VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,115 EUR
-7,58 % -0,338
21:24:06 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
Dios
Dios, 26.05.2020 13:01 Uhr
0
Marioebel85 Also so wie es aussieht steigt Volta nur seitdem du deine Stückchen verkauft hast 😉
Dios
Dios, 26.05.2020 11:53 Uhr
0
Ein wenig Geduld. Die bekommt ihren Schwung schon noch
s
summi, 26.05.2020 11:08 Uhr
0
Die Aktie sollte sich langsam mal vom Absturz etwas erholen.
Dios
Dios, 26.05.2020 9:34 Uhr
0
Ist doch alles gut. Ist doch nix gefallen
M
Marioebel85, 25.05.2020 19:31 Uhr
0
Ich habe heute 8500 Aktien verkauft... wieso fällt aufeinmal der Kurs?
Higev
Higev, 24.05.2020 14:12 Uhr
0
Bin hier Gott sei Dank nur ganz klein investiert. Hab mir geschworen kein Invest mehr wo die Samwer Jungs ihre Finger drin haben.
K
Kankardes, 23.05.2020 4:00 Uhr
0
Ja aber kann aber gut sein dass die bei dieser corona krise unter gehen
rotweisser1907
rotweisser1907, 13.05.2020 11:03 Uhr
0
Grundsätzlich ist das Geschäftsmodell gut. Auch wenn ich hier deutlich im minus bin werde ich halten und ggf nachkaufen. Kommt in das Depot “ gucke-ich-nächstes-Jahr-wieder-an” ;-) PS: der Klimawandel ist nach Corona immer noch da!
T
Tycoon5c69b8596f012, 13.05.2020 10:29 Uhr
0
Warum geht's einfach nicht auf 0 runter dan haben wir alle Ruhe.
K
Kankardes, 12.05.2020 15:54 Uhr
0
Wieso ist die aktie eig seit 2018 so starl gefallen
Dios
Dios, 08.05.2020 16:26 Uhr
0
Ist doch alles gut, warum so unruhig? So hoch stand der Kurs die letzten 4 Wochen nicht.
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 15:03 Uhr
0
Paragon stärker weggerutscht
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 15:03 Uhr
0
Mal schaun, ob unter 4€ geht, dann würde ich sie nochmal aufnehmen
A
AGGT, 08.05.2020 14:57 Uhr
0
Bin zum Glück raus...hatte aber paragon ordentliche Verluste
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 14:57 Uhr
0
Voltabox nimmt umfassende bilanzielle Bereinigung vor
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 08.05.2020 14:57 Uhr
0
http://www.dgap.de/dgap/News/?newsID=1329519
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,61 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Prognose -0,96 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
9 Goldpreis Hauptdiskussion -3,21 %
10 TUI Hauptforum +1,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,85 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,15 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,36 %
4 ALPHABET Hauptdiskussion -0,31 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -8,76 %
6 TUI Hauptforum +1,29 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -4,11 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -4,68 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,26 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,58 %
Alle Diskussionen