Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Kürzel: ABB Forum: Aktien User: GamingHunter01

0,3625 EUR
±0,00 % ±0,0000
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 12.941
S
Schlussverkauf, 27. Mai 23:48 Uhr
0
„Wenn“… Du als Integrationsbeauftragter kennst doch den Anlagehorizont der meisten hier… 😬
B
Bengel, 27. Mai 23:39 Uhr
0

Danke Sunny, für die Vorwarnung. Kam bei mir noch nicht an. Dachte sowas müsste auch über den Mailverteiler kommen. Wird dem Markt nicht sonderlich gefallen und dürfte sich dann ab morgen bemerkbar machen. Vielleicht kann ich doch nochmal aufstocken im Juni🫣

Wenn sie nicht Punkt 1 und 2 erkennen ja .Die restlichen Punkte sind für mich zb irrelevant dabei.Eigentlich schon schlimm das man diese schon ignorieren kann .🤣
S
Schlussverkauf, 27. Mai 23:34 Uhr
0
Danke Sunny, für die Vorwarnung. Kam bei mir noch nicht an. Dachte sowas müsste auch über den Mailverteiler kommen. Wird dem Markt nicht sonderlich gefallen und dürfte sich dann ab morgen bemerkbar machen. Vielleicht kann ich doch nochmal aufstocken im Juni🫣
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 23:16 Uhr
0
## Volatus Aerospace Inc. – Kapitalerhöhung über 30 Mio. CAD (27. Mai 2026) **Unternehmen:** Volatus Aerospace Inc. (TSX: FLT) ist ein globaler Anbieter integrierter Dual-Use-Luftfahrtlösungen für kommerzielle und Verteidigungsanwendungen, u. a. in den Bereichen Öl & Gas, Versorgungsinfrastruktur, Gesundheitswesen und öffentliche Sicherheit. --- **Die Transaktion** Volatus Aerospace hat am 27. Mai 2026 eine Vereinbarung mit einem Konsortium von Underwritern unter Führung von Desjardins Capital Markets geschlossen. Im Rahmen eines sogenannten „Bought Deal" (fester Übernahmekauf) werden 46.200.000 Stammaktien zu einem Preis von 0,65 CAD je Aktie ausgegeben, was einem Bruttoemissionserlös von rund 30,03 Mio. CAD entspricht. Zusätzlich wurde den Underwritern eine Mehrzuteilungsoption (Over-Allotment Option) eingeräumt, die bis zu 30 Tage nach Abschluss der Transaktion ausgeübt werden kann und die Ausgabe weiterer Aktien im Umfang von bis zu 15 % des ursprünglichen Emissionsvolumens erlaubt. --- **Verwendung der Mittel** Der Nettoerlös soll für folgende Zwecke eingesetzt werden: 1. Ausbau von Produktionskapazitäten zur Deckung steigender internationaler Nachfrage 2. Weiterentwicklung von Drohnensystemen (RPAS) für Verteidigungsanwendungen 3. Vorbereitung größerer Akquisitionen komplementärer Technologien und Unternehmen 4. Stärkung der Bilanz und Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit bei Ausschreibungen öffentlicher und privater Auftraggeber 5. Allgemeine Unternehmenszwecke --- **Zeitplan & regulatorische Voraussetzungen** Der Abschluss der Transaktion wird für den 5. Juni 2026 erwartet, vorbehaltlich der Erfüllung üblicher Bedingungen, insbesondere der bedingten Genehmigung durch die Toronto Stock Exchange (TSX). --- **Hinweis:** Das Angebot richtet sich ausschließlich an den kanadischen Markt (außer Quebec) sowie an internationale Investoren gemäß den jeweils anwendbaren Wertpapiergesetzen. Eine Registrierung in den USA liegt nicht vor.
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 23:16 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2026/05/27/3302414/0/en/Volatus-Aerospace-Inc-Announces-30-Million-Bought-Deal-Public-Offering-of-Common-Shares.html
B
Bengel, 27. Mai 22:07 Uhr
0

Ich trete dann mal zurück hier 😉 werde nicht mehr gebraucht.🤣

Ihr habt was vergessen 😉
S
Schlussverkauf, 27. Mai 22:00 Uhr
0
Dafür braucht der Bengel auch nicht mit Tanzen anzufangen 😁
M
Mafi117, 27. Mai 21:41 Uhr
0
Natürlich mit 🤯
S
Schlussverkauf, 27. Mai 21:30 Uhr
0
Mit oder ohne resplit😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 21:06 Uhr
0

Da fehlt was ......🚀🚀🚀

ja, dass du über tische und bänke tanzt :)
B
Bengel, 27. Mai 20:54 Uhr
0

ich bin sicher, volatus ist im sommer mindestens auch zwischen 4 und 5 😂

Da fehlt was ......🚀🚀🚀
M
Mafi117, 27. Mai 20:48 Uhr
0
Da bin ich auch relativ sicher 😂😂😂
SunnyMusic
SunnyMusic, 27. Mai 20:41 Uhr
0
ich bin sicher, volatus ist im sommer mindestens auch zwischen 4 und 5 😂
M
Mafi117, 27. Mai 20:30 Uhr
0
Ich nehm die 1001%
B
Bengel, 27. Mai 19:59 Uhr
0

So n Rennen von über 1001% in 12 Monaten wie bei Ondas Holding wäre NICE 😂😂😂

400 % ist auch nice ...😉
DanielPro
DanielPro, 27. Mai 18:45 Uhr
1
So n Rennen von über 1001% in 12 Monaten wie bei Ondas Holding wäre NICE 😂😂😂
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 Volatus Aerospace (Offener Austausch)
2 Volatus Aerospace neutral und übersichtlich
3 Drone Delivery Canada
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
5 Battalion +4,07 %
6 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Battalion +4,07 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Pyrum Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen