VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,34 EUR
+0,54 % +0,11
12:16:39 Uhr, Baader Bank
Kommentare 42.543
Hopppla
Hopppla, 14.03.2024 20:58 Uhr
0
Eine Panik🤣😂🤭👌
Hopppla
Hopppla, 14.03.2024 20:58 Uhr
0
Gut zum kaufen.
Tommytom
Tommytom, 14.03.2024 20:58 Uhr
0

Wird eine Insolvenz du *Spinner. Was ein *Honk. :)

Nicht ärgern Deep, AK ist in etlichen Foren unterwegs und provoziert.
D
Deepblue, 14.03.2024 21:00 Uhr
0

Nicht ärgern Deep, AK ist in etlichen Foren unterwegs und provoziert.

Ich ärger mich doch nicht, ich gehe einfach auf sein flaches Niveau runter. :) Wenn es nach dem Spinner gehen würde wären fast alle Firmen schon insolvent. :)
R
Revelation, 14.03.2024 21:04 Uhr
3
Kerngeschäft mit solidem Wachstum, mehr muss man gar nicht wissen, die Abwertungen sind nur temporär und spielen m.M.n. keine Rolle. Die Aussage von Buch, dass sie die ersten sein werden, die wieder auf den Wachstumspfad gehen, sobald die Zinswende kommt unterstreicht, das man hier guten Gewissens sein Geld parken kann. Die Dividende hätte aber schon etwas höher ausfallen können, aber in der Branche aktuell trotzdem sehr gut.
D
Deepblue, 14.03.2024 20:56 Uhr
0

Zu welchem Kurs findet die Kapitalerhöhung statt ?

Wird eine Insolvenz du *Spinner. Was ein *Honk. :)
Trader5000
Trader5000, 14.03.2024 20:48 Uhr
0
...mal wieder nix für Feiglinge...
A
Agent.K, 14.03.2024 20:48 Uhr
0
Zu welchem Kurs findet die Kapitalerhöhung statt ?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 14.03.2024 20:46 Uhr
0
Was ne Übertreibung
junglerjj
junglerjj, 14.03.2024 20:43 Uhr
0
um 18 Uhr wurden die shorts gegrillt und um 19:45 die longs. hahaha
junglerjj
junglerjj, 14.03.2024 20:41 Uhr
0
zurück zu 15€ lol
DareDevil
DareDevil, 14.03.2024 20:37 Uhr
0
https://stock3.com/news/eqs-news-vonovia-entwickelt-sich-im-kerngeschaeft-positiv-verkauft-deutlich-ueber-ziel-und-blickt-zuversichtlich-auf-das-geschaeftsjahr-2024-14307291
O
Ohri, 14.03.2024 20:36 Uhr
0
War klar, dass weiter angeschrieben werden muss. Tendenz sieht aber gut aus. Über die neue Dividendenpolitik werden etliche nicht so glücklich sein. Waren sich viele sehr sicher, dass es zu den 70% FFO zurück geht
Hopppla
Hopppla, 14.03.2024 20:26 Uhr
0
https://www.tradegate.de/finanz-nachrichten-detail.php?id=20240314008237
s
suntrey09, 14.03.2024 20:07 Uhr
0
Neue Dividendenpolitik nicht gut und nächste Woche Fed Sitzung
Trader5000
Trader5000, 14.03.2024 20:00 Uhr
0
...Verkäufe...😬
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 IPO CSG -7,30 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 Germany 40 Prognose -1,03 %
6 VW Hauptdiskussion -1,63 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
10 Siemens Energy -1,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,55 %
2 IPO CSG -7,30 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
4 VW Hauptdiskussion -1,63 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,33 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,04 %
7 Siemens Energy -1,32 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,33 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,24 %
Alle Diskussionen