Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
j
josselin_beaumont, 27. Mai 15:26 Uhr
0
Sunny, deine Frage halte ich für nicht ganz falsch. Ist denn etwas (nahezu) Vergleichbares bereits bei einem Mitbewerber in Planung resp. existent? @Gaminghunter: Würdest du die Frage ggf. zulassen? Denn eine Antwort wäre ja durchaus interessant für alle....
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 15:25 Uhr
0

schön das du das wort Konkurrenz ins spiel bringst! ich hatte eben mal kurz überlegt, ob ich höflich ins forum hinein anfrage, ob wir auch weiterentwicklungen der wettbewerber einbringen können, um zu sehen, wo wir stehen. mir fehlt die zeit, alle anderen ebenfalls genau in augenschein zu nehmen, es ist allerdings leichter, wenn es eine gemeinschaft wohlwollend miteinander bespricht, ohne nun groß werbung für andere titel zu machen, sondern NUR um einen überblick über das marktgeschehen zu haben. wie seht ihr das und unser admin @gaminhunter ?? es wird ja nun immer komplexer.

Ich finde das gerade Weiterentwicklungen immer hier als Information zur Verfügung gestellt werden sollten. Nur so kann man abschätzen wo wir stehen.... Wie du schon sagtest.. Natürlich sollte nur vertrauliche Quellen dazu verwendet werden. Und keine Invest- Werbung z.b. Aber bin sa ganz bei dir
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 15:22 Uhr
1

Hab jetzt auch keine Informationen ob die Konkurrenz ähnliche Systeme in ihren Drohnen integriert hatt?? Weiss das jemand von euch? Wenn nicht ist dieses System V-Cortex zusammen mit Skydra ein absoluter Gamechancher! Das könnte einschlagen wie eine Bombe auf dem Markt!

schön das du das wort Konkurrenz ins spiel bringst! ich hatte eben mal kurz überlegt, ob ich höflich ins forum hinein anfrage, ob wir auch weiterentwicklungen der wettbewerber einbringen können, um zu sehen, wo wir stehen. mir fehlt die zeit, alle anderen ebenfalls genau in augenschein zu nehmen, es ist allerdings leichter, wenn es eine gemeinschaft wohlwollend miteinander bespricht, ohne nun groß werbung für andere titel zu machen, sondern NUR um einen überblick über das marktgeschehen zu haben. wie seht ihr das und unser admin @gaminhunter ?? es wird ja nun immer komplexer.
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 15:17 Uhr
0
Aber der grosse Test kommt noch.. Am 25.6 soll wohl nach Internetinformationen die Phase 2 des DDP Programms losgehen. @ Dajosan: Sehe ich genau so. Das ding ist nicht schlecht was da grad veröffentlicht wurde wenn man das Potential dahinter erkennt
D
Danjosan, 27. Mai 15:15 Uhr
0
Genaugenommen ist diese Meldung heute eig ein riesen ding Bin gespannt ob das Marketing funktioniert Das hat dass Potenzial den ganzen Flugverkehr zu revolutionieren
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 15:13 Uhr
0
Na ja ich denke dieses System kommt genau zum richtigen Zeitpunkt. Nach den gestrigen News. Ich dachte gestern noch.... NIEMALS werden die Amis eine kanadische Firma den Zuschlag für ihr Drohnenprogramm geben.. Jetzt denke ich da anders
D
Danjosan, 27. Mai 15:11 Uhr
0
Zwar vordergründig bezüglich ubooten aber mal schauen Wäre n Segen für jeden Piloten der über der Ostsee unterwegs ist
D
Danjosan, 27. Mai 15:10 Uhr
0
Unserer ist auf dem weg nach kanada
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 15:10 Uhr
0
Krass.. Also wenn ich Verteidigungsminister wäre würde ich dieses System sofort kaufen..
D
Danjosan, 27. Mai 15:09 Uhr
0
Und überlege mal wie abhängig der Flugverkehr allgemein auf gps setzt und zb durch russland gestört ist Irre welches Potenzial in dieser Box steckt!!!
D
Danjosan, 27. Mai 15:08 Uhr
0
Alle anderen sind an der Entwicklung dran aber NOCH nicht auf der Ebene
D
Danjosan, 27. Mai 15:07 Uhr
0

Hab jetzt auch keine Informationen ob die Konkurrenz ähnliche Systeme in ihren Drohnen integriert hatt?? Weiss das jemand von euch? Wenn nicht ist dieses System V-Cortex zusammen mit Skydra ein absoluter Gamechancher! Das könnte einschlagen wie eine Bombe auf dem Markt!

Bis auf ein ähnliches Projekt von derukrainischen Regierung sind wir da sehr allein auf dem Treppchen
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 15:02 Uhr
0
Hab jetzt auch keine Informationen ob die Konkurrenz ähnliche Systeme in ihren Drohnen integriert hatt?? Weiss das jemand von euch? Wenn nicht ist dieses System V-Cortex zusammen mit Skydra ein absoluter Gamechancher! Das könnte einschlagen wie eine Bombe auf dem Markt!
DonnyDarko
DonnyDarko, 27. Mai 14:51 Uhr
0
Dieser V-Cortex macht Angst. KI Die sich der Situation selbstständig anpasst. Und entscheidet im Worst-Case Szenario selbstständig welche Ziele angeflogen werden. Man kann es nicht abschalten oder einmal in Betrieb gesetzt nicht mehr unterbrechen. Natürlich das Traumszenario jedes Generals. Wir können nur hoffen das solche Systeme nie zum Einsatz kommen werden.
D
Danjosan, 27. Mai 14:47 Uhr
0
Mein linkes Augenlid zuckt die ganze zeit Weil erwartungsgemäß die triade der durchblicker eig ihren Senf dazugeben
M
Moin68, 27. Mai 14:47 Uhr
0

Sunny, bin ich hier gemeint? Dann entschuldige ich mich in aller Form, für das was ich geschrieben habe. Und Danke für den Hinweis meines Fauxpas... kommt nicht wieder vor.....

Du bist beim besten Willen nicht gemeint 🙂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen