VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,35 EUR
+2,42 % +0,51
25. Juni 2026, 22:59 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 42.611
Shortbuyer
Shortbuyer, 8. Jun 13:25 Uhr
0
Hier kann man blind kaufen
D
Dr._K, 8. Jun 13:27 Uhr
1
richtig, viele blinde haben hier in der vergangenheit in den fallenden chart gekauft
Shortbuyer
Shortbuyer, 8. Jun 13:30 Uhr
0
Und dann konnten alle wieder klar sehen.
A
AnlegerTino, 8. Jun 13:34 Uhr
1

Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.

Was hat das mit "Hetze gegen die Politik" zu tun, wenn man die Wahrheit benennt?
M
Maria1a, 8. Jun 13:42 Uhr
2

Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.

Bitte nicht vergessen Merz ist ein rot grüner Kanzler, von Konservativ kann bei ihn und der CDU nicht mehr die Rede sein,in Deutschland gibt es nur eine Konservative Partei die im Parlament sitzt 💙🤗💙
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 8. Jun 13:19 Uhr
0
Klar, die 10-jährigen sind relevant, aber deren Kurs ist nun mal nicht entkoppelt vom Leitzins. Jemand schrieb was von linksgrüner Politik. - Wohl in der falschen Zeit aufgewacht ! Von Hetze gegen die Politik wird nichts besser. Klar werden Wohnungen gebraucht. Aber viele Menschen sind/ fühlen sich von den Wohnkosten schon jetzt überfordert. Refinanzierungskosten können hochschnellen , Mieteinnahmen aber nun mal nicht.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 12:59 Uhr
1

Warum sollte die EZB die Zinsen nicht erhöhen???????????????????? Um 0,25%

Weil die Konjunkturlage in Europa alles andere als gut und insbesondere in Deutschland als dessen Motor, beschissen ist.
Pastor123459876
Pastor123459876, 8. Jun 12:38 Uhr
0

Es wird nichts erhöht! Warum auch?

Warum sollte die EZB die Zinsen nicht erhöhen???????????????????? Um 0,25%
w
windowsfenster, 8. Jun 12:26 Uhr
0
Dividendenrendite liegt bei 6,5%. Der EZB Leitzins ist eigentlich völlig irrelevant, entscheidender ist die 10-jährige Anleiherendite. Und die steht auf einem 15-Jahreshoch. Der Anleihemarkt hat bis zu 3 Zinserhöhungen dieses Jahr bereits eingepreist. Im Prinzip haben wir derzeit das restriktivste Refinanzierungsniveau seit der Eurokrise und zeitgleich vermutlich auch den größten Investitionsstau + höhere Staatsverschuldung.
N
Newcomer2019, 8. Jun 12:20 Uhr
0
Bei den Tiefständen von Ende 2022 bis 2023 lagen der leitzins bei 4 Prozent. Jetzt sind wir bei 2 Prozent. Damals lag der Tiefstand bei um die 16 Euro, oder? Was ist jetzt hier eigentlich eingepreisst bzw. wo geht die Reise noch hin? Dividendenrendite liegt bei guten 6 Prozent. Deutschland braucht Wohnungen! Also eigentlich einen krisensicheres Geschäftsmodell. Aber die links grüne Politik könnte da eingreifen und einen Strich durch die Rechnung machen! Macht sie ja mit der Mietprrisbremse in eingen, Teilen jetzt schon.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 12:13 Uhr
0

Es wird nichts erhöht! Warum auch?

Ich kann es mir ehrlich gesagt auch schwer vorstellen. Aber bei der Inkompetenz muss man mit allem rechnen.
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 12:12 Uhr
0
Ich bin auch skeptisch ob die EZB erhöht.
N
Nordex2hoch4, 8. Jun 12:11 Uhr
0
Es wird nichts erhöht! Warum auch?
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 12:10 Uhr
0
Gekauft. Mein Durchschnitt jetzt 20,49 €
M
MONNEM, 8. Jun 12:00 Uhr
0
Kaufe weiter ein, der Kurs ist zu gut.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
7 TUI Hauptforum +4,06 %
8 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 SILBERPREIS Hauptdiskussion +0,67 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion -4,08 %
3 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,09 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -3,27 %
6 TUI Hauptforum +4,06 %
7 TAKE TWO Hauptdiskussion +1,45 %
8 VW Hauptdiskussion -2,64 %
9 Virgin Galactica -6,59 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -5,73 %
Alle Diskussionen