VOLVO AB WKN: 855689 ISIN: SE0000115446 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

29,81 EUR
+3,36 % +0,97
22:39:48 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 32
Fairtrade
Fairtrade, 13.04.2021 15:19 Uhr
0
Tolle Dividende 😍
B
Babanos1, 23.04.2021 9:07 Uhr
0
Hallo ich habe einen frage wsa bedeutet 6 SEK
cswacken
cswacken, 23.04.2021 22:31 Uhr
0
6 schwedische Kronen = 0,59 €
B
Babanos1, 26.04.2021 7:54 Uhr
0
Cswacken Dankeschön
cswacken
cswacken, 01.06.2021 22:10 Uhr
1
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/AB-VOLVO-6492152/news/Lkw-Hersteller-Volvo-will-Verkaufserlos-von-UD-Trucks-an-Aktionare-ausschutten-35491306/
Fairtrade
Fairtrade, 01.04.2021 19:08 Uhr
0
Bin auch gespannt ob es in diesem Tempo weiter geht.
U
Urbangarden, 01.04.2021 17:54 Uhr
0
Bisher ging’s nur bergauf. Heute ist Ex Dividende Tag mit der gewohnten üppigen Dividende.
S
Sarah3701, 01.04.2021 14:25 Uhr
0
Hier einsteigen oder lieber noch abwarten?
Fairtrade
Fairtrade, 01.04.2021 13:36 Uhr
0
Tote Hose hier 🤷🏻‍♂️
Fairtrade
Fairtrade, 23.03.2021 13:23 Uhr
0
Bin mal dabei. Hoffe auf mehr Austausch hier 👋🏻
B
BlackPlayer2903, 23.03.2021 12:00 Uhr
0
Geh auf die Homepage von Volvo und dann auf Investoren, da ist A und B erklärt.
k
kimba2015, 19.03.2021 17:15 Uhr
0
Hallo, lebt hier jemand ?
Barney007
Barney007, 25.02.2021 12:53 Uhr
0
Hallo und guten Tag, könnte einer mir vielleicht den Unterschied zwischen den A / Aktie und der B / Aktie erklären. Wäre nett von euch. Vielen Dank.
H
Hänsel, 10.02.2021 17:30 Uhr
0
Mit gefällt besonders gut, die Entscheidung auf H2 zu gehen...und der Zusammenschluss mit Firmen, die dieses Vorhaben vorantreiben: ich bin ab heute mit von der Partie/Party
U
Urbangarden, 03.02.2021 15:39 Uhr
0
Wieder Sonderdividende, schön!
ahoj
ahoj, 06.05.2019 16:34 Uhr
0
Bin ab jetzt dabei. 😌
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,29 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,17 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -4,26 %
2 SAP Hauptdiskussion -2,79 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,15 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,26 %
5 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,21 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,48 %
7 AMAZON Hauptdiskussion -3,45 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -1,36 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,45 %
10 Stellantis -2,06 %
Alle Diskussionen