Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
3,773
EUR
-0,66 % -0,025
17:57:07 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
M
Mcaw,
31.01.2020 18:29 Uhr
0
Wann kommen denn die zahlen?
m
masi1860,
31.01.2020 16:41 Uhr
0
Laut einem Freund aus der Firma werden die Zahlen positiv aussehen 👌
Alex81,
31.01.2020 12:49 Uhr
0
Paragon steigt heute auch,eigentlich zieht Voltabox immer nach!
m
masi1860,
31.01.2020 10:29 Uhr
0
Habe gerade etwas nachgelegt deswegen steigt es jetzt 😜
m
masi1860,
31.01.2020 10:28 Uhr
0
Ich bin auch davon überzeugt, der Umsatz und Gewinn wird so steigern
Werbung
+48 % in Deutschland!
Alex81,
31.01.2020 10:13 Uhr
0
Ich bin von dem Unternehmen überzeugt, steckt halt noch in Kinderschuhen, wenn die Auftragsbestände weiter zunehmen, wovon in diesem Wachstumsmarkt auszugehen ist werden wir den Emissionspreis bald wieder sehen!
M
Matrix01,
31.01.2020 1:04 Uhr
0
Na dann mal abwarten auf den 13.02
Denke da müsste positive Zahlen rüber kommen. Denn Ausreden ,das sich Aufträge verschoben haben, zählt da nicht mehr.
Bornholm70,
30.01.2020 22:55 Uhr
0
Kann man nicht empfehlen. Nur wenn du zocken willst
m
masi1860,
30.01.2020 19:27 Uhr
0
Soll man nachkaufen bevor die nächsten zahlen kommen?
V
ViTo7,
30.01.2020 17:38 Uhr
0
Na klar
m
masi1860,
30.01.2020 15:50 Uhr
0
Ja👍
Alex81,
30.01.2020 15:42 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
Alex81,
29.01.2020 10:58 Uhr
0
Blödsinnige Kursziele die haben die 1 vor der 6 vergessen!
Bornholm70,
29.01.2020 9:09 Uhr
0
Commerzbank erhöht Kursziel für Voltabox von €6 auf €6,20. Reduce
Alex81,
28.01.2020 17:58 Uhr
0
So jetzt habe ich auch zugeschlagen, schöner Chart,abgeschlossen Bodenbildung,gute Zukunftsaussichten, nächster Stopp 10€
Alex81,
27.01.2020 16:19 Uhr
0
Wenn sie keine Zukunft mehr hat,wieso dann wieder einsteigen??
Verstehe solche Aussagen nicht!
Nur um aus einem Abwertstrend Profit zu schlagen ?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 6 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -3,63 % | |
| 3 | BioNTech Hauptdiskussion | -0,28 % | |
| 4 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +3,59 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +6,59 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -3,73 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,05 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +3,76 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +26,04 % | |
| 10 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,44 % | Alle Diskussionen |