Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3435 EUR
-0,87 % -0,0030
08:11:03 Uhr, Tradegate
Kommentare 12.918
D
Danjosan, 12. Jun 16:32 Uhr
0
@SunnyMusic @Bengel Ich vermisse einen Popcorn Moment 🫠 Schönes we allen
M
Mafi117, 12. Jun 16:14 Uhr
0
Ich befürchte ehr das es noch Richtung 0,3 geht auch wenn ich daran glaube das es wieder kommt. Ist dennoch extrem nervig
DanielPro
DanielPro, 12. Jun 15:51 Uhr
0

Ich sage heute steigen wir wieder auf die 0,40 €

Oder fallen unter 0,36€ 🙈
M
Max166, 12. Jun 15:19 Uhr
0
Hier ist nochmal alles zusammengefasst über VA https://researchanalyst.com/en/updates/volatus-aerospace-targeting-the-billion-dollar-market-for-autonomous-systems
SunnyMusic
SunnyMusic, 12. Jun 14:45 Uhr
0

Gerade drüber gestolpert: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68745347-volatus-aerospace-cfo-dollar-500m-pipeline-autonomous-drones-defense-tech-363.htm

Ich habe mir das Transkript zusammenfassen und übersetzen lassen🤩🤩🤩
D
DieterKira, 12. Jun 14:11 Uhr
1
Gerade drüber gestolpert: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68745347-volatus-aerospace-cfo-dollar-500m-pipeline-autonomous-drones-defense-tech-363.htm
SunnyMusic
SunnyMusic, 12. Jun 13:58 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/defence-sovereigncapability-innovation-ugcPost-7470535065328963586-S8oY/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link

Schöner Beitrag! salopp gesagt könnte man hoffnungsvoll formulieren: sie sind drin, nur noch eine Frage der Zeit wann der Output kommt.... bin zwar maximal genervt wegen dem Abwärtstrend seit Wochen, aber die Perspektive zeigt Licht am Horizont, volatus to Sunrise😀😀
SunnyMusic
SunnyMusic, 12. Jun 13:34 Uhr
0
Herzlichwillkommeninderfußballtipgemeinschaftsgruppe :)
M
Max166, 12. Jun 12:15 Uhr
0

https://www.linkedin.com/posts/defence-sovereigncapability-innovation-ugcPost-7470535065328963586-S8oY/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link

Netzwerk ist das A&O 😎 wenn da sich nicht mal bildet der CEO und Verteidiungsminister 👍 bin gespannt
Der_Ente
Der_Ente, 12. Jun 12:01 Uhr
0
Heut 15.30 steigt Space X ein, glaube eher das dort investiert wird, wem bei der ipo keine Anteile zugewiesen wurden.
ChristianRakete
ChristianRakete, 12. Jun 10:42 Uhr
1
Ich sage heute steigen wir wieder auf die 0,40 €
B
Bengel, 12. Jun 9:18 Uhr
1
https://www.linkedin.com/posts/defence-sovereigncapability-innovation-ugcPost-7470535065328963586-S8oY/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
Pleitegeier2020
Pleitegeier2020, 12. Jun 7:22 Uhr
0
Heute auf 0,35 Mein tip. 💥
B
Bengel, 11. Jun 23:11 Uhr
0

Ja ja bla Bla nur der Markt. Morgen gehst Richtung 0,32

Was ist dein Tipp für morgen?Deine Glaskugel ist fantastisch 😉😜🤣
M
Max166, 11. Jun 20:03 Uhr
0

Volatus Kurs reagiert nie. Da hat der aktuelle Markt auch nichts mit zu tun. und eigentlich bin ich ein sehr optimistischer Kandidat, wenn es um Volatus geht..

Wie gesagt die müssen erst ihre Produktion anwerfen in ihrer neuen Halle 😉 Dann einen schönen Auftrag an Land ziehen und es fängt an zu laufen. Von den USA wird erst 2027 was weil nicht nur die Deutschen lange brauchen Tier 3 wird wird erst im Dzember 26 oder Januar 27 durchgeführt, vorausgesetzt wir schaffen Tier 2 am 22.6 meine ich war das. Ich hoffe auch das der Kurs mal wieder Richtung Norden geht 😊
B
Bengel, 11. Jun 11:27 Uhr
0

Unsicherheiten steigen... Medial wird auch weder alles Notwendige dafür getan. Egal ob USA / IRAN Krieg oder der mögliche Angriff von NATO Staaten durch Russland in den nächsten 1-3 Jahren. Eigentlich sollten Sie ja vor Angst Drohnen und Waffen kaufen ohne Ende und im EIL Verfahren alles umsetzen, aber wer mal beobachtet wie lange die Bestellprozesse dauern bis zur fertigen Auslieferung... Da brauchen wir uns auch nicht mehr wundern... Das dauert n bisschen... Ich denke das es in Kanada auch etwas schneller läuft als bei uns in der EU. Trotzdem... Die Leute ziehen momentan eher Geld raus, als es in irgendwelche nicht so sicheren Investments wie Volatus Aerospace etc. zu stecken. Bin mal gespannt ob der RS wirklich was bringt, wenn er dann kommt oder die Situation nur verschlimmert und keine Institutionellen Anleger kommen, wie erhofft... Mich wundert gar nichts mehr, liest einfach nur div. Nachrichten / NEWS so wie diese hier unten... Der Sommer wird noch ganz lang... https://www.focus.de/politik/ausland/satellitenbilder-von-der-grenze-zeigen-bedrohung-die-wir-ernst-nehmen-sollten-russland-bereitet-sich-auf-moeglichen-krieg-mit-nato-staaten-vor_b97e26cb-cc02-4344-a98e-f7667e0e5fd4.html?utm_source=facebook&utm_medium=social&utm_campaign=focus-online-politik&fbclid=IwVERFWASXVapleHRuA2FlbQIxMQBzcnRjBmFwcF9pZAo2NjI4NTY4Mzc5AAEedLdPC28_d7CfZHcaY0gTIMmOzLpBN5TE-fijk9sEzcsEwMPP8ymHJTgIFJQ_aem_uwmOswqKbDl-gIua2tCdpQ#Echobox=1781158166

Wäre ja leider auch noch positiv für Volatus 🤮 sichere Kapazitäten haben sie ja bald .
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,83 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 Renk und alles was dazugehört -1,31 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
6 Germany 40 Prognose ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
9 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -3,48 %
10 BYD Hauptdiskussion -4,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -15,41 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,07 %
3 Renk und alles was dazugehört -0,85 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -0,31 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,88 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,79 %
7 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
8 BAYER Hauptdiskussion -0,56 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,32 %
10 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,37 %
Alle Diskussionen