Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
Volatus Aerospace (Offener Austausch) WKN: A2JEQU ISIN: CA92865M1023 Forum: Aktien User: GamingHunter01
0,345
EUR
±0,00 % ±0,000
11:09:42 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 12.922
j
josselin_beaumont,
17. Jun 15:12 Uhr
0
Zitat aus deinem Beitrag, @bengel: " Doch die nächste Phase – Autonomie, Aufklärung, Überwachung und Abwehr unbemannter Luftfahrtsysteme – wird durch Geschwindigkeit und souveräne Fähigkeiten gewonnen, nicht durch eine installierte Basis. Genau dafür ist Volatus Aerospace aufgestellt." Zitat Ende
Insofern bin ich völlig tiefenentspannt....
B
Bengel,
17. Jun 14:52 Uhr
3
Lesen und verstehen 😉auf alle Fälle den geteilten Link vom Finanzvorstand 😉💰🔥
Bengel,
17. Jun 14:51 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/aabhinavsinghvi_john-stackhouse-named-it-cleanly-at-the-rbc-ugcPost-7472756912237879296-5ayb/?utm_source=social_share_send&utm_medium=android_app&rcm=ACoAAGSTkR0BALVvTEEzQpmE2wL4XgNx4CrvCnE&utm_campaign=copy_link
M
Mafi117,
16. Jun 20:26 Uhr
0
Jetzt nachkaufen. Bald geht es ab
Werbung
+48 % in Deutschland!
B
Bengel,
16. Jun 18:47 Uhr
0
Was ich mir gerade nicht erklären kann, was macht die wirtschaftskolumnistin in so einer Runde? Bei den Sachen um die es da geht gibt man doch normalerweise im Nachgang eine Pressemitteilung raus, sofern es etwas zu berichten gibt. Wer läd denn die Presse direkt mit an den verhandlungstischen
Geh mal mit deiner KI über das Bild ich habe nur kurz angefragt wer da sitzt.Konnte aber Moderation an solchen Tischen handeln .
Max166,
16. Jun 18:33 Uhr
0
https://www.sharedeals.de/volatus-aktie-weitere-ruecksetzer-sind-einzuplanen/
SunnyMusic,
16. Jun 18:14 Uhr
0
Was ich mir gerade nicht erklären kann, was macht die wirtschaftskolumnistin in so einer Runde? Bei den Sachen um die es da geht gibt man doch normalerweise im Nachgang eine Pressemitteilung raus, sofern es etwas zu berichten gibt. Wer läd denn die Presse direkt mit an den verhandlungstischen
Tenbaggers,
16. Jun 18:04 Uhr
0
Würde ich noch nicht abschreiben
B
Bengel,
16. Jun 12:19 Uhr
0
@josselin_beaumont mir war wichtig wer da am Tisch sitzt, Konkurrenz war nicht zu sehen im Hinterzimmer Gespräch mit den hohen politischen Entscheidungsträger und wichtigen Personen von Volatus.🔥🚀
j
josselin_beaumont,
16. Jun 11:50 Uhr
0
Danke @Bengel für den interessanten Artikel. Hier ein Auszug " Die jüngsten Konflikte in der Ukraine und im Nahen Osten haben die Bedeutung resilienter Lieferketten, skalierbarer Produktion und schneller Innovation unterstrichen. Die Fähigkeit, schnell zu bauen und sich anzupassen, wird zu einem strategischen Vorteil." Wenn das nicht Volatus ist, wer dann? Ih denke, dass sich eine Puzzleteil in das andere fügt bis sich ein stimmiges Gesamtbild ergibt. auch wenn ich mich hier wiederhole, meine Investition bleibt unangetastet- nee, stimmt nicht --> ich kaufe zu. Dennoch bleibe ich vollumfänglich dabei oder hat Glen Shares veräußert? GENAU. Der sitzt nämlich mit mir / uns in einem Boot. Das nimmt schon noch Fahrt auf - jede Wette.....
B
Bengel,
16. Jun 9:58 Uhr
0
Meine Meinung ist irrelevant da ich sie öfters schon kund gegeben habe ,es bestätigt sich nur noch mehr.Ein Puzzleteil nach dem anderen.Man trifft sich nicht in so einem exquisiten Kreis von Politikern um nix zu vermelden in der Zukunft.
H
M
Mehr zu diesem Wert
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | +3,93 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,99 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 8 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 9 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,14 % | |
| 10 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -2,61 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | +3,93 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,92 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -7,44 % | |
| 5 | Siemens Energy | -5,32 % | |
| 6 | Beyond Meat Hauptdiskussion | +0,37 % | |
| 7 | Stellantis | -1,90 % | |
| 8 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +0,35 % | |
| 9 | ZALANDO Hauptdiskussion | -4,74 % | |
| 10 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | +0,04 % | Alle Diskussionen |