VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
20,66
EUR
+2,08 % +0,42
19:09:29 Uhr,
Tradegate
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.565
K
Katarina,
12. Apr 17:14 Uhr
0
Lang und schwarz zeigt den Montag an
P
Pauperis,
12. Apr 16:26 Uhr
2
Usa hat nichts zu verlieren die Lieferzeiten gerade um Energie laufen unabhängig weiter. Iran hat bereits alles verloren und versucht jetzt das beste rauszuholen. Der Iran wird sich nicht öffnen es hat zahlreiche gesprächssngebote und Verhandlungen in den Vorjahren gegeben zum Umgang mit dem Uran ...Iran hat sich nie bewegt daher steht das Land ja auch auf EntwicklungshilfeNiveau. Die golfstaaten und co haben gezeigt wie sich Länder entwickeln können wenn man mitspielt.
Der Iran sollte ruhig eine Weile so weitermachen, ich finde das gut. Die Amerikaner nehmen sich einfach zu viel heraus.
K
Kohlmeise3,
12. Apr 12:18 Uhr
0
3% Plus in einer Woche ist noch gar nichts.😉
Bin zwar schon gut im Plus aber das soll sich bei Verkauf auch lohnen.😁
Außerdem gibt es bald die Fette Dividende.👍
K
Kohlmeise3,
12. Apr 12:14 Uhr
0
Was für ein Shortsqueeze.
Die Aktie ist stark gefallen und steigt jetzt ganz normal wieder.
Wenn wir direkt auf 28€ hoch gehen kann man von einem Shortsqueeze sprechen.😉
K
Katarina,
12. Apr 11:03 Uhr
0
Verhandlung gescheitert morgen geht die Börse auf tauchfahrt
A
Alfredo_,
11. Apr 20:09 Uhr
0
Macht mehr Sinn wenn iran und Israel sich besprechen einigen.
Die Amis könnten ja immer noch mal so die Atomkraftwerke bombardieren oder direkt ein paar alte Atombomben abwerfen dann wäre Ruhe. Der Iran scheint das auch wenig zu interessieren so wie die sich reihenweise ausschalten lassen.
Am Ende werden die Lieferzeiten anders gelegt und organisiert..
Alfredo_,
11. Apr 20:02 Uhr
0
Usa hat nichts zu verlieren die Lieferzeiten gerade um Energie laufen unabhängig weiter.
Iran hat bereits alles verloren und versucht jetzt das beste rauszuholen.
Der Iran wird sich nicht öffnen es hat zahlreiche gesprächssngebote und Verhandlungen in den Vorjahren gegeben zum Umgang mit dem Uran ...Iran hat sich nie bewegt daher steht das Land ja auch auf EntwicklungshilfeNiveau.
Die golfstaaten und co haben gezeigt wie sich Länder entwickeln können wenn man mitspielt.
D
Dividendenilike,
11. Apr 14:30 Uhr
0
Ist aus eurer Sicht ein Frieden schon eingepreist? Der Anstieg in dieser Woche war ja auch mit einem Short Squeeze verbunden
K
Katarina,
11. Apr 14:25 Uhr
0
Kurz gesagt Montag kann es auch grün werden ohne Einigung 😃
Golje,
11. Apr 12:25 Uhr
0
Es wird keine schnelle Einigung geben denke ich. Der Iran will sein Gesicht nicht verlieren und der Cowboy hat innerpolitische Probleme. Er hat den Krieg den er angefangen hat verloren für nichts. Prinzipiell wird er ausgelacht als Versager.
Katarina,
11. Apr 11:09 Uhr
0
Montag knallrot oder grün alles hängt davon ab ob der Iran und die usa sich
Einigen
Micha_Tradegate,
10. Apr 20:31 Uhr
0
Das sehe ich anders. Anfang Mai erscheinen die Rennlisten für die Value Investoren. Carrefour, Vonovia, Credit Agricole und Pfizer belegen da Spitzenplätze.
T
Tuxxos,
10. Apr 15:33 Uhr
5
Naja niemand ist vielleicht etwas übertrieben, mich interessierts, und bei diesen Kursen kaufe ich immer wieder etwas nach.
Alfredo_,
10. Apr 13:26 Uhr
0
Die 1,25 plus minus divi in teressiert hier auch niemanden.
Zu gross die Angst vor zinserhöhungen.
Der Kurs sollte bei der Lage inkl. Divi etrag Richtungen 25eur pendeln...davon ausgehend zinsentwicklung beobachten...
Micha_Tradegate,
10. Apr 7:28 Uhr
3
Als Vonovia Aktionär finde ich derartige Artikel in Anbetracht der negativen Stimmungsmache in unseren Mainstream Medien über Wohnungsbaukonzerne richtig und wichtig. Das Unternehmen leistet Tag für Tag einen großartigen Beitrag um das Grundrecht auf bezahlbares Wohnen insbesondere in Ballungsgebieten umzusetzen. Damit darf man auch mal trumpfen. Und die Photovoltaik Initiative macht ebenfalls Sinn in einem Land, wo dringend erforderliche Kernenergie rein aus ideologischen Gründen verbannt wurde, es aber gleichzeitig Atomstrom aus Frankreich, Tschechien und Belgien importiert.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,17 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,51 % | |
| 3 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -4,46 % | |
| 5 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,08 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,08 % | |
| 7 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | +0,13 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,38 % | |
| 10 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,85 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,15 % | |
| 2 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -2,10 % | |
| 3 | Linien und Wellen Austausch Forum | -12,41 % | |
| 4 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -12,41 % | |
| 5 | Novo Nordisk nach Split | +0,08 % | |
| 6 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,47 % | |
| 7 | VW Hauptdiskussion | -2,52 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -7,38 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | -4,33 % | |
| 10 | Strategy B | -12,41 % | Alle Diskussionen |