VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,063 EUR
-1,46 % -0,060
08:09:16 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
S
Sandro1408, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Raus
S
Sandro1408, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Bin rqus
S
Sandro1408, 03.08.2020 17:57 Uhr
0
Überlege auch zu verkaufen
Higev
Higev, 03.08.2020 14:44 Uhr
0
So zum kläglichen Restwert verhökert. So ein Theater wie bei Wire... braucht kein Mensch. Wünsche euch trotzdem viel Erfolg weiterhin.
M
Mirksen, 31.07.2020 21:48 Uhr
0
Leute, abwarten und keinen Euro mehr hier reinschieben
G
Gast-747368000, 31.07.2020 20:18 Uhr
0
Das kann doch wohl nicht sein das da Mitarbeiter fehlen
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 17:47 Uhr
0
Siehe Wirecard 😞
G
Gast-747368000, 31.07.2020 11:48 Uhr
0
Vorstand und Aufsichtrat bedauern die Verzögerung als Konsequenz auf Ressourcen Engpässe.Kann mich mal einer aufklären?Ressourcen Engpässe???Was ist überhaubt damit gemeint???
rotweisser1907
rotweisser1907, 31.07.2020 10:22 Uhr
0
Bin heute auch raus mit fast 50% minus. Hätte gehalten wenn die Zahlen pünktlich gekommen wären. Aber den WP steckt wohl Wirecard in den Knochen. Testat scheint verschoben. Allen weiterhin investierten viel Glück
M
Mcaw, 30.07.2020 20:33 Uhr
0
Na wird das gleiche wie wirecard werden wohl
B
Bücherheini, 30.07.2020 12:06 Uhr
0
Drecksladen
M
Mcaw, 29.07.2020 20:11 Uhr
0
So raus .. reißleine gezogen
b
bliblablubb, 29.07.2020 15:10 Uhr
0
Gut das ich mich seinerzeit gegen voltabox und für Varta entschieden hatte. Ich wünsche allen investierten viel Glück
BQX
BQX, 29.07.2020 14:46 Uhr
0
Hoffen wir Mal das Beste
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 29.07.2020 14:42 Uhr
0
Danke für den Link
BQX
BQX, 29.07.2020 14:21 Uhr
0
https://www.boersen-zeitung.de/index.php?li=1&artid=2020143004&artsubm=ueberblick&r=Unternehmen&Branchen&t=tw
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +1,98 %
3 Germany 40 Prognose ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +12,04 %
6 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
9 Metaplanet +0,46 %
10 Security der nächsten Generation +2,77 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -0,17 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,02 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +2,98 %
4 JD.COM ADR Hauptdiskussion -2,97 %
5 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,27 %
6 Metaplanet +0,46 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -0,60 %
8 Security der nächsten Generation +2,77 %
9 HauptForum SK HYNIC +1,79 %
10 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -3,41 %
Alle Diskussionen