VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,51 EUR
±0,00 % ±0,00
11:06:45 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 42.630
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.11.2023 18:04 Uhr
0

Kursziel 21€ und sell

Ja irgend ein Bank die ich nicht kenne hat es raus gegeben. Gestern kam von Goldman ….. irgendwas. Mit 36 oder waren es 38
M
Markus84reloaded, 06.11.2023 18:06 Uhr
1
Artikel vom Freitag: Alles Empfehlungen größer Banken (JPM, UBS, etc.). Nur das Bankhaus Metzler hat heute auf verkaufen abgestuft. Alle anderen scheinen bullish zu sein. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-news-zum-25000-euro-stromer-aktie-springt-nach-oben-20342720.html
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.11.2023 18:14 Uhr
0

Artikel vom Freitag: Alles Empfehlungen größer Banken (JPM, UBS, etc.). Nur das Bankhaus Metzler hat heute auf verkaufen abgestuft. Alle anderen scheinen bullish zu sein. https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/tesla-news-zum-25000-euro-stromer-aktie-springt-nach-oben-20342720.html

Danke für Tesla Bericht
M
Markus84reloaded, 06.11.2023 18:17 Uhr
1
Immer gerne! https://www.deraktionaer.dehttps://www.deraktionaer.de/artikel/immobilien/vonovia-nach-q3-zahlen-mit-kurssprung-jetzt-noch-einsteigen-20342679.html 
Fero83
Fero83, 06.11.2023 18:30 Uhr
1
Und schon wieder habe ich nicht verkauft 🤬.Der Kollege bei 24 hat alles richtig gemacht
B
BetterAsYou, 06.11.2023 18:02 Uhr
0

Normale Gewinnmitnahmen? Oder gibt es news ?

Kursziel 21€ und sell
I
Iy93, 06.11.2023 17:54 Uhr
0
Normale Gewinnmitnahmen? Oder gibt es news ?
D
Davos18, 06.11.2023 17:53 Uhr
0
Und ich kaufe eine Aktie nicht um mich über Nachkaufkurse sondern über ihrem Anstieg zu freuen.
R
Radioaktivmann, 06.11.2023 17:46 Uhr
0
Wir sind wieder auf hohem Niveau (>23€) und die Leute reden hier von Absturz und Kursen unter 20€… was ist los mit euch? Wenn wir nochmal 20€ sehen wäre ich enorm glücklich für weitere Nachkäufe.
J
Jense29, 06.11.2023 17:43 Uhr
0
Was war der Grund für den Absturz? Ein guter Zeitpunkt um. Wieder rein zu gehen oder meint ihr es geht wieder unter 20€
B
BetterAsYou, 06.11.2023 17:40 Uhr
0

Aus meiner Sicht ist hier ein Shortseller unterwegs, der versucht, den Kurs zu drücken. Durch den kontinuierlichen Verkaufsdruck sollen auf dem Weg nach unten möglichst viele Stopp-Loss-Orders ausgelöst werden. Aber anscheinend kann er nicht allzu viel Druck auslösen.

Down down 😄
G
Gast-753184401, 06.11.2023 17:13 Uhr
0

FTSE EPRA Nareit Developed Europe Index https://research.ftserussell.com/Analytics/Factsheets/Home/DownloadSingleIssue?issueName=EPRA&IsManual=false

EPRA Market Report: The FTSE EPRA Nareit (FEN) Global Developed Real Estate Index lost 4.6% and now YTD return stands at -7.6% https://prodapp.epra.com/media/EPRA_Monthly_Market_Report_2023-10_1699275534154.pdf
Silversurfer21
Silversurfer21, 06.11.2023 16:28 Uhr
0
Attacke ist bei LS beendet
F
Felix14012000, 06.11.2023 16:23 Uhr
0
Charttechnisch 23,28 schöne Unterstützung. Ist im monatschart bereits zwei mal abgeprallt
F
Fabiustus, 06.11.2023 16:01 Uhr
0
Deutsche Bank Visier 27,00 Euro binnen 12mon. an. Das gefällt. https://www.finanzen.net/analyse/vonovia_se_ex_deutsche_annington_buy-deutsche_bank_ag_919042
Titan80
Titan80, 06.11.2023 15:49 Uhr
0
Darauf würde ich nicht wetten 😀. Heißes Pflaster. Vonovia rüttelt und schüttelt sich weiter 😀😀😁😁😁💰
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
9 Battalion +4,07 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -0,26 %
2 Linien und Wellen Austausch Forum +0,69 %
3 Nagarro +80,98 %
4 Hensoldt ±0,00 %
5 Pyrum Innovations ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
10 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen