VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,28 EUR
+2,41 % +0,50
19:16:20 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.611
w
windowsfenster, 8. Jun 16:04 Uhr
1
Da Vonovia den Großteil des deutschen Immo-Sektors ausmacht, bedingt sich das gegenseitig. Zudem gibt es eine starke Underperformance von Vonovia bspw. ggü. TAG oder Aroundtown. In den USA laufen Immobilienwerte übrigens deutlich besser, obwohl die amerikanische Anleiherendite seit Jahresbeginn deutlich gestiegen ist.
E
Earthman, 8. Jun 16:00 Uhr
1

1-Monatsicht: Brent -9% Vonovia -12%. Dass Vonovia bei steigenden Ölpreisen fällt, dürfte mittlerweile jedem im Markt bekannt sein. Dass Vonovia allerdings nicht bei fallenden Ölpreisen steigt, ist neu. Die Korrelation verschiebt sich von ÖlPREIS zu ÖlpreisVOLATILITÄT. Man hat das Gefühl, dass bis auf die Makrotrader niemand diese Aktie mehr handeln möchte. Ich kann mich nur wiederholen, die Equity Story der Aktie ist komplett hinüber.

Noch mal: Es ist nicht Vonovia per se sondern der gesamte Immo Sektor. Schau dir doch mal die anderen deutschen Unternehmen an.
w
windowsfenster, 8. Jun 15:57 Uhr
1
1-Monatsicht: Brent -9% Vonovia -12%. Dass Vonovia bei steigenden Ölpreisen fällt, dürfte mittlerweile jedem im Markt bekannt sein. Dass Vonovia allerdings nicht bei fallenden Ölpreisen steigt, ist neu. Die Korrelation verschiebt sich von ÖlPREIS zu ÖlpreisVOLATILITÄT. Man hat das Gefühl, dass bis auf die Makrotrader niemand diese Aktie mehr handeln möchte. Ich kann mich nur wiederholen, die Equity Story der Aktie ist komplett hinüber.
E
Earthman, 8. Jun 15:52 Uhr
0
Die wollen es einfach nicht verstehen
Dobby241
Dobby241, 8. Jun 15:47 Uhr
0
der kurs fiel auch in 2023 nicht auf unter 16€. diese trolle hier 😄 einstellig ist nur deren iq
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:39 Uhr
0

15 €

Zu teuer
n
nadu4u, 8. Jun 15:38 Uhr
0

Zu teuer

15 €
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 15:37 Uhr
0
🪲
E
Earthman, 8. Jun 15:33 Uhr
1
Warum sind plötzlich so viele Kakerlaken hier drin?
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:27 Uhr
0

16 €

Zu teuer
n
nadu4u, 8. Jun 15:27 Uhr
0

Unter 10 kann man kaufen

16 €
n
nadu4u, 8. Jun 15:26 Uhr
0
Schließt den Laden
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:26 Uhr
0
Unter 10 kann man kaufen
n
nadu4u, 8. Jun 15:24 Uhr
0
Schließt den Laden
R
Ratzenbiss, 8. Jun 15:23 Uhr
0

MTU Aero Engines gleich übrigens mit höherer Marktkapitalisierung als unser iranischer Immobilienkonzern Vonovia.

XD
A
Agent.K, 8. Jun 15:10 Uhr
0

Immer da, wo es mal mehr als 2 % fällt findet sich auch Agent. Gibt halt immer wieder genug, die ihn noch nicht kennen und drauf eingehen. Am besten einfach ignorieren. Am genialsten fand ich seine Aussage, dass seine Community (die es vermutlich auch nicht gibt) ihn den "Gesalbten" nennt :D

Hör mal zu… einfach mal bei Lanxess reinschauen und sehen, wie meine Strategie funktioniert.
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,98 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion +1,31 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +15,72 %
2 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,78 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,10 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,82 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,83 %
7 Strategy B -9,69 %
8 Battalion +3,74 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,69 %
10 STRA auf StrategyB -6,99 %
Alle Diskussionen