VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,42
EUR
-0,90 % -0,19
09:52:52 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 42.411
Fero83,
22.03.2023 9:41 Uhr
1
Mann sollte in Berlin habeck und scholz als Statur in ein Museum aufstellen, die größten Versager in der deutschen Geschichte.
Pleitegeier131,
22.03.2023 9:42 Uhr
1
Erstens mache ich nur Spaß und zweitens bin ich etwas im Minus. Die Panik und Nervosität ist hier belustigend.
Micha_Tradegate,
22.03.2023 9:42 Uhr
0
Bin gespannt, wann sich der erste Politiker traut dies öffentlich und ehrlich zu erklären
windowsfenster,
22.03.2023 9:43 Uhr
1
Die Aktie fällt wegen einer sell Empfehlung auf unter 18 EUR. Durchschnittliches Kursziel: 34 EUR. Die Aktie nimmt nur noch negative Nachrichten wahr. Die sinkenden Anleiherenditen der letzte Wochen wurde ja auch vollständig ignoriert, nachdem es zuvor eine Talfahrt wegen steigender Anleiherenditen gab.
Zero92,
22.03.2023 9:40 Uhr
0
Es wäre ein PR Desaster wenn man die Dividende mit Kapitalerhöhung bezahlt. Das halte ich für absolut unwahrscheinlich wenn man sich die Jahre so anschaut.
Micha_Tradegate,
22.03.2023 9:40 Uhr
0
So langsam müsste hier jedem dämmern, was hier für ein übles Spiel läuft
goschi65,
22.03.2023 9:40 Uhr
2
die großen Investoren warten nur darauf das alle völlig entnervt das Handtuch werfen und dann sammeln sie ein. Aussitzen!
Micha_Tradegate,
22.03.2023 9:39 Uhr
0
Märchenstunde. Die Entscheidung zu den 0,85€ hat der Vorstand wochenlang intern diskutiert. Normalerweise gibt Vonovia schon in Q4 die Dividende bekannt.
Fero83,
22.03.2023 9:38 Uhr
0
Im Vergleich zum Durchschnitt ja. Wohngebäude mit der Klasse G und F müssen nach den Vorgaben etwa bis 2030 durch Sanierungen mindestens auf die Klasse E gebracht werden. Ab dem 1. Januar 2033 müssen Wohngebäude und -gebäudeteile dann mindestens die Gesamtenergieeffizienzklasse D erreichen. Da hat Vonovia noch einiges zu tun. In H und G sind es noch 5% der Wohmgebäude In F und E waren es 2021 noch 31.9% der Wohngebäude
Sowas ist unmöglich, vor 2050 schaffen wir keine energiewende
Zero92,
22.03.2023 9:37 Uhr
3
Der kurzfristige Kurs interessiert doch niemanden. Ausser wenn man hier die nächsten Wochen wieder aussteigen wollte.
Micha_Tradegate,
22.03.2023 9:36 Uhr
0
Die Frage ist durchaus berechtigt. Und glaubt hier irgendjemand tatsächlich, dass der größte Wohnungskonzern Deutschlands, der über 1,2 Mio Bürgern ein bezahlbares Zu Hause bietet, kein politisches Gewicht mehr hat????
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,03 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 5 | DAX Hauptdiskussion | -0,03 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 9 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -0,50 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | -2,16 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,86 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,78 % | |
| 5 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -5,43 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,78 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | -0,57 % | |
| 9 | BMW Hauptdiskussion | -0,08 % | |
| 10 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | -1,14 % | Alle Diskussionen |