VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,54 EUR
+0,89 % +0,19
21:05:41 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 42.629
t
todi1, 8. Mai 8:52 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Und Mieteinnahme 5mrd und kein 3,4mrd. Seite 24. (Q1 1218m) https://www.vonovia.com/en/content/download/318917/file/Vonovia%20SE_Interim%20Statement_Q1_2026.pdf
t
todi1, 8. Mai 8:49 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Nein. Vonovia soll jährlich nur 4mrd Schulden refinanzieren!
t
todi1, 8. Mai 8:46 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

So ist korrekt: 5000x0,04 gegen 4000x0,02
t
todi1, 8. Mai 8:42 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Das ist 5mrd und kein 3,4mrd. Und “Gewinnzuwachs”. Zuwachs ist nur jährliches Plus!!!!
B
BajuJo, 8. Mai 8:36 Uhr
0
nochmals: ich glaube nicht an eine zinserhöhung. a. die wirtschaft in euroraum würde es abwürgen (derzeit eh kaum wachstum). wobei D es am stärksten treffen wird. b. neben der wirtschaft schafft sich der staat kaum zu finanzieren (geht anderen EU staaten nicht anders) c. wenn D abf@ck kannst du EU begraben, daher wird es bei dem zinssatz (oder niederiger) bleiben...
t
todi1, 8. Mai 8:35 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Noch etwas: Wenn ich ein 1m wert Haus verkaufe mit LTV 45% dann kann ich nicht nur 450000 Schuden tilgen aber auch andere 550000 Schulden.
T
Tuxxos, 8. Mai 8:27 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich kann diese Zahlen nicht nachvollziehen.
t
todi1, 8. Mai 8:26 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Mathematik für Dumme: Mieteinnahme jährlich etwa 5mrd. Mieterhöhung jährlich 4%. Das bedeutet jährlich 200m. Zinskosten: jährlich 4mrd Refinanzierung. Jetzt 4,4%. 10 Jahre. Schulden laufen 2% aus. Dann 4009x0,024=96m plus Zinskosten. 209-96=104m Problem?
t
todi1, 8. Mai 8:18 Uhr
0
Deutschland: Die Gesamtproduktion ist im März zum Vorjahr um 2,8 % gesunken und damit stärker gefallen als erwartet. Erwartet wurde ein Rückgang um 1,9 %.Gerade ebenKurznachricht Deutschland: Der Handelsbilanzsaldo lag im März bei 14,3 Mrd Euro. Erwartet wurden 17,8 Mrd Euro.Gerade ebenKurznachricht Deutschland: Die Gesamtproduktion ist im März zum Vormonat um 0,7 % gesunken. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,4 %.Gerade ebenKurznachricht Deutschland: Die Exporte sind im März zum Vormonat um 0,5% gestiegen. Erwartet wurde ein Rückgang um 1,5 %.Gerade ebenKurznachricht Deutschland: Die Importe sind im März zum Vormonat um 5,1% gestiegen. Erwartet wurde ein Anstieg um 0,5 %."
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,68 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,35 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,71 %
4 Pyrum Innovations -7,01 %
5 Hyperscale Data -7,53 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,89 %
8 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -13,16 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -3,28 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +18,83 %
Alle Diskussionen