyMusic, 4. Jun 14:02 Uhr
0
https://www.canada.ca/en/department-national-defence/programs/defence-ideas/element/contests/challenge/drone-surge-scaling-tactical-uas-manufacturing-modern-defence.html?fbclid=IwdGRjcASOSItjbGNrBI5HhmV4dG4DYWVtAjExAHNydGMGYXBwX2lkDDM1MDY4NTUzMTcyOAABHmk7O7phhaZ9zKkhCuDslonj9S5IXfpOdvC0UptXFhO0tm1SKUnP_NKQZkBA_aem_Hinzac7jRCVbgL9JnbC1TA
I
Ichnixdu, 3. Jun 22:10 Uhr
0

Wenn du dich angesprochen fühlst. Kann ich aber nichts dafür! Sind nur 2-3 Kandidaten gemeint gewesen... Hab ich auch so gesagt 😉

Ich mag Leute mit zwei Gesichtern nicht
G
GamingHunter01, 3. Jun 20:18 Uhr
2

Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...

Ohne das in die Länge zu ziehen, hier wird nicht „einfach so“ irgendwas gelöscht, das kommuniziere ich auch seit einem Jahr hier
G
GamingHunter01, 3. Jun 20:17 Uhr
0

Ich hab nicht über ALLE geredet. Nur das auf mich auch los gegangen und ma gleich beleidigt wird nur weil ich Sicher1 auch mal recht gegeben habe... Ma darf hier gar nichts gegenteiliges Sagen ohne gleich angefeindet zu werden. Mit Verlaub... Finde ich schon extrem lächerlich... Und wenn ma feststellt so wie der Kollege das Aixtron oder so im 9--10 Monatszeitraum klüger gewesen wäre, passt es auch nicht. Sind aber nun mal die Fakten und ich habe auch ganz klar gesagt, dass ein möglicher RS in der Regel nicht gut aufgenommen wird... Und... Hatte ich jetzt wirklich so Unrecht?

Wenn dich etwas stört kannst mich ja privat anschreiben hier auf der App und sagen welche Nachricht dich von welcher Person gestört hat, das sage ich mittlerweile jedem seit einem Jahr und wer es nicht tut, dem kann ich leider nicht helfen
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:51 Uhr
1
Naja... Egal... Ich klink mich aus... Schönes langes Wochenende... Wer den Brückentag / Feiertag genießen kann... Bis dann 👍 und hoffentlich auf bessere Kurse für uns ALLE...
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:42 Uhr
0

Stimmt nicht so ganz es ging um ganz andere Aussagen!

Bevor wir jetzt hier alles zu Texten über Sachen was vermutlich einige nicht wirklich interessiert, können wir es auch über PN klären. Hab damit auch gar kein Problem... Ich habe letztens nur dazu gesagt, wenn das Zeug gelöscht wird kann es keiner wirklich nachvollziehen und das ich es nicht gut finde... Was das eigentliche Problem der Diskussion war und schon... Schwupps die KEULE. Das hat mich dann schon etwas genervt.
D
Danjosan, 3. Jun 19:38 Uhr
0

Hier wird nicht einfach was gelöscht was einem nicht passt! Erzähle nicht auch wieder son schmarn du Gießkanne! Jeder weiß wa hier von hunter gelöscht wird. Und wenn forummitglieder was löschen was sie schrieben, ist es ebenfalls vollkommen ok!

Das ist seine besagtes angehen..... nee einfach nur klarstellen deiner und sicher1 seiner Provokationen. So ich lass es auch jetzt.. Echt schwer den seine ausflüchte immer er unkommentiert stehen zulassen
B
Bengel, 3. Jun 19:38 Uhr
0

Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...

Stimmt nicht so ganz es ging um ganz andere Aussagen!
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:36 Uhr
0

Dann andere Frage: Sicher1 meinte, das drüben nur einer sperrt und löscht, da ich als Admin die einzige Berechtigung dafür habe und du daraufhin folgendes geschrieben hast „Lass dich von solchen Pfeifen... Nicht Beeinflussen 😉👍“ beleidigst du mich ja damit und dann kommst du noch hier rüber und denkst alles ist gut und du darfst ganz normal weiterschreiben??

Denkst du ich Prüfe überall wer Admin und div. Berechtigungen hat. Mit dir hab ich eigentlich bis grad eben kein Problem gehabt...wenn das so ist, dass du seine Beiträge nicht gelöscht hast und du der einzige Admin bist. Dann sorry... War eigentlich auf andere Kandidaten bezogen... Aber irgendjemand muss es doch löschen... Das ist dann immer n bisschen schwierig das Problem der Thematik oder Sache nachzuvollziehen... Und das find ich den anderen Usern gegenüber auch nicht sehr fair, wenn es schon immer wieder zu Ungereimtheiten kommt. Meine Meinung dazu...
DanielPro
DanielPro, 3. Jun 19:31 Uhr
0

Kannst du dich mal entscheiden zwischen dem anderen Forum und hier, redest da alle Leute hier schlecht und betitelst die als irgendwas um nach 1-2 Tagen wieder hier zu schreiben.

Ich hab nicht über ALLE geredet. Nur das auf mich auch los gegangen und ma gleich beleidigt wird nur weil ich Sicher1 auch mal recht gegeben habe... Ma darf hier gar nichts gegenteiliges Sagen ohne gleich angefeindet zu werden. Mit Verlaub... Finde ich schon extrem lächerlich... Und wenn ma feststellt so wie der Kollege das Aixtron oder so im 9--10 Monatszeitraum klüger gewesen wäre, passt es auch nicht. Sind aber nun mal die Fakten und ich habe auch ganz klar gesagt, dass ein möglicher RS in der Regel nicht gut aufgenommen wird... Und... Hatte ich jetzt wirklich so Unrecht?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
4 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
5 Battalion -1,60 %
6 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
7 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PAYPAL Hauptdiskussion +4,51 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -10,15 %
3 Ondas Holdings: Neues Hauptforum +2,02 %
4 Battalion -1,60 %
5 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
6 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
7 Gorilla +3,43 %
8 Strategy B -3,54 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 URANIUM ENERGY Hauptdiskussion +0,85 %
Alle Diskussionen