Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,409
USD
+2,71 % +0,011
02:10:00 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 12.939
josselin_beaumont,
4. Jun 22:02 Uhr
0
@Dajosan und Bengel: Danke für eure Sichtweise bzgl. der Causa "Drone Challenge". Also alles halb so schlimm. Bleibe weiterhin vollumfänglich investiert. Oder verkauft Glen Lynch? Eben - und der ist sicherlich um einiges intelligenter als ich.....
Danjosan,
4. Jun 23:23 Uhr
3
Der kurs wird meiner Meinung nach hier gehalten
Ke abwarten
Und dann mal schauen wo es hingeht.
Die haben mal ebend 30 mil eingesammelt in sehr sehr kurzer zeit
Bei Bekanntgabe war das schon in Sack und Tüten.
Für mich bestehen keinerlei Zweifel
Ich weiß nicht woeviele hier Ahnung von unternehmensaufbau und oder Umbau haben.
Bis jetzt läuft es sehr gut.
Und das wir nicht im Fokus von hype Manipulationen sind finde ich persönlich sehr gut
Pleitegeier2020,
4. Jun 20:17 Uhr
0
Die schlechteste Aktie seit langem, die ich im depot habe... So eine Kacke....
Bengel,
4. Jun 18:30 Uhr
0
Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an
Sehe es genauso da wir schon einen Rahmenvertrag mit der Canadischen Regierung besitzen wo die Marge auf alle Fälle besser ist bin ich da auch nicht traurig.Mir fehlt die Einweihung damit der Rahmenvertrag auch Aufträge generiert.
Danjosan,
4. Jun 18:23 Uhr
0
Ich denke was bei diesem Wettbewerb gesucht wird bezieht sich auf sehr günstige kleine Modelle in masse . Zweifel sehr die Profitabilität an dem Projekt an egal wer da gewinnt. Bin ganz froh das diese Aktion von der backe ist. Sehr es eh ehr als pflichtteilname für andere Projekte an
josselin_beaumont,
4. Jun 18:17 Uhr
0
Frau C.atherine Loubier neu im Vorstand: https://www.globenewswire.com/news-release/2026/06/04/3306661/0/en/Volatus-Aerospace-Appoints-Catherine-Loubier-to-Board-of-Directors.html
josselin_beaumont,
4. Jun 18:14 Uhr
0
Tja, leider haben wir es in Runde 2 definitiv nicht geschafft und somit werden wir keine Fördergelder i . H .v CAD 350.000,00 erhalten. Schade, da hatte ich - ehrlich gesagt - mehr erwartet..... Nun denn, mal sehen wo die Reise hingeht....
SunnyMusic,
4. Jun 16:09 Uhr
0
Genau darum ging es mir ja, dass wir leider nicht dabei sind, in zwei keine Förderung erhalten und für drei nicht dabei
Bengel,
4. Jun 15:28 Uhr
1
Die folgenden Innovatoren wurden für ihre Vorschläge innovativer, verbrauchbarer UAS-Designs ausgewählt und zur dritten Runde des Wettbewerbs eingeladen: Prototypenentwicklung..... Dann kam die Auflistung
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 5 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 6 | Battalion | -1,60 % | |
| 7 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Renk und alles was dazugehört | +3,37 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,51 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -10,15 % | |
| 4 | Ondas Holdings: Neues Hauptforum | +2,02 % | |
| 5 | Battalion | -1,60 % | |
| 6 | BMW Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 7 | Gorilla | +3,43 % | |
| 8 | Strategy B | -3,54 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 10 | URANIUM ENERGY Hauptdiskussion | +0,85 % | Alle Diskussionen |