Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
M
Mafi117, 29. Mai 10:12 Uhr
0
Also ich hab jetzt nachgelegt …
S
Sunlady, 29. Mai 9:26 Uhr
0
Zu Beginn war ich sehr skeptisch und habe mich dann eher im Hintergrund gehalten, während ich die Diskussionen aufmerksam verfolgt und mich informiert habe. Inzwischen bin ich jedoch auch langfristig vom Erfolg von Volatus überzeugt.
Drumski
Drumski, 29. Mai 9:12 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/partner/mediafeed/wer-verdient-wirklich-mit-drohnen-nicht-wer-sie-denken-die-software-macht-s/5159458/
Drumski
Drumski, 29. Mai 9:09 Uhr
0
Moin, bin tatsächlich erstaunt wie gut die KE Nachricht verdaut wurde. Entgegen meiner Befürchtung hat die 40 Cent Marke gehalten, heute sogar schon gut im Plus. Falls das heute Nachmittag bestätigt wird, sind wir wohl aus dem gröbsten raus, oder? Apaton macht auch wieder ordentlich Werbung, für Neulinge hier aber tatsächlich lesenswert, insbesondere die Teile über Skydra und V-Cortex. 😎👋
M
Mafi117, 29. Mai 7:27 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/cansec2026-defence-aerospace-ugcPost-7465737088441708546-O5AT/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link

Die 3 Kommentare gefallen mir unter den Bildern :-)
B
Bengel, 29. Mai 4:09 Uhr
0

Habe das hier mal kurz hinterfragt Das **UCan Brave Tech Centre** wurde offiziell am **8. März 2026** als gemeinnützige Organisation unter dem *Canada Not-for-profit Corporations Act* (Registernummer: 1775467-1) eingetragen. Der Hauptsitz der Organisation befindet sich in Edmonton, Alberta (Kanada). ### Was macht die Organisation genau? UCan Brave Tech fungiert als bilaterale **Innovationsbrücke zwischen Kanada und der Ukraine** im Sektor der Verteidigungs- und Dual-Use-Technologien (Systeme, die sowohl zivil als auch militärisch nutzbar sind). Die konkreten Aufgaben und Aktivitäten gliedern sich in folgende Kernbereiche: * **Technologietransfer aus dem Einsatzgebiet:** Die Organisation identifiziert technologische Lösungen, die sich direkt im Ukraine-Konflikt unter realen Bedingungen bewährt haben (*battle-tested*). Ziel ist es, diese hocheffizienten, oft kostengünstigen Systeme zu validieren und für die industrielle Skalierung und Produktion in Kanada bereitzustellen. * **Vernetzung von Kernsektoren:** Sie baut strategische Allianzen zwischen ukrainischen Innovatoren und kanadischen Partnern aus Industrie, Regierung, Wissenschaft und Militär auf. Das Abkommen mit Volatus Aerospace ist ein direktes Resultat dieser Vermittlungsarbeit. * **Technologischer Fokus:** Die Arbeit konzentriert sich streng auf Schlüsseltechnologien der modernen Kriegführung: autonome Systeme (Luft, Land, See), Drohnenabwehr (CUAS), Aufklärung und Überwachung (ISR), krisenfeste Kommunikation sowie Cybersicherheit. In diesem Rahmen organisierte die Plattform am 4. und 5. Mai 2026 auch das *Alberta Cybersecurity Forum* in Edmonton. * **Skalierung & Marktintegration:** Ukrainische Entwicklerteams erhalten über die Plattform Zugang zu kanadischen Fertigungskapazitäten und westlichen Zulassungsverfahren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Technologien nach NATO-Standards industrialisiert und für alliierte Märkte kommerzialisiert werden können. Geleitet wird das Zentrum von einer Führungsspitze um die Vorstandsvorsitzende (CEO) Yuliia Marcinkoski und den Vizepräsidenten für Technologie & Innovation, Volodymyr Hnapovskyi. Dann hatte ich noch eine Frage: Ja, beide Führungskräfte haben ukrainische Wurzeln: * **Yuliia Marcinkoski (CEO):** Sie ist in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Später verlagerte sie ihren Lebensmittelpunkt nach Kanada (Edmonton, Alberta), wo sie im internationalen Business und der Wirtschaftsentwicklung tätig ist. Sie engagiert sich dort auch stark in der ukrainischen Exilgemeinschaft, unter anderem im Vorstand der *Ukrainian Bilingual Parent Advisory Society*. * **Volodymyr Hnapovskyi (VP, Technology & Innovation):** Er stammt ebenfalls aus der Ukraine. Der Vorname *Volodymyr* ist die spezifisch ukrainische Form von Wladimir, und auch sein Nachname ist ukrainischen Ursprungs. Er lebt heute in Edmonton und ist im kanadischen Deep-Tech- und Energie-Sektor im Bereich künstliche Intelligenz und autonome Systeme verankert.

Eine Frage mehr wie Sentinel in diesem Joint Ventures eine Rolle spielt.Irgenwie waren da ja auch schon Verträge mit der Ukraine 😉💰 Irgendwie haben wir das noch nicht richtig auf der Uhr .Das ist größer als wir glaube ich vermuten.Dieses Joint Ventures gefällt mir immer mehr.
B
Bengel, 29. Mai 0:25 Uhr
1
Paar Bilder von der cansec viel Militär besuchen die Stände.
B
Bengel, 29. Mai 0:25 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/cansec2026-defence-aerospace-ugcPost-7465737088441708546-O5AT/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
B
Bengel, 28. Mai 22:30 Uhr
2

Danke für deine Richtigstellung. Ich hätte auch noch eine Frage. Ich hab schon mal einen RS mitgemacht bzw. Hab ich vorher verkauft und die, die drin geblieben sind können die Aktie nicht mehr handeln (Harvard Biosience). Was macht man wenn sowas hier auch passiert? Depot „umziehen“ oder gibt’s da andere Lösungen?

Hier relativ unwahrscheinlich da hochgestuft an der TSX aber ansonsten Depot übertragen an anderen Broker 😉 wo sie handelbar Ist.
M
Mafi117, 28. Mai 22:20 Uhr
0
Danke für deine Richtigstellung. Ich hätte auch noch eine Frage. Ich hab schon mal einen RS mitgemacht bzw. Hab ich vorher verkauft und die, die drin geblieben sind können die Aktie nicht mehr handeln (Harvard Biosience). Was macht man wenn sowas hier auch passiert? Depot „umziehen“ oder gibt’s da andere Lösungen?
B
Bengel, 28. Mai 22:13 Uhr
0
TR geht aber bald weg von Lang und Schwarz vlt haste dann mehr Kursbewegungen @GamingHunter01
B
Bengel, 28. Mai 22:11 Uhr
0
Hat nix mit dem Neo Broker zu tun sondern den Market Maker wo TR handelt 😉🙄lang und schwarz 🙄 da ist es auch eine langweilige Linie 🙄😉
M
Mafi117, 28. Mai 21:59 Uhr
0

Kann mich einer aufklären wieso heute der Kurs bei TR nur eine Linie ist als ob es keine Schwankungen gab, sieht an der TSX aber anders aus

Billiger Neobroker. Der Chart ist so undetailliert das die Schwankung nicht angezeigt wird. Hatte das schon mal angefragt und die Antwort erhalten. Wenn man es genau will muss man etwas mehr Geld in die Hand nehmen. TR heute komplett Flatline
G
GamingHunter01, 28. Mai 19:36 Uhr
0
Kann mich einer aufklären wieso heute der Kurs bei TR nur eine Linie ist als ob es keine Schwankungen gab, sieht an der TSX aber anders aus
S
Schlussverkauf, 28. Mai 19:31 Uhr
0
Ja langsam zeigt sich halt doch der Wechsel an die große Börse. Und Nene, auf Kredit würde ich auch nicht machen. Und zukünftig auch nie mehr in Explorer investieren, die noch weit weg sind von der Produktion. Man lernt dazu 😁
SunnyMusic
SunnyMusic, 28. Mai 19:23 Uhr
0
Ich habe mal eine Fundamentalanalyse gemacht und in die Glaskugel geschaut, das Interesse ist so groß wie schon lange nichts mehr, fast 4,8 Millionen Volumen heute, das Interesse an dem Titel ist so groß, das wird schon😅
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 Security der nächsten Generation ±0,00 %
6 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Stellantis ±0,00 %
4 Security der nächsten Generation ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen