Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,29
EUR
-2,12 % -0,44
16:05:17 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 42.510
m1tch3ll,
23.03.2023 20:43 Uhr
0
Mega Kurse! Wer jetzt nicht kauft! Immobilienhandel in D! Alles eingepreist!!! Vergleichbar hohe Divi! Bin dabei!!!!!!
RaktebiszumMond,
23.03.2023 20:39 Uhr
0
Grüne Politik wird Vonovia den Rest geben..
Vonovia, TUI, VW, Adidas sind ein strong Sell
Ostritz,
23.03.2023 20:38 Uhr
1
Bin auch in VNA investiert. Meiner Meinung nach wurden einige Fehler wie Adler, zu teure Deutsche Wohnen Übernahme, hohe Schuldenlast, die aktuelle Korruptionsaffäre, gemacht, und rechne somit mit einer sogar bis zu fünf (!) Jahre langen Durststrecke. Mit einem schnellen Turnaround rechne ich nicht. Verkaufen werde ich aber auch nicht, weil ich das Unternehmen noch für werthaltig halte. Ich hoffe aber, dass ich meine Geduld nicht verliere...
Eren29,
23.03.2023 20:38 Uhr
0
Hätte jmd vor einem Jahr gesagt, dass der Leitzins in der EU bei 3% liegt, hätte ich ihn für irre erklärt, sonst ist für mich niemand irre 😉
Eren29,
23.03.2023 20:37 Uhr
0
Zu Jahresbeginn ging man davon aus, dass die Inflation fällt und die Zinsen nicht mehr steigen, am besten die Entwicklung der Aktie von Januar - Ende Februar mal anschauen, dann weiß man was hier möglich ist, sobald sich die Lage beruhigt. Das muss nicht schnell passieren, kann dauern, Geduld.
RaktebiszumMond,
23.03.2023 20:36 Uhr
0
Wer Vonovia jetzt kauft muss komplett irre sein oder zuviel Geld haben
Das Unternehmen wird in den nächsten 2-3 Jahren gigantische Probleme bekommen
Burschi,
23.03.2023 20:31 Uhr
0
Nach jedem Tief kommt ein Hoch. Klassische Regel! Das sehe insbesondere für diese Aktie. In der Ruhe liegt der Erfolg.
Ostritz,
23.03.2023 20:30 Uhr
0
Bei 25,- haben auch schon viele geschrieben, dass bereits schon vieles eingepreist ist.
Eren29,
23.03.2023 20:28 Uhr
0
Es ist bereits sehr viel negatives eingepreist, auch wenn man nicht ausschließen kann, dass die nochmal bisschen fällt. Fakt bleibt, das Unternehmen ist viel zu günstig bewertet. Wer die Aktie nicht hat wenn sie fällt, hat sie auch nicht wenn sie steigt 🤑
Eren29,
23.03.2023 20:27 Uhr
0
Viel Luft nach oben ist nicht mehr, die Verwerfungen werden zu groß. Selbst der Staat hat schon bemerkt, dass die Zinsbelastungen durch die Decke gehen…
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +6,97 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -10,20 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,62 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,36 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,08 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +3,26 % | |
| 8 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -1,30 % | |
| 9 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,70 % | |
| 10 | Dax Prognose | -0,56 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +7,98 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,28 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -1,98 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 5 | SpaceX-Haupt-Hauptforum | +2,24 % | |
| 6 | Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion | -0,42 % | |
| 7 | SAP Hauptdiskussion | +2,82 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -22,86 % | |
| 9 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +2,40 % | |
| 10 | Gorilla | +8,23 % | Alle Diskussionen |