VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Kürzel: VNA Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

20,75 EUR
+2,44 % +0,50
17:49:29 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.562
R
Revelation, 11.06.2024 16:54 Uhr
1
Der Kurs hat ja nun nach unten Einiges vorweg genommen, die Chance, dass es morgen mit den Inflationsdaten wieder dreht ist nicht so schlecht. Hängt halt von den Zahlen ab.
R
Roudiroth, 11.06.2024 16:29 Uhr
0
Ich glaub die Störung ist die Baader Bank selbst. Da geht gar nichts mehr
B
Brokko, 11.06.2024 16:03 Uhr
0
Ah, danke für die info
DareDevil
DareDevil, 11.06.2024 15:58 Uhr
0

Warum bewegt sich der Kurs seit 11:30 Uhr nicht mehr?

Gettex/Börse München gibt s ne Störung
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.06.2024 15:51 Uhr
0
Ein Reinfall die Aktiendividende
B
Brokko, 11.06.2024 15:08 Uhr
0
Warum bewegt sich der Kurs seit 11:30 Uhr nicht mehr?
DareDevil
DareDevil, 11.06.2024 13:46 Uhr
0

Weil die Shortquote so hoch ist und sich das für die Banken lohnt?

Vonovia Dividende 3,42%, Einlage EZB 3,75%, bis zum Herbst ändert sich zweiteres nicht, https://shortsell.nl/short/Vonovia
R
Red_Snapper, 11.06.2024 13:08 Uhr
0
Weil die Shortquote so hoch ist und sich das für die Banken lohnt?
Trader5000
Trader5000, 11.06.2024 12:20 Uhr
0
..Rauf ??
DareDevil
DareDevil, 11.06.2024 12:19 Uhr
0

gehts jetzt wieder rauf oder weiter runter?

Warum sollte es wieder raufgehen?
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 11.06.2024 11:59 Uhr
0
Rauf, runter, rauf
R
Red_Snapper, 11.06.2024 10:48 Uhr
0
gehts jetzt wieder rauf oder weiter runter?
S
Sh3nmu3, 11.06.2024 8:47 Uhr
1

Dividende gebucht finanzen.net.zero zum Börsenschluss

Bei SB+ noch nicht, aber man sieht's bereits bei der Baader Bank.
BTR
BTR, 11.06.2024 8:37 Uhr
0

Im Grunde ein Muster bei Scalabal, wenn man 1 Woche später auszahlt also „üblich“ kann man damit arbeiten. Wenn ich 1 Woche Geld aufs Tagesgeld lege erhält man auch 1/52 * Zinssatz raus. Für einen selbst meist unrelevant. Aber wenn man die Rechnung jetzt mit 1 Mio macht und einem Zinssatz von 4% (EZB) verdient scalabal 770€. Jetzt wird scalabal im Jahr etwas mehr als 1 Mio an Dividenden ausschütten und vermutlich manchmal auch länger wie 1 Woche brauchen. Grenzwertig aber auch die Konsequenz von immer günstigeren Depots/Trades

Es hat doch nichts mit günstigen Neobroker/Deponts zu tun. Das ist die Unfähigkeit der Baader Bank. Das ist die Depotführende Bank für SB+, Scalable, finansen.zero. Die sind überfordert und unfähig hoch 10. ING braucht auch 3-4 Tage bis die Dividende gutgeschrieben wird und das ist keine günstige Bank/Broker. Aber schaut mal auf Trade Republic - die Divi war exakt am 04.06. drauf.
G
Gast-754593800, 11.06.2024 8:13 Uhr
0

Im Grunde ein Muster bei Scalabal, wenn man 1 Woche später auszahlt also „üblich“ kann man damit arbeiten. Wenn ich 1 Woche Geld aufs Tagesgeld lege erhält man auch 1/52 * Zinssatz raus. Für einen selbst meist unrelevant. Aber wenn man die Rechnung jetzt mit 1 Mio macht und einem Zinssatz von 4% (EZB) verdient scalabal 770€. Jetzt wird scalabal im Jahr etwas mehr als 1 Mio an Dividenden ausschütten und vermutlich manchmal auch länger wie 1 Woche brauchen. Grenzwertig aber auch die Konsequenz von immer günstigeren Depots/Trades

So ist es. Einen Tod muss man halt sterben.
DareDevil
DareDevil, 10.06.2024 22:20 Uhr
0
Dividende gebucht finanzen.net.zero zum Börsenschluss
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 BTC/USD Hauptdiskussion -3,24 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
6 Germany 40 Prognose -0,71 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -7,04 %
9 Stellantis -2,01 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,10 %
2 NIKE Hauptdiskussion -0,91 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,79 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,28 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -7,05 %
6 Stellantis -2,01 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,65 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +3,18 %
9 Novo Nordisk nach Split +0,06 %
10 VW Hauptdiskussion -2,43 %
Alle Diskussionen