VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,995 EUR
-3,09 % -0,128
10:08:38 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
c
cryptorocket, 08.08.2020 1:01 Uhr
0
Wenn jemand die Anteile aufgreift ist's ja quasi nur nen Tausch. Wenn nicht geht's natürlich bergab.
G
Gast-747368000, 07.08.2020 22:22 Uhr
0
Vielleicht wäre Voltabox interressant für die Indus Holding.🤔
N
Neptun, 06.08.2020 20:18 Uhr
0
Wer sollte die Anteile kaufen,wenn die vielleicht noch nicht mal was produzieren? Arbeiten die überhaupt noch...ich meine mehr als eine Kfz.-Werkstatt...nur mit Vorstand 🙄... Was stellen die denn her ,so weit am Markt vorbei,dass eigentlich alles an Vermögenswerten abgeschrieben werden musste
K
Kankardes, 06.08.2020 19:32 Uhr
0
Was passiert eig wenn paragon austeigt und alle anteile verkauft ? Heißt es dann voltabox pleite?
Wäreschön
Wäreschön, 05.08.2020 20:55 Uhr
0
Bald auf Allzeittief 👎
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 05.08.2020 13:43 Uhr
0
Ja da hast du recht. Die voltabox wird kommen, beim Insolventverwalter auf den Tisch. 😜😉
c
cryptorocket, 04.08.2020 23:10 Uhr
0
Ich halte die wird kommen alles eine Frage der zeit
A
Aku123, 04.08.2020 21:16 Uhr
0
Hab heute nachgekauft - ich tippe auf Varta als neuen Hauptaktionär!
K
Kankardes, 04.08.2020 18:20 Uhr
0
Chillt mal ab die kommen wieder auf die beine keine sorge
G
Gast-747327200, 04.08.2020 16:49 Uhr
0
🙈
OS_Atze
OS_Atze, 04.08.2020 12:12 Uhr
0
mit Voltabox ist gestern meine letzte Leiche in meinem Depot verschwunden. da gibts bessere Invests z.B. NIO !
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:11 Uhr
0
Es tut mir leid für alle die da investiert sind. Ich hoffe es geht für euch gut aus.
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:06 Uhr
0
Wurden schon wieder keine Zahlen presentiert oder was?
Der_Börsenguru
Der_Börsenguru, 03.08.2020 21:05 Uhr
0
Was ist passiert? Börse geht rauf und die Aktie kackt ab?
Alex81
Alex81, 03.08.2020 20:12 Uhr
0
Oh Mann , da schaut man mal ein paar Tage nicht !😬
Kawemv
Kawemv, 03.08.2020 18:00 Uhr
0
Es wird langsam eke.lig... Noch so ein Ding wie bei WDI kann ich nicht ertragen....
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,05 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,98 %
3 Germany 40 Prognose +0,71 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,36 %
5 Novo Nordisk nach Split +1,83 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +0,71 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,84 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,98 %
9 VW Hauptdiskussion +0,95 %
10 IPO CSG -2,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,73 %
2 Renk und alles was dazugehört -2,32 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,84 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,87 %
5 VW Hauptdiskussion +1,40 %
6 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -2,32 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,12 %
8 IPO CSG -3,58 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,16 %
10 EVOTEC Hauptdiskussion -0,48 %
Alle Diskussionen