VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,785 EUR
-0,33 % -0,013
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
S
Sandro1408, 31.03.2020 21:33 Uhr
0
Shit
T
Tycoon5c69b8596f012, 31.03.2020 11:52 Uhr
0
Dan hats jetzt wenigstens einen Grund abzuschmieren.....
rotweisser1907
rotweisser1907, 28.03.2020 8:41 Uhr
0
Voltabox wird Wachstumsziele für 2020 wegen COVID-19 Pandemie nicht erreichen und nimmt Prognose für das laufende Geschäftsjahr zurück
Dios
Dios, 25.03.2020 11:10 Uhr
0
Nein. Das sind doch nur die üblichen Marktreaktionen. Nichts unternehmenseitiges
B
Bananenbieger, 25.03.2020 11:07 Uhr
0
Gibt es News?
notax
notax, 19.03.2020 21:01 Uhr
0
MrFix, dein Gefühl könnte richtig sein.
Borsa05
Borsa05, 19.03.2020 14:26 Uhr
0
Dauer nicht mehr lange und alle steigen wieder ein.
T
Tycoon5c69b8596f012, 06.03.2020 14:25 Uhr
0
Corona fals es dir was sagt 😃
Alex81
Alex81, 04.03.2020 21:08 Uhr
0
Auf dem Niveau wird sie sich verdreifachen!
G
Gast-747368000, 04.03.2020 19:38 Uhr
0
Ich war der Meinung das sich Voltabox verdoppeln wird.Paragon begründet den Verkauf mit der Aussage , man sei nicht mehr der richtige Partner weil es kaum Schnittmengen gibt.Mein Gefühl sagt mir da steckt doch was anderes dahinter.Werden sehen👍
Alex81
Alex81, 04.03.2020 17:53 Uhr
0
Denke das es eine Überraschung geben wird ,die Erwartungen sind nicht alls so hoch
G
Gast-747368000, 04.03.2020 13:30 Uhr
0
Wir müssen und wohl gedulden bis zur Bekanngabe der Quartalszahlen.Hoffe wir werden hier nicht verar...t.
T
Tycoon5c69b8596f012, 04.03.2020 10:23 Uhr
0
Mal schauen.... es müssen Nachrichten her seitens von Voltabox oder Paragon
Alex81
Alex81, 04.03.2020 9:27 Uhr
0
Alles wird gut!
T
Tycoon5c69b8596f012, 04.03.2020 8:51 Uhr
0
Guten Morgen meine lieben. Neuer Tag neues Glück.
G
Gast-747368000, 04.03.2020 0:58 Uhr
0
Fantasterei😳
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 BYD - Presselinks -3,22 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 Battalion -1,60 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
9 VW Hauptdiskussion +3,87 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion +2,07 %
2 Diginex ±0,00 %
3 BYD - Presselinks -3,22 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Battalion -1,60 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries -1,03 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 VW Hauptdiskussion +3,87 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,92 %
10 Lucid Group +15,63 %
Alle Diskussionen