VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

4,115 EUR
-7,58 % -0,338
17:30:17 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
Bornholm70
Bornholm70, 30.01.2020 22:55 Uhr
0
Kann man nicht empfehlen. Nur wenn du zocken willst
m
masi1860, 30.01.2020 19:27 Uhr
0
Soll man nachkaufen bevor die nächsten zahlen kommen?
V
ViTo7, 30.01.2020 17:38 Uhr
0
Na klar
m
masi1860, 30.01.2020 15:50 Uhr
0
Ja👍
Alex81
Alex81, 30.01.2020 15:42 Uhr
0
Ist hier noch jemand?
Alex81
Alex81, 29.01.2020 10:58 Uhr
0
Blödsinnige Kursziele die haben die 1 vor der 6 vergessen!
Bornholm70
Bornholm70, 29.01.2020 9:09 Uhr
0
Commerzbank erhöht Kursziel für Voltabox von €6 auf €6,20. Reduce
Alex81
Alex81, 28.01.2020 17:58 Uhr
0
So jetzt habe ich auch zugeschlagen, schöner Chart,abgeschlossen Bodenbildung,gute Zukunftsaussichten, nächster Stopp 10€
Alex81
Alex81, 27.01.2020 16:19 Uhr
0
Wenn sie keine Zukunft mehr hat,wieso dann wieder einsteigen?? Verstehe solche Aussagen nicht! Nur um aus einem Abwertstrend Profit zu schlagen ?
Wismut
Wismut, 26.01.2020 16:28 Uhr
0
https://www.***.de/2020/01/24/3d-systems-voltabox-und-medigene-3-aktien-die-dieses-jahr-schon-ueber-30-gestiegen-sind/
Wismut
Wismut, 24.01.2020 19:29 Uhr
0
https://www.***.de/2020/01/24/3d-systems-voltabox-und-medigene-3-aktien-die-dieses-jahr-schon-ueber-30-gestiegen-sind/
G
Gast-747368000, 23.01.2020 20:42 Uhr
0
Ich sehe die Aktie auch nach wie vor positiv.
Dios
Dios, 23.01.2020 20:00 Uhr
0
Da muss man nicht drauf reagieren. Einfach lassen. Ich finde es gab zuletzt nur wenige mit denen man 2-3x in Folge in kurzer Zeit viel geld machen konnte und darüber hinaus ist es längst nicht soweit alarm zu schlagen
G
Gast-747368000, 23.01.2020 19:56 Uhr
0
Vor zwei Wochen war es noch die Aktie,heute hat sie keine Zukunft mehr.Was soll man davon halten?Abteilung Comedy
H
Heinz04, 23.01.2020 17:08 Uhr
0
Voltabox hat keine zukunft mehr, an euer stelle würde ich sofort alles verkaufen und bei 4-5 euro wieder einsteigen
speetxpress
speetxpress, 22.01.2020 22:44 Uhr
0
Oh ne nicht wieder runter !!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 Germany 40 Prognose ±0,00 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -3,19 %
7 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Stellantis -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,64 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -3,47 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,66 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion +3,62 %
6 Linien und Wellen Austausch Forum -8,47 %
7 Stellantis -2,03 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -0,97 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,96 %
10 Freunde der Tellekom -0,19 %
Alle Diskussionen