PortfolioPlus
Portfolio-Tracker – Kurse, Renditeanalyse und Dividendenplaner an einem Ort.
Anzeige
VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
19,44
EUR
-1,93 % -0,38
13:53:31 Uhr,
Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 46.424
Earthman,
Donnerstag 10:14 Uhr
0
Im September, sprich nächste Woche, kommen die ganzen Investoren zurück, die seit Mai im Urlaub sind. Dann wird es wieder hochgehen.
G
Geldvermehrer,
Donnerstag 10:04 Uhr
0
Der Analyst hat wegen der Fälligkeit nachgefragt und da hat der Vorstand geantwortet: ja für die nächsten 2 Jahre sind die höheren Zinsen eine Belastung die man erst ab 2029 ausgleichen könne.
2% Differenz bei 5,2 Mrd sind ca 100 Mio und das braucht Zeit bis man das ausgleichen kann.
Bert1989,
Donnerstag 9:55 Uhr
0
Selbst bei finanzen.net steigen die EPS von quartal zu quartal.
Entweder der Markt senkt dauerhaft die Immopreise (ja kann ich mir vorstellen) oder Immos sind aktuell nicht so interessant wir Tech usw.
Aber das zweite wundert mich etwas, meine Reits laufen z.b.
https://www.finanzen.net/termine/vonovia
A
Abwickler,
Donnerstag 9:55 Uhr
0
Bei den Verlustbringern stimmt das Chance-Risikoverhältnis nicht mehr.
Abwickler,
Donnerstag 9:54 Uhr
0
Insgesamt werden gerade Portfolien bereinigt, was wahrscheinlich aufgrund der satten Gewinne aus Tech möglich ist. Da stößt man Verlustbringer wie Vonovia und deutsche Industrie trotz Verlust ab.
Bert1989,
Donnerstag 9:53 Uhr
0
Also die Prognosen sagen was anderes, schau dir halt die Schätzungen an da geht man langfristig (nächsten 3 Jahre) von steigenden Gewinnen aus.
w
windowsfenster,
Donnerstag 9:50 Uhr
0
0,5% im Plus, wann kommen die Gewinnmitnahmen?
Geldvermehrer,
Donnerstag 9:49 Uhr
0
Fakt ist daß auslaufende Kredite mit 1-2% verzinst waren Neue Anleihen/Kredite kosten 3-4%.
Bei 4 Mrd Refinanzierung sind das jedes Jahr 80 Mio höhere Zinsen. Das wäre auch finanzierbar aber Mietenkappen verhindern das..
E
Earthman,
Donnerstag 9:49 Uhr
0
Steigt langsam wieder
A
Abwickler,
Donnerstag 9:34 Uhr
0
Die Marktteilnehmer habe in den letzten tagen von der reinen Cashflow-Sicht auf die Portfolio-Sicht geswitcht. In der Cashflow-Sich hing alles nur an der Rendite. Jetzt, wo die Rendite wieder sinkt, hinterfragt man plötzlich die Bewertung der Immos. Das kam meiner Meinung nach durch den Verkauf in Lüneburg.
Bert1989,
Donnerstag 9:30 Uhr
0
Ja die Abwertungsrisiken sehen ich auch deswegen bin ich ja für Klarheit und verkauf.
Die Enteignunsthematik ist mMn vom Tisch und würde wenn überhaupt nur 30% vom Portfolio also Berlin treffen.
Enteignung heißt ja auch nicht Verlust sondern Kompensation.
D
Dr._K,
Donnerstag 9:26 Uhr
0
ich erwähnte doch bereits, dass ich bei 20 einen Minibetrag investiert habe, damit der Kurs nicht mehr darüber geht. bei 22 oder 23 würde ich ja sofort auscashen, d.h. der Kurssetzer verliert Geld, wenn er es steigen lässt.
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | ||
| 2 | Vonovia | ||
| 3 | Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild | ||
| 4 | Zu hohe Mieten. | ||
| 5 | Fanclub Vonovia |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DAX / Germany 40 Hauptdiskussion | -0,67 % | |
| 2 | DAX Prognose / Germany 40 | -0,67 % | |
| 3 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 4 | Gamestop, das Ende naht | +3,24 % | |
| 5 | Gamestop RC regelt ✌️ | +3,24 % | |
| 6 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,57 % | |
| 7 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 9 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -1,12 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VONOVIA Hauptdiskussion | -1,99 % | |
| 2 | Gamestop, das Ende naht | +3,24 % | |
| 3 | Gamestop RC regelt ✌️ | +3,24 % | |
| 4 | DeFi Technologies: Eine Perle? | +0,57 % | |
| 5 | MODERNA INC. DL-,0001 Hauptdiskussion | -1,70 % | |
| 6 | ATOS Hauptdiskussion | -3,69 % | |
| 7 | IDORSIA AG SF-,05 Hauptdiskussion | -3,78 % | |
| 8 | Novo Nordisk nach Split | -1,12 % | |
| 9 | Gamestop💎🙌 | +3,24 % | |
| 10 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,78 % | Alle Diskussionen |