VOLKSWAGEN WKN: 766400 ISIN: DE0007664005 Kürzel: VOW Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

79,68 EUR
-0,03 % -0,03
07:21:11 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf Volkswagen
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 1.353
l
latenight, 25.06.2021 12:00 Uhr
1
CRISIS MODE! VW Aktie in 2021? MUSS Video vor KAUF or VERKAUF! https://www.youtube.com/watch?v=PfghxO9Ei7o&list=PLc8_hzjpuCakYSRLX6OK2oY598LRw50_Y&index=1&ab_channel=LateNightStocks
Guesa
Guesa, 22.06.2021 15:50 Uhr
0
Volkswagen AG's ID series - the backbone of its electric vehicle ambitions - is off to what even company sources call a worryingly slow start in China.
calmly
calmly, 17.06.2021 22:39 Uhr
0
... ganz so schnell wird es dann wohl doch nicht gehen. Aber das wird. 👌🏼
calmly
calmly, 17.06.2021 22:38 Uhr
0
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/audi-gibt-benzin-autos-noch-fuenf-jahre-a-ffe38da8-700d-424a-98b3-f8c3a690c610-amp
M
Midon, 11.06.2021 21:56 Uhr
0
Jetzt schon wieder Zoff in Amerika. "Datenleak" - irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass sich die Amerikaner mit deutschen Herstellern einen Riesenspaß machen. Dieselbe, Daten, etc.. und immer wieder zig Millionen abgreifen. Irgendwie ist das sehr einseitig. Dabei müsste der Flotten CO2 Ausstoss z..B von Ford (F150) einer Greta Thunberg die Zöpfe erstarren lassen. Ich versteh es nicht.
M
MartinAktien, 11.06.2021 16:43 Uhr
1
Kann mir nicht vorstellen das die Aktie in 2 Jahren noch so hoch ist....
M
Mofarocker123, 11.06.2021 16:27 Uhr
0
Und weiter?
M
MartinAktien, 11.06.2021 16:25 Uhr
0
Nach der Dividende werde ich die Hälfte meiner Aktien Fett im Plus verkaufen...
B
BerndNMS, 10.06.2021 1:21 Uhr
0
https://efahrer.chip.de/news/tesla-bereits-abgehaengt-deutscher-konzern-verkauft-um-laengen-mehr-e-autos_105089
M
MartinAktien, 01.06.2021 10:42 Uhr
0
Bald gibt es Dividende ☺
calmly
calmly, 01.06.2021 8:37 Uhr
0
... und wie schaut es aus mit Musk Fabrik? Hat VW noch bissl Zeit zum Aufholen?
calmly
calmly, 01.06.2021 8:35 Uhr
0
... das wird 👌🏼 Autoabsätze insgesamt ziehen weltweit brav an. Sensationelle Batteriefortschritte wären mal eine feine Meldung.
s
spacenitenew, 28.05.2021 21:30 Uhr
0
Denke, die läuft nun wieder. Vermutlich kommen bei >300 neue Kaufempfehlungen.
Destino
Destino, 27.05.2021 19:40 Uhr
1
https://www.welt.de/wirtschaft/article231389693/Lamborghini-Aus-dem-Piech-Dunstkreis-kommen-Kaufsignale-an-Volkswagen.html
S
Sokannesgehen, 26.05.2021 10:56 Uhr
2
https://www.t-online.de/finanzen/news/unternehmen-verbraucher/id_90097102/tid_amp/lamborghini-vw-erhaelt-offenbar-milliardenangebot-fuer-sportwagentochter.html
K
Kimmich!, 24.05.2021 14:16 Uhr
0
Wie sehr ihr die derzeitige Situation? Investieren oder noch etwas abwarten?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
2 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 Der Gold Club von Susiwong -1,16 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
7 VW Hauptdiskussion +0,17 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -1,16 %
9 Security der nächsten Generation +0,75 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,52 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,03 %
3 GAMESTOP Hauptdiskussion +0,27 %
4 Canopy Hauptforum +0,24 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,85 %
6 VW Hauptdiskussion +0,17 %
7 Security der nächsten Generation +0,75 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,56 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,17 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
Alle Diskussionen