VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,903 EUR
-5,34 % -0,220
13:03:26 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.830
BQX
BQX, 20.08.2020 16:55 Uhr
0
Zahlen sind da
S
Siebenschläfer, 20.08.2020 16:24 Uhr
0
An Kankardes ...IHRE Info war Schnee von gestern
K
Kankardes, 20.08.2020 15:49 Uhr
0
Dass einzige was ich bei finanznachrichten gefunden habe
K
Kankardes, 20.08.2020 15:49 Uhr
0
Brandaktuelle Top-Information für Voltabox Anleger – Schnell handeln bis 18 Uhr!!! Grund für den heutigen Anstieg
BQX
BQX, 20.08.2020 15:33 Uhr
0
Muss denn heute ein Statement kommen oder drohen da keine "Strafen" wenn man einfach nichts bringt?
Dios
Dios, 20.08.2020 15:28 Uhr
0
Kawemv Nach 17:30 würde denen überhaupt nichts nützen. Dann müsste sie es schon nach 22:30 oder 23uhr machen wenn sie es nachbörslich machen wollen.
BQX
BQX, 20.08.2020 15:20 Uhr
0
In Deutschland wird jeder Furz reguliert.. An der Börse ist aber anscheinend Wild West
Kawemv
Kawemv, 20.08.2020 15:12 Uhr
0
Ist da was im Busch? - oder wollen die nach 17.30 Uhr verkünden bzw. sagen das es nix wird🤔
BQX
BQX, 20.08.2020 13:42 Uhr
0
Das ist doch ein Witz hier.. Keine Infos und Kurs 4% im Plus. Wenn heute nichts kommt müsste es ins bodenlose stürzen.. Und wer glaubt denn das heute noch was kommt?
N
Neptun, 20.08.2020 11:32 Uhr
0
Da so ein Unternehmen überhaupt an der Börse noch gehandelt wird . Hinterhofhofklitsche
BQX
BQX, 20.08.2020 10:48 Uhr
0
Die Kommunikation ist hier ähnlich professionell wie bei Wirecard.. Wollen wir nicht hoffen dass es auch so endet
Kawemv
Kawemv, 20.08.2020 10:40 Uhr
0
Wenn die nicht gleich kommen, gibt es kurstechnisch ein Drama. Unternehmens technisch auch... Das wird übel.
BQX
BQX, 20.08.2020 10:32 Uhr
0
Laut Finanznachrichten sollten um 7 die Zahlen kommen.. Ohne Worte
BQX
BQX, 20.08.2020 9:10 Uhr
0
...
K
Kankardes, 19.08.2020 22:17 Uhr
0
Voltabox ist nichr wirecard heißts immer hoffe dass stimmt auch
K
Kankardes, 19.08.2020 22:16 Uhr
0
🤷‍♂️
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -5,63 %
2 SNAP Hauptdiskussion +1,72 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 TUI Hauptforum +6,70 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -0,58 %
7 Canopy Hauptforum -0,30 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,91 %
9 CSG: Allgemeines Hauptforum -3,43 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -3,83 %
2 SNAP Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Renk und alles was dazugehört -4,99 %
4 TUI Hauptforum +5,19 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -1,00 %
6 Canopy Hauptforum -0,30 %
7 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -4,99 %
8 CSG: Allgemeines Hauptforum -4,04 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,12 %
10 OTL nach dem RS 1:20 +0,68 %
Alle Diskussionen