VONOVIA WKN: A1ML7J ISIN: DE000A1ML7J1 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

21,53 EUR
+0,82 % +0,18
17:21:32 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Vonovia
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

Darüber diskutieren die Nutzer

Die Diskussion dreht sich hauptsächlich um die finanzielle Situation und die Aktienperformance von Vonovia. Einige Nutzer, wie Jank1987 und EsGehtVoran, sind optimistisch und argumentieren, dass Vonovia aufgrund ihrer Größe und stabilen Cashflows gut mit Schulden umgehen kann und unterbewertet ist. Golje und Revelation diskutieren die Verschuldung, wobei Revelation darauf hinweist, dass hohe Schulden bei sicherem Cashflow weniger problematisch sind. Kohlmeise3 und chatman sprechen über ihre persönlichen Investitionen und Gewinne, während AOMBEUS86 und Earthman über kurzfristige Kursbewegungen spekulieren. Tuxxos äußert Bedenken über mögliche Bot-Kommentare. Insgesamt gibt es eine Mischung.
Kommentare 42.626
E
Earthman, 16:28 Uhr
0
@EsGehtVoran Mag ja alles stimmen, aber die Position war einfach verhältnismäßig zu groß. Ich musste wieder ein Gleichgewicht herstellen und liquide werden. An der Börse heißt es schließlich auch: Cash is King 🤴
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15:32 Uhr
0

Ich habe halt sehr viele Anteile unter 21 € eingesammelt, dadurch ist die Position in meinem Depot massiv angewachsen. Deshalb war ein Rebalancing fällig 😉 Vonovia ist inzwischen nur noch meine drittgrößte Position.

Alte Börsenweisheit Verluste begrenzen. Gewinne laufen lassen 📈⬆️ Viel Erfolg 👍🏻📈⬆️⬆️⬆️💶💶💶
EsGehtVoran
EsGehtVoran, 15:30 Uhr
0

Ich halte. Irgendwann scheppert das wieder grundlos nach oben.

Vonovia wird kontinuierlich steigen 🔮 Nur nicht den Einstieg verpassen oder nochmal den EK senken ⬇️📉👍🏻 An der Börse wird nicht geklingelt 😃 ⬆️📈👍🏻👏🏻👏🏻👏🏻🏖💃🍾😎
meineBörse72
meineBörse72, 15:05 Uhr
1
Hält sich gut im Vergleich zum DAX 👍
jobra
jobra, 11:25 Uhr
1
Ich halte. Irgendwann scheppert das wieder grundlos nach oben.
E
Earthman, 10:16 Uhr
0

Immerhin 45Cent mehr pro Anteil als gestern. Bei Dir hätte selbst Buffett noch lernen können. 😉

Ich habe halt sehr viele Anteile unter 21 € eingesammelt, dadurch ist die Position in meinem Depot massiv angewachsen. Deshalb war ein Rebalancing fällig 😉 Vonovia ist inzwischen nur noch meine drittgrößte Position.
Nastra
Nastra, 10:00 Uhr
1

Verkauf@21,42€

Immerhin 45Cent mehr pro Anteil als gestern. Bei Dir hätte selbst Buffett noch lernen können. 😉
muhnwalker
muhnwalker, 9:45 Uhr
0

Ich sehe hier keinen Bot-Schutz. ...würde so einige erklären, es ist heutzutage so einfach ein automatischen Bot-Kommentar abzusetzen - mit allen möglichen Triggern - zb. wenn der Kurs in Minus läuft.

Ich glaube nicht, dass der ein Bot ist xD
E
Earthman, 9:20 Uhr
0
Verkauf@21,42€
E
Earthman, 9:19 Uhr
0
Soooooooooooo meine 2. Verkaufsorder wurde vorhin ausgelöst ✅ 34% meiner Position reduziert. Neuer EK=20,25€ bzw. Dividendenrendite = 6,17% 🔥
T
Tuxxos, 9:10 Uhr
0

Rot

Ich sehe hier keinen Bot-Schutz. ...würde so einige erklären, es ist heutzutage so einfach ein automatischen Bot-Kommentar abzusetzen - mit allen möglichen Triggern - zb. wenn der Kurs in Minus läuft.
I
ITKlaus20, 8:52 Uhr
0
so, heute dann > 22
A
AOMBEUS86, 8:24 Uhr
0
Rot
meineBörse72
meineBörse72, 5:37 Uhr
0
https://www.bmwsb.bund.de/SharedDocs/downloads/DE/veroeffentlichungen/pm-kurzmeldung/aktionsplan-baukosten.pdf?__blob=publicationFile&v=1
E
Earthman, 0:50 Uhr
0

Morgen rot

Würde ich diesmal sogar begrüßen damit ich mit dem Teilverkauf von heute günstiger einkaufen kann
A
AOMBEUS86, Gestern 18:22 Uhr
0
Morgen rot
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 VONOVIA Hauptdiskussion
2 Vonovia
3 Vonovia SE Livetrading mit Nachweis im Profilbild
4 Zu hohe Mieten.
5 Fanclub Vonovia
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,40 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,45 %
9 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,72 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,48 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,33 %
2 VW Hauptdiskussion -3,73 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,10 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,44 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,00 %
6 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -2,76 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion +3,82 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +2,76 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,67 %
10 BioNTech Hauptdiskussion +0,13 %
Alle Diskussionen