VOLTABOX AG INH. O.N. WKN: A2E4LE ISIN: DE000A2E4LE9 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

3,783 EUR
-0,07 % -0,003
18:59:54 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.830
R
Robin1001, 30.07.2025 9:12 Uhr
0
schau mal Langfristchart Tradingview - Euro 5,06 dicker Widerstand
R
Robin1001, 30.07.2025 9:07 Uhr
0
nach den guten News gestern - Euro 4,8
P
Paddy1978, 30.07.2025 9:05 Uhr
0
Wo geht's hin mit der Überraschungsbox?
R
Robin1001, 30.07.2025 9:00 Uhr
0
vom Chart Luft bis € 4,80 - 5
R
Robin1001, 30.07.2025 9:00 Uhr
0
vom Chart Luft bis € 4,80 - 5
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:57 Uhr
0
Richtig dumm und man kommt nicht raus bei Trade.
Rodride
Rodride, 30.07.2025 8:56 Uhr
0
3 € Bereich
Rodride
Rodride, 30.07.2025 8:55 Uhr
0
Da kommt erstmal ne Korrektur
_
_ES, 30.07.2025 8:47 Uhr
0

Aufmerksamkeit kommt erst noch. Hier kommen noch viele dazu, siehe Heidelberger 🤑

Ja Lamine, hoffentlich wirst du bald auch wieder gesperrt, Spam
J
Jason90!, 30.07.2025 8:46 Uhr
0
Aufmerksamkeit kommt erst noch. Hier kommen noch viele dazu, siehe Heidelberger 🤑
R
RupertBär, 30.07.2025 8:45 Uhr
0
Wenn es ab 9:00 nicht geht auf tr dreh ich mich im Kreis
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:44 Uhr
0
Kann eh nichts machen bei Trade
J
Jason90!, 30.07.2025 8:43 Uhr
0
Bei 5,50€
M
Matthias1989, 30.07.2025 8:41 Uhr
0
Die Frage ist wo geht man heraus.?
J
Jason90!, 30.07.2025 8:33 Uhr
0
https://www.eqs-news.com/de/news/ad-hoc/voltabox-ag-kuenftig-voltatron-ag-erwirbt-gms-electronic-vertriebs-gmbh-gegen-geldleistung-und-ausgabe-neuer-aktien-aus-einer-sachkapitalerhoehung-anpassung-der-prognose-fuer-das-geschaeftsjahr-20/ae45ef41-5e62-4bd0-a244-050fa800b856_de
RenditeRanger
RenditeRanger, 30.07.2025 8:32 Uhr
0
📈🚀🚀
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
3 Droneshield für Anleger ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Droneshield für Anleger ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 VW Hauptdiskussion -0,11 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TUI Hauptforum -0,16 %
Alle Diskussionen