VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

81,95 EUR
-0,40 % -0,33
21:38:09 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.353
cobra82
cobra82, 19.12.2022 7:33 Uhr
0
Was meint ihr zuschlagen jetzt oder besser paar Tage warten.
D
DeKet, 18.12.2022 11:24 Uhr
0

warum willst von einer Pleitefirma Aktien kaufen? 192 Milliarden US-Dollar Schulden haben die mindestens und sind somit größter Schuldner in der Automobilen Branche 👀

Das lese ich bei allen Aktien, alles Pleitefirmen. Echt krass, egal, bei welcher Aktie ich hier im Forum schaue. Gibt es überhaupt Aktien, die man kaufen sollte?
LachendeSonne
LachendeSonne, 23.10.2022 22:00 Uhr
0
.... https://youtu.be/3jiCDkRCPi8
L
Lausbub12345, 29.09.2022 11:49 Uhr
1

warum willst von einer Pleitefirma Aktien kaufen? 192 Milliarden US-Dollar Schulden haben die mindestens und sind somit größter Schuldner in der Automobilen Branche 👀

VW ist das am höchsten verschuldete Unternehmen der Welt.... Aber Barcelona ist der am höchsten verschuldetste Club...wen juckts 😂
M
Mario79591, 21.09.2022 14:22 Uhr
0
Leute folgende Info erhalten von meiner Freundin. Sie ist bei einer Großbank. „Die ganzen neuen Aktien von Porsche gehen an institutionelle Anleger, also Großanleger. Somit keine Chance auf Anlage. Habe es für dich abgeklärt!“
D
DividendenPrinz, 13.09.2022 11:45 Uhr
0
Warum darf eigentlich nur die Porsche Holding bevorrechtigt Aktien der operativen Porsche AG beziehen? Dass müsste doch für alle Stammaktionäre der VW AG gelten. Oder sehe ich das falsch?
M_mie
M_mie, 01.09.2022 12:35 Uhr
0
Stamm weiter aufgestockt, ek gesenkt
B
BerndNMS, 26.08.2022 9:04 Uhr
0
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/motorsport/formel-1-audi-und-porsche-starten-bald-in-der-formel-1-id63723656.html
B
BerndNMS, 26.08.2022 9:03 Uhr
0
https://sport.sky.de/formel1/artikel/formel-1-audi-einstieg-ab-2026-beschlossen-pressekonferenz-am-freitag/12681052/34270
M
Mario79591, 24.08.2022 8:12 Uhr
0
Ab geht die Luzzie
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +16,84 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -12,87 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,93 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,19 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -12,87 %
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 SAP Hauptdiskussion -2,36 %
8 Security der nächsten Generation +11,60 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -4,39 %
10 ACCENTURE Hauptdiskussion -7,95 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +15,86 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -13,42 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,92 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,36 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -13,42 %
6 SAP Hauptdiskussion -2,29 %
7 Security der nächsten Generation +12,28 %
8 ALPHABET Hauptdiskussion -4,36 %
9 ACCENTURE Hauptdiskussion -8,03 %
10 TUI Hauptforum +0,59 %
Alle Diskussionen