VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,35 EUR
+0,54 % +0,11
12:17:54 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.543
junglerjj
junglerjj, 15.03.2024 9:23 Uhr
0

nvm, wurde viel gekauft^^

26 close
junglerjj
junglerjj, 15.03.2024 9:22 Uhr
0

sehr großes volumen heute ... :-s

nvm, wurde viel gekauft^^
junglerjj
junglerjj, 15.03.2024 9:19 Uhr
0
sehr großes volumen heute ... :-s
Basiii
Basiii, 15.03.2024 9:18 Uhr
1

Ja, ja, die große Zinswende. Es wird vielleicht 2-3 Senkungen geben. Im schlimmsten und gar nicht so unwahrscheinlichem Fall kommt die Inflation zurück und Zentralbanken ziehen nochmal an. Auf jeden Fall wird das Zinsumfeld nicht mehr so sein wie es vor 2022 war.

das nicht aber die zinsen werden auch nicht lang bei 4% sein. wird sich halt dann bei 2-3% einpendeln.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2024 9:16 Uhr
0
Vielleicht halten wenigstens die 25
junglerjj
junglerjj, 15.03.2024 9:07 Uhr
0
übel
F
Fortinbras, 15.03.2024 9:03 Uhr
1

Die Verschuldung ist eine offene Flanke. Die müssen ständig Kredite erneuern. Da ist kein Schuldenmanagement möglich. Die Zinssenkungen ab Juni werden Vonovia retten.

Ja, ja, die große Zinswende. Es wird vielleicht 2-3 Senkungen geben. Im schlimmsten und gar nicht so unwahrscheinlichem Fall kommt die Inflation zurück und Zentralbanken ziehen nochmal an. Auf jeden Fall wird das Zinsumfeld nicht mehr so sein wie es vor 2022 war.
C
Crazytobi92, 15.03.2024 8:43 Uhr
1
Wenn Abschläge auf die Immobilienportfolios gemacht wurden und Vonovia refinanzieren muss, sind die Kredite einfach teurer, da die Sicherheitenwerte gesunken sind. Ich bin gespannt, wo die Reise hingeht. Wenn es weiter runtergeht, werde ich nachkaufen.
I
Investorxy, 15.03.2024 8:36 Uhr
0

Das Management wird sich etwas dabei gedacht haben

Das ist ja richtig. Aber damit ist das hier nichts mehr für mich.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 15.03.2024 8:07 Uhr
0
Das Management wird sich etwas dabei gedacht haben
I
Investorxy, 15.03.2024 8:00 Uhr
1
Also Dividendensekungen in den nächsten Jahren hört sich mies an.
G
Geldvermehrer, 15.03.2024 7:35 Uhr
1
Die Verschuldung ist eine offene Flanke. Die müssen ständig Kredite erneuern. Da ist kein Schuldenmanagement möglich. Die Zinssenkungen ab Juni werden Vonovia retten.
V
Veneficus, 15.03.2024 7:22 Uhr
0
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/vonovia-140.html#:~:text=Wie%20das%20Unternehmen%20nach%20Börsenschluss,rund%2083%2C9%20Milliarden%20Euro.
Tommytom
Tommytom, 15.03.2024 7:13 Uhr
0
Guten Morgen Zusammen, es soll 0,9€ Divi geben.https://www.n-tv.de/wirtschaft/Vonovia-schreibt-ueber-sechs-Milliarden-Euro-Verlust-article24806169.html
A
Alfredde, 14.03.2024 23:00 Uhr
0

Was gibt es gutes daran?

Günstig nachkaufen😊
BTR
BTR, 14.03.2024 22:50 Uhr
0

Wäre super 🙌🏻

Was gibt es gutes daran?
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 IPO CSG -7,31 %
5 Germany 40 Prognose -0,99 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -0,99 %
8 SAP Hauptdiskussion -2,28 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
10 Siemens Energy -1,20 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -16,83 %
2 IPO CSG -6,41 %
3 VW Hauptdiskussion -1,69 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +1,51 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,73 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -2,26 %
7 Siemens Energy -1,20 %
8 ATOS Hauptdiskussion -2,50 %
9 Renk und alles was dazugehört -6,37 %
10 NOKIA Hauptdiskussion +3,81 %
Alle Diskussionen