Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:01 Uhr
0
Leute, wenn ich mir den Chart angucke im Vergleich zum letzen Sommer, sieht das denn nicht so aus wie eine sich ausbildende W-Formation? Letzen Sommer bei so um 0,33, dann hoch auf 0,60, jetzt wieder relativ stabil 0,33 ....
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:02 Uhr
0
Und die Entscheidung in den USA könnte für VOLATUS positiv ausfallen...
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:08 Uhr
0
Drone Dominance Programm Phase II. Gauntlet II im August 2026 und September 2026 Entscheidung. USA geben 300 Millionen USD für erste Produktionswelle aus. Wenn VOLATUS zu den ausgewählten Gewinnern gehört, dann klingelt die Kasse 💰. Was denkt ihr?
H
Hillichristian, Gestern 12:14 Uhr
0

Drone Dominance Programm Phase II. Gauntlet II im August 2026 und September 2026 Entscheidung. USA geben 300 Millionen USD für erste Produktionswelle aus. Wenn VOLATUS zu den ausgewählten Gewinnern gehört, dann klingelt die Kasse 💰. Was denkt ihr?

Das ist aber noch ein weiter Weg…
Monarchsfalter
Monarchsfalter, Gestern 12:16 Uhr
0

Das ist aber noch ein weiter Weg…

Was meinst du mit 'weiter Weg'? Zeitlich ist das recht nah. Wenn die Meldung kommt,dass VOLATUS dabei ist, sollte doch Bewegung reinkommen. Oder nicht?
DanielPro
DanielPro, Gestern 11:44 Uhr
0
Und weil es so schön ROT ist hab ich grad 2000 Aktien nachgelegt 😊🤙
DanielPro
DanielPro, Gestern 11:43 Uhr
1
Das du es Kritisch siehst ist völlig in Ordnung... Ich tu das ja auch hin und wieder. Außerdem hab ich mir hier auch etwas mehr erhofft... Aber so ne DS2 Geschichte wird es wohl nicht. Ich sag ja... Ich falle mit Unternehmen aus Kanada immer auf die Nase... 😅 bin es irgendwie nicht anders gewohnt!
DanielPro
DanielPro, Gestern 11:42 Uhr
1

Ich brauche die Kohle ja auch nicht dringend aber ja, es gibt keine Infos und somit keinen Anstieg. Es gibt aber auch keine negativen Infos dennoch geht es seit 6 Monaten nur nach unten. Da mit Aktien die Zukunft einen Unternehmens gehandelt wird darf man skeptisch sein. Dazu geht ihr anscheinend alle von unveränderbaren Rahmenbedingungen aus. Ich bin maximal skeptisch möchte aber betonen das ich investiert bin. Ich arbeite oft mit Firmen aus der Rüstung zusammen und kann euch sagen das es einige gibt die relativ bald auf den Markt drängen. Gepaart mit einem (hoffentlich) Kriegsende in der Ukraine, wird das nicht gerade Thermik in die Aktie bringen. Aus dem Grund werde ich, bei günstiger Gelegenheit, aussteigen. Ist nicht meine erste Aktie die euphorisch in die Zukunft gepriesen wird und dann abkackt bis die Kotze sauer schmeckt. Ist nur eine Meinung und keinerlei persönliche Kritik. Daniel, wir hatten uns auch schon in den Haaren, da möchte ich aber betonen das ich deine Kommentare in der Regel immer schätze und als wertvollen Beitrag sehe. Ich sage euch aber auch das ich Börse erst seit 3 Jahren mache und mich definitiv nicht extrem tief einreisen habe. :-). Wünsche euch allen schon jetzt ein schönes WE und erfolgreiche Flucht vor der Hitze

Schwamm drüber... Ist schon alles wieder vergessen... Ich weis gar nicht mehr wegen was 😂🙈
M
Mafi117, Gestern 10:42 Uhr
0
Einreisen = eingelesen :-)
M
Mafi117, Gestern 10:40 Uhr
0

Nur um im EK zu verkaufen ist keiner hier... 2,88€ müssen her je Aktie... Ansonsten läuft es bis dahin durch... Mir EGAL!

Ich brauche die Kohle ja auch nicht dringend aber ja, es gibt keine Infos und somit keinen Anstieg. Es gibt aber auch keine negativen Infos dennoch geht es seit 6 Monaten nur nach unten. Da mit Aktien die Zukunft einen Unternehmens gehandelt wird darf man skeptisch sein. Dazu geht ihr anscheinend alle von unveränderbaren Rahmenbedingungen aus. Ich bin maximal skeptisch möchte aber betonen das ich investiert bin. Ich arbeite oft mit Firmen aus der Rüstung zusammen und kann euch sagen das es einige gibt die relativ bald auf den Markt drängen. Gepaart mit einem (hoffentlich) Kriegsende in der Ukraine, wird das nicht gerade Thermik in die Aktie bringen. Aus dem Grund werde ich, bei günstiger Gelegenheit, aussteigen. Ist nicht meine erste Aktie die euphorisch in die Zukunft gepriesen wird und dann abkackt bis die Kotze sauer schmeckt. Ist nur eine Meinung und keinerlei persönliche Kritik. Daniel, wir hatten uns auch schon in den Haaren, da möchte ich aber betonen das ich deine Kommentare in der Regel immer schätze und als wertvollen Beitrag sehe. Ich sage euch aber auch das ich Börse erst seit 3 Jahren mache und mich definitiv nicht extrem tief einreisen habe. :-). Wünsche euch allen schon jetzt ein schönes WE und erfolgreiche Flucht vor der Hitze
DanielPro
DanielPro, Gestern 10:32 Uhr
0

Und dann Aufträge und Explosion auf 0,4 😂. Ich hoffe in meinen EK Bereich zu kommen dann bin ich raus

Nur um im EK zu verkaufen ist keiner hier... 2,88€ müssen her je Aktie... Ansonsten läuft es bis dahin durch... Mir EGAL!
j
josselin_beaumont, Gestern 8:22 Uhr
3
FLT hat kürzlich 53.130.000 stimmberechtigte Stammaktien des Unternehmens (die „ Stammaktien “) zu einem Preis von 0,65 CAD je Stammaktie verkauft. Da glaubt doch wirklich niemand, dass die Instis hier mit Verlust rausgehen.... Hat der Vorstand shares veräußert? NEIN! Das Werk in Mirabel wurde "nur so zum Spaß" bezogen? NEIN - EBEN. Und aus vorgenannten Gründen sowie der weiteren Zukunftsperspektive von FLT bleibe ich völlig tiefenentspannt.... Bei günstigen Gelegenheiten kaufe ich daher zu - und werde mich später darüber freuen. Jede Wette....
M
Max166, Gestern 7:29 Uhr
2
Muss jeder selber wissen, aber man sollte den gesamten Markt betrachten. Aber das tolle ist ja, jeder so wie er will. Euch allen ein schönes Wochenende vorab. In der Ruhe liegt die Kraft 💪 Rom wurde ja auch wie jeder weis an einen Tag gebaut 😂
M
Max166, Gestern 7:25 Uhr
0
😂👋
D
Danjosan, Gestern 6:44 Uhr
0
👋
M
Mafi117, Gestern 0:53 Uhr
0
Und dann Aufträge und Explosion auf 0,4 😂. Ich hoffe in meinen EK Bereich zu kommen dann bin ich raus
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 TUI Hauptforum ±0,00 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Strategy B +1,39 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,23 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
9 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen