VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,85 EUR
+2,91 % +0,59
23:00:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.569
R
RealerLöschzug, 17. Apr 21:16 Uhr
0

30€ sollten hier eigentlich drin sein

Ich rechne mit einem Verdoppler bis 2028
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 21:24 Uhr
0

Ich rechne mit einem Verdoppler bis 2028

Auch das ist in einem guten Zinsumfeld nicht ausgeschlossen. Vonovia muss von den Schulden spürbar runter. Dann gibt es eine ganz andere Bewertung als jetzt
P
Pauperis, 18. Apr 13:34 Uhr
1
Ich finde es gut, der Iran sollte die Amerikaner immer schön auf Trab halten. Bei so vielen Kriegsschiffen und Soldaten verbrennen sie jeden Tag hunderte Millionen oder Milliarden, Die USA müssen lernen, wo ihre Grenzen sind.
d
derVorsichtiger, 19. Apr 8:11 Uhr
0
Der Ex-Tag ist der 22.April, daher soll man die Aktien am 21.April kaufen, um die Dividende zu erhalten. Danach die Aktien gehen wieder im Keller.
B
Barbie, 19. Apr 11:22 Uhr
0
Der Ex-Tag ist 22 Mai!
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 21:15 Uhr
0
Der Uran Deal ist schon einmal Wunschdenken von Trump
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 21:14 Uhr
0
https://www.breakingthenews.net/news/details/66095386?culture=de-DE baha breaking news
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 18:44 Uhr
0

VK mal auf 28€ eingestellt.

30€ sollten hier eigentlich drin sein
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 18:43 Uhr
1

Was mich hier noch mehr an steigende Kurse glauben lässt ist das der AKTIONÄR schreibt an der Seitenlinie bleiben.👎😂😅🤣👎

Genau mein Humor. Der Beste Kontraindikatior ist dieses Blättchen.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 18:42 Uhr
0
Was für eine schöne Performance heute, danke und schönes erholsames Wochenende an alle hier Investierten auf der Long Seite und allen, die den Einstieg bisher verschlafen haben, aber es nachholen
K
Kohlmeise3, 17. Apr 18:23 Uhr
0
Genau erst dann einsteigen wenn die Aktie schon wieder bei 26€-28€ steht.🤣😅😂
K
Kohlmeise3, 17. Apr 18:22 Uhr
0
Was mich hier noch mehr an steigende Kurse glauben lässt ist das der AKTIONÄR schreibt an der Seitenlinie bleiben.👎😂😅🤣👎
K
Kohlmeise3, 17. Apr 17:53 Uhr
1
Vorher wird noch die Dividende eingestrichen 😁
K
Kohlmeise3, 17. Apr 17:52 Uhr
0
VK mal auf 28€ eingestellt.
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:17 Uhr
0
US Rendite 30 Jahre 6 BP runter
Micha_Tradegate
Micha_Tradegate, 17. Apr 15:16 Uhr
0
Das Vonovia Forum wird geflutet mit neuen Interessenten
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,89 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
7 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,49 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,75 %
3 Investmentchancen -0,17 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,16 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion -0,97 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,32 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,29 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,11 %
9 IPO CSG -5,92 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion -7,13 %
Alle Diskussionen