Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
12:58:10 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 15:02 Uhr
0

Ich bin zappelig… Ich will unbedingt wieder aufstocken, bevor der Zug richtig losfährt. Habe inzwischen leider ein Drittel meines Bestandes mit etwas Gewinn verkauft - aber der Kurs stand in keiner Relation zu dem, den ich zukünftig erwarte… brauchte aber Liquidität. Jetzt könnte ich höchstens Gold oder sonstwas verkaufen, um hier aufzustocken. Aber Haltefrist ist auch nett, wenn der Zyklus dort weitergeht. Manchmal ist es auch clever, nichts zu tun, oder?😁Keine Anlageberatung gewünscht, aber dankbar für eine Meinung😂

Kredit aufnehmen zu 4% nun Tipp😁 Wenn gut geht gleich zurück gezahlt wenns schlecht läuft bist pleite... 50:50🤣
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 15:08 Uhr
0
Machen die reichen Leute ständig so.. nehmen Kredite und Zocken an der Börse damit. Bekommen aber bessere Zinssätze als wir kleinen Leute 😉😉
S
Schlussverkauf, 28. Mai 15:44 Uhr
0
Bin ich glaub doch nicht Zocker genug😁😂
DanielPro
DanielPro, 28. Mai 16:05 Uhr
1

Bin ich glaub doch nicht Zocker genug😁😂

Verständlich... Würde ich auch nicht machen 😂😂😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 28. Mai 15:02 Uhr
2
Habe das hier mal kurz hinterfragt Das **UCan Brave Tech Centre** wurde offiziell am **8. März 2026** als gemeinnützige Organisation unter dem *Canada Not-for-profit Corporations Act* (Registernummer: 1775467-1) eingetragen. Der Hauptsitz der Organisation befindet sich in Edmonton, Alberta (Kanada). ### Was macht die Organisation genau? UCan Brave Tech fungiert als bilaterale **Innovationsbrücke zwischen Kanada und der Ukraine** im Sektor der Verteidigungs- und Dual-Use-Technologien (Systeme, die sowohl zivil als auch militärisch nutzbar sind). Die konkreten Aufgaben und Aktivitäten gliedern sich in folgende Kernbereiche: * **Technologietransfer aus dem Einsatzgebiet:** Die Organisation identifiziert technologische Lösungen, die sich direkt im Ukraine-Konflikt unter realen Bedingungen bewährt haben (*battle-tested*). Ziel ist es, diese hocheffizienten, oft kostengünstigen Systeme zu validieren und für die industrielle Skalierung und Produktion in Kanada bereitzustellen. * **Vernetzung von Kernsektoren:** Sie baut strategische Allianzen zwischen ukrainischen Innovatoren und kanadischen Partnern aus Industrie, Regierung, Wissenschaft und Militär auf. Das Abkommen mit Volatus Aerospace ist ein direktes Resultat dieser Vermittlungsarbeit. * **Technologischer Fokus:** Die Arbeit konzentriert sich streng auf Schlüsseltechnologien der modernen Kriegführung: autonome Systeme (Luft, Land, See), Drohnenabwehr (CUAS), Aufklärung und Überwachung (ISR), krisenfeste Kommunikation sowie Cybersicherheit. In diesem Rahmen organisierte die Plattform am 4. und 5. Mai 2026 auch das *Alberta Cybersecurity Forum* in Edmonton. * **Skalierung & Marktintegration:** Ukrainische Entwicklerteams erhalten über die Plattform Zugang zu kanadischen Fertigungskapazitäten und westlichen Zulassungsverfahren. Dadurch wird sichergestellt, dass die Technologien nach NATO-Standards industrialisiert und für alliierte Märkte kommerzialisiert werden können. Geleitet wird das Zentrum von einer Führungsspitze um die Vorstandsvorsitzende (CEO) Yuliia Marcinkoski und den Vizepräsidenten für Technologie & Innovation, Volodymyr Hnapovskyi. Dann hatte ich noch eine Frage: Ja, beide Führungskräfte haben ukrainische Wurzeln: * **Yuliia Marcinkoski (CEO):** Sie ist in der Ukraine geboren und aufgewachsen. Später verlagerte sie ihren Lebensmittelpunkt nach Kanada (Edmonton, Alberta), wo sie im internationalen Business und der Wirtschaftsentwicklung tätig ist. Sie engagiert sich dort auch stark in der ukrainischen Exilgemeinschaft, unter anderem im Vorstand der *Ukrainian Bilingual Parent Advisory Society*. * **Volodymyr Hnapovskyi (VP, Technology & Innovation):** Er stammt ebenfalls aus der Ukraine. Der Vorname *Volodymyr* ist die spezifisch ukrainische Form von Wladimir, und auch sein Nachname ist ukrainischen Ursprungs. Er lebt heute in Edmonton und ist im kanadischen Deep-Tech- und Energie-Sektor im Bereich künstliche Intelligenz und autonome Systeme verankert.
B
Bengel, 28. Mai 15:01 Uhr
0

Wie heißt denn noch mal der billig Drohnen Anbieter , mit dem sie gerade ein Abkommen gemacht haben diese billig Drohnen in Mirabell zu produzieren? Jetzt schließt sich doch ein Kreis, billig Drohne, kriegssoftware die die abwehr autonom umfliegt und dann das Abkommen von heute

Ein Puzzleteil nach dem nächsten.Wird Zeit das sie mit Carney einen Termin finden zur Eröffnung 🤣🤣🤪 Dann sind es sicherlich interessante Monate.
S
Schlussverkauf, 28. Mai 14:57 Uhr
0
Ich bin zappelig… Ich will unbedingt wieder aufstocken, bevor der Zug richtig losfährt. Habe inzwischen leider ein Drittel meines Bestandes mit etwas Gewinn verkauft - aber der Kurs stand in keiner Relation zu dem, den ich zukünftig erwarte… brauchte aber Liquidität. Jetzt könnte ich höchstens Gold oder sonstwas verkaufen, um hier aufzustocken. Aber Haltefrist ist auch nett, wenn der Zyklus dort weitergeht. Manchmal ist es auch clever, nichts zu tun, oder?😁Keine Anlageberatung gewünscht, aber dankbar für eine Meinung😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 28. Mai 14:50 Uhr
0
Wie heißt denn noch mal der billig Drohnen Anbieter , mit dem sie gerade ein Abkommen gemacht haben diese billig Drohnen in Mirabell zu produzieren? Jetzt schließt sich doch ein Kreis, billig Drohne, kriegssoftware die die abwehr autonom umfliegt und dann das Abkommen von heute
s
spielwitz, 28. Mai 14:45 Uhr
1

Noch eine Stunde bis zur Offenbarung ….

Abwarten....News werden mitunter nicht sofort am Markt/Kurs verarbeitet. Kann sich auch die folgende Tage bemerkbar machen.
B
Bengel, 28. Mai 14:40 Uhr
0
Selten das ich sage wenn es fällt freut es mich und wenn es steigt auch 🤣
M
Mafi117, 28. Mai 14:28 Uhr
0
Noch eine Stunde bis zur Offenbarung ….
B
Bengel, 28. Mai 14:18 Uhr
0

Mm Versteh das so das 46mil. Aktien zum Kurs von 0.65usd rausgegeben werden oder? Oder sind das CAD? In der Pressemitteilung von Volatus ist das nicht klar definiert. Oder bin zu blöd.. Andere Quellen wie Trade Republik sprechen von USD.. Das wären 0.56€.. Was den Kurs warscheinlich nicht zu stark einbrechen lassen könnte.. Ich Blicks grad nicht🫣

Wenn sie etwas in Dollar angeben immer can Dollar ist doch aus Canada unsere Pommesbude mit Michelin Stern 😉
B
Bengel, 28. Mai 14:16 Uhr
0

Jetzt geht's schlag auf Schlag.. Bin gespannt wie der Markt in Kanada das alles heute verdauen wird🤔

Echt spannend Bullen gegen die Bären ich weiß was ich mache wenn die den Bären rausholen.
DonnyDarko
DonnyDarko, 28. Mai 14:13 Uhr
0
Jetzt geht's schlag auf Schlag.. Bin gespannt wie der Markt in Kanada das alles heute verdauen wird🤔
s
spielwitz, 28. Mai 14:07 Uhr
0
Volatus Aerospace hat eine Absichtserklärung mit dem UCan Brave Tech Centre unterzeichnet, um die Zusammenarbeit und Kommerzialisierung von Verteidigungstechnologien zwischen Kanada und der Ukraine zu fördern. Die Partnerschaft konzentriert sich auf autonome Systeme, Drohnenabwehrsysteme, Aufklärung, Überwachung und Zielerfassung (ISR), robuste Kommunikationssysteme und Autonomiesoftware für die Verteidigungs- und Sicherheitsmärkte der Verbündeten. Volatus wird die Produktionsausweitung, Systemintegration, Implementierung, Kommerzialisierung und den gesamten Lebenszyklus unterstützen, unter anderem mit Aktivitäten in Mirabel, Quebec. Das UCan Brave Tech Centre wird die Einbindung der Stakeholder, die Validierungsprozesse, die Entwicklung der Partnerschaft und die Koordinierung der Kommerzialisierung in Kanada und der Ukraine leiten. Die Vereinbarung versetzt beide Seiten in die Lage, bewährte ukrainische Technologien mithilfe der kanadischen Industriekapazitäten in skalierbare Produkte zu überführen.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Battalion +4,07 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Strategy B +1,39 %
3 Battalion +4,07 %
4 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
5 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Stellantis ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Nio für normale Kommunikation +0,06 %
Alle Diskussionen