VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
78,45
EUR
-0,82 % -0,65
08:24:07 Uhr,
Quotrix Düsseldorf
Kommentare 1.354
M
Müller304,
09.02.2021 10:33 Uhr
0
Hallo Leute habt ihr hier schon was von Ecograf gehört? Die sollen mit vw zusammenarbeiten beim Batterierecycling. Ist euch was bekannt?
Gameditor,
03.02.2021 20:01 Uhr
0
Der I.D.5 und der ID3 sind echt so hässlich, sehen aus wie Citroens
Kick,
29.01.2021 8:58 Uhr
0
Wo ist der unterschied zwischen der normalen und der VZ ?
OderWat,
23.01.2021 3:39 Uhr
0
was hier los ..... nichts, keiner da ... Tagelang, aber die Aktie steigt 🤔😂
OderWat,
23.01.2021 3:36 Uhr
0
.
V
VonNixAhnung,
20.01.2021 10:32 Uhr
0
Gerade als Kommentar gelesen:
"Die Autoindustrie in der heutigen Form wird den Weg der Kohle und Stahlindustrie gehen!!!!! und das ist auch gut so. Die Manager wechseln in den Vorstand einer Windenergie Aktiengesellschaft (die Banken müssen ja auch leben), bekommen Millionengehälter und Bonuszahlen/Abwrackzahlungen wenn sie Windkrafträder stilllegen. Die niedrigen Beschäftigungen leben vom Schulden finanzierten Sozialen Wohlstand Staat mit bedingungslosen Grundeinkommen. Fazit: Die Windenergie wird dann auch den Weg der Kohle - Stahl und Auto Industrie gehen."
Z
Ziegelmauer,
08.01.2021 13:17 Uhr
0
Auuuufffff pumpen mit Blick auf Tesla und nio sollte der Mist hier doch mal mindestens 100 mrd. wert sein. Wenn wir einen charismatischen kultführer bekommen schaffen wir auch eine Billion. In aller Bescheidenheit und gegen 20 % der gesamten Anteile werde werde ich natürlich diese Aufgabe übernehmen. 🤣
M
Magicharry,
20.12.2020 10:18 Uhr
0
Das Dieselgate ist durch. Die Wandelung zum Elektroriesen ist spannender.
Dieselkiller,
17.12.2020 10:14 Uhr
0
EuGH erklärt Abgas-Software in Dieselwagen für illegal
Fünf Jahre nach Beginn des VW-Diesel-Skandals erklärt der Europäische Gerichtshof eine umstrittene Software zur Schönung von Abgaswerten bei Zulassungstests für illegal. Das Urteil könnte die Rechte für Besitzer älterer Diesel-Wagen deutlich stärken.
F
Frischluft,
16.12.2020 10:11 Uhr
0
Ich sehe VW auch langfristig. Ging mir nur um ein paar Zwischengewinne. Zweifelsfrei wäre das aber Zockerei.
T
ToniFLAT,
16.12.2020 9:38 Uhr
0
Bin klein drin, wenn es zurück setzt geh ich nochmal rein
M
Magicharry,
16.12.2020 9:16 Uhr
0
So lange das autonome Fahren rechtlich nicht sicher ist, ist dies kein Argument.
M
Magicharry,
16.12.2020 9:15 Uhr
0
Mit viel Phantasie kann es ein Angebot wie bei Tesla geben...nur mit mehr Modellen, mehr Service, mehr Qualität geringerer Preis
M
Magicharry,
16.12.2020 9:13 Uhr
0
VW ist langfristig. Wir sind hier noch nicht auf Vorkrisennivaeu. Das Konzept passt. Wenn die Batterie wirklich hält was sie verspricht, dann wird es eine tolle Story. VW hat ja noch mehr Sparten.
F
Frischluft,
16.12.2020 8:56 Uhr
0
Überlege ich auch gerade
T
ToniFLAT,
16.12.2020 8:06 Uhr
0
Oder heute abwarten
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -12,54 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -0,58 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 4 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -0,57 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -3,48 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 10 | BYD Hauptdiskussion | -4,69 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -10,33 % | |
| 2 | BAYER Hauptdiskussion | -1,31 % | |
| 3 | Renk und alles was dazugehört | +3,87 % | |
| 4 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -1,41 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 6 | BYD Hauptdiskussion | -4,63 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -5,73 % | |
| 8 | SAP Hauptdiskussion | +0,41 % | |
| 9 | JD.COM ADR Hauptdiskussion | -2,26 % | |
| 10 | Palantir ohne Schnickschnack | +0,11 % | Alle Diskussionen |