VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,34 EUR
+2,84 % +0,59
21:58:07 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 42.611
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 14:59 Uhr
0
Interessanter und zu Weilen lustiger Vergleich.
A
Agent.K, 8. Jun 15:10 Uhr
0

Immer da, wo es mal mehr als 2 % fällt findet sich auch Agent. Gibt halt immer wieder genug, die ihn noch nicht kennen und drauf eingehen. Am besten einfach ignorieren. Am genialsten fand ich seine Aussage, dass seine Community (die es vermutlich auch nicht gibt) ihn den "Gesalbten" nennt :D

Hör mal zu… einfach mal bei Lanxess reinschauen und sehen, wie meine Strategie funktioniert.
R
Ratzenbiss, 8. Jun 15:23 Uhr
0

MTU Aero Engines gleich übrigens mit höherer Marktkapitalisierung als unser iranischer Immobilienkonzern Vonovia.

XD
n
nadu4u, 8. Jun 15:24 Uhr
0
Schließt den Laden
A
AOMBEUS86, 8. Jun 15:26 Uhr
0
Unter 10 kann man kaufen
w
windowsfenster, 8. Jun 14:58 Uhr
1
MTU Aero Engines gleich übrigens mit höherer Marktkapitalisierung als unser iranischer Immobilienkonzern Vonovia.
V
Vividfantas, 8. Jun 14:49 Uhr
0
so schöne Kaufkurse
D
Dr._K, 8. Jun 14:45 Uhr
0

Viele Blinde haben Shortpositionen und erkennen ihren Fehler nicht.

ist am 10 Jahrestief auch schwer zu erkennen, ein etwaiger Fehler von jemandem der short ist.
A
Abc12345, 8. Jun 14:35 Uhr
0
Will wohl die Tiefs noch mal testen. 🙈
R
Ratzenbiss, 8. Jun 14:34 Uhr
0

Profis warten auf einstellige Kurse

In 30 Jahren nach dem Aktiensplit? So lange warte ich nicht.
V
Vividfantas, 8. Jun 14:31 Uhr
0

Profis warten auf einstellige Kurse

Oberheld. 🫣
A
AOMBEUS86, 8. Jun 14:27 Uhr
0

Bei 15 kann man wohl bald entspannt einkaufen

Profis warten auf einstellige Kurse
meineBörse72
meineBörse72, 8. Jun 14:27 Uhr
0

richtig, viele blinde haben hier in der vergangenheit in den fallenden chart gekauft

Viele Blinde haben Shortpositionen und erkennen ihren Fehler nicht.
n
nadu4u, 8. Jun 14:26 Uhr
0

Bei 15 kann man wohl bald entspannt einkaufen

17 €
L
Lalelu1111, 8. Jun 14:16 Uhr
0

Was hat das mit "Hetze gegen die Politik" zu tun, wenn man die Wahrheit benennt?

Ist halt Deine alternative "Wahrheit" 😉
L
Lalelu1111, 8. Jun 14:12 Uhr
0

Bitte nicht vergessen Merz ist ein rot grüner Kanzler, von Konservativ kann bei ihn und der CDU nicht mehr die Rede sein,in Deutschland gibt es nur eine Konservative Partei die im Parlament sitzt 💙🤗💙

Merz und rot grün. Das ich nicht lache. Der ist alles aber garantiert nicht grün oder sozial...
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -2,73 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion +1,13 %
5 SAP Hauptdiskussion -3,02 %
6 Germany 40 Prognose +1,13 %
7 Stellantis -1,94 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,25 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,65 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,19 %
2 BAYER Hauptdiskussion +16,22 %
3 Hyperscale Data ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -2,99 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion -6,23 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,61 %
7 Stellantis -2,35 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -9,92 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,96 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,93 %
Alle Diskussionen