Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

68,35 EUR
-1,94 % -1,35
09:08:40 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 2.618
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:33 Uhr
2
Ich finde der kussturz ist absolut übertrieben . Vor allem fährt dieses Unternehmen guten Umsatz
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:34 Uhr
1
Ich denke auf 13-14 Euro kann es sehr schnell gehen . Ein größerer Auftrag und es geht steil hoch besonders dadurch , dass die Marktkapitalisierung so gering ist .
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:36 Uhr
0

Dein Name ist Programm

In diesem Forum definitiv.
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.02.2023 10:38 Uhr
0
Ein neuen deutschen wirecard
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:43 Uhr
0

Ein neuen deutschen wirecard

Es ist ein solides deutsches unternhemen welches es schon seit 1962 gibt ! Kein Vergleich zu wirecard
o
oli68, 03.02.2023 10:32 Uhr
0

Hier werden es einige wieder auf die harte Tour lernen müssen.

Dein Name ist Programm
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:29 Uhr
1
Ich bin jetzt eingestiegen mit 1150 Anteilen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:28 Uhr
0
Hier werden es einige wieder auf die harte Tour lernen müssen.
Donbenardo
Donbenardo, 03.02.2023 10:27 Uhr
0
Da kam die letzten Tage ja auch schon eine Anpassung. Es ist aber HOLD und nicht SELL...
o
oli68, 03.02.2023 10:27 Uhr
0
Insolvenz? Wieviel Cash hat FV denn noch?
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:25 Uhr
1
Ich denke das Potential hier ist riesig . Vor allem wenn ich den wasserstoff Bereich mit in Betracht ziehe ! Außerdem diese Unternehmen eine sehr geringe Marktlapitalisierzng . Es kann deswegen ganz schnell nach oben gehen
Donbenardo
Donbenardo, 03.02.2023 10:22 Uhr
0
Welche Meldung von heute?!
d
duese1, 03.02.2023 10:21 Uhr
1
alle verkauft die geht jetzt wohl erst richtig runter nach der Meldung von Heute
G
Gast-752977401, 03.02.2023 10:20 Uhr
1
Immerhin mal eine sachliche DIskussion. Ist man auf dieser Plattform eigentlich gar nicht gewöhnt.
t
thomitastic, 03.02.2023 10:14 Uhr
0
Geht ja voll ab hier 🥲
kindanew
kindanew, 03.02.2023 10:01 Uhr
1
ich sehs so, wenn der umsatz weiter so gut wächst, wovon ich ausgehe, und die margen verbessert werden können (in den nächsten 1-2 jahren) dann zieht die aktie iwann nach, das wird nicht in 2 monaten passieren aber einen solchen anlagehorizont habe ich für mich sowieso nicht, natürlich würde ich jetzt auch nicht jubeln wenns nochmal tiefer in den keller geht ^^
Meistdiskutiert
Thema
1 Dax Prognose -0,95 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +2,06 %
3 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,31 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,10 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +1,52 %
9 BYD Hauptdiskussion -1,35 %
10 HauptForum SK HYNIC -13,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +3,14 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -2,61 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +2,33 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -2,14 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,66 %
6 SAP Hauptdiskussion +1,63 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,41 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,98 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,97 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
Alle Diskussionen