Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

69,25 EUR
-1,35 % -0,95
07:49:48 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
G
Gast-752977401, 01.02.2023 8:45 Uhr
0

Als sie Vorwerk mit an die Börse gebracht hatten, haben sie noch auf 61 € hochgestuft. So schnell kann es gehen

Es ist ja nicht so, dass sich die Bedingungen die letzten zwei Jahre nicht verändert haben. Kursziele sind nicht statisch. Und im Corona-Börsenhype wurden nach jahrelanger Hausse viele IPOs durchgezogen wo die Bewertung sehr ambitioniert war um es mal vorsichtig zu formulieren. Die Kursverläufe sehen alle ähnlich aus, -75% auf zwei Jahre sind da fast überall aufgelaufen ohne große Negativmeldung
Songoku2
Songoku2, 01.02.2023 8:33 Uhr
0

DJ RESEARCH/ JEFFERIES SENKT FRIEDRICH VORWERK AUF 'HOLD' (BUY) - ZIEL 14 (41) EUR

Als sie Vorwerk mit an die Börse gebracht hatten, haben sie noch auf 61 € hochgestuft. So schnell kann es gehen
I
Innerwinner, 01.02.2023 8:30 Uhr
0
15% bis 14 Euro☄☄☄☄
G
Gast-752977401, 01.02.2023 8:12 Uhr
0
DJ RESEARCH/ JEFFERIES SENKT FRIEDRICH VORWERK AUF 'HOLD' (BUY) - ZIEL 14 (41) EUR
I
Innerwinner, 01.02.2023 8:01 Uhr
0
Jetzt gehts los
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:52 Uhr
0

Für die Analysten sind die jüngsten Zahlen eine negative Überraschung. Auch der Ausblick gilt als Enttäuschung. Mittelfristig muss es hohe Investitionen in die Energieinfrastruktur geben. Davon dürfte Vorwerk profitieren. Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Vorwerk . Das Kursziel kürzen sie von 40,90 Euro auf 31,90 Euro (Quelle 4investors)

Verdoppelung möglich
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:50 Uhr
0

Für die Analysten sind die jüngsten Zahlen eine negative Überraschung. Auch der Ausblick gilt als Enttäuschung. Mittelfristig muss es hohe Investitionen in die Energieinfrastruktur geben. Davon dürfte Vorwerk profitieren. Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Vorwerk . Das Kursziel kürzen sie von 40,90 Euro auf 31,90 Euro (Quelle 4investors)

31 Euro das Kursziel☄☄☄☄
Songoku2
Songoku2, 01.02.2023 7:49 Uhr
2
Für die Analysten sind die jüngsten Zahlen eine negative Überraschung. Auch der Ausblick gilt als Enttäuschung. Mittelfristig muss es hohe Investitionen in die Energieinfrastruktur geben. Davon dürfte Vorwerk profitieren. Die Analysten bestätigen die Kaufempfehlung für die Aktien von Vorwerk . Das Kursziel kürzen sie von 40,90 Euro auf 31,90 Euro (Quelle 4investors)
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:48 Uhr
0
12,6 jetzt
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:48 Uhr
0
15 euro bis heute abend
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:47 Uhr
0
Ich kaufe nochmal nach
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:47 Uhr
0
Risiko nach unten begrenzt
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:47 Uhr
0
Analysten haben such nicht abgestuft
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:46 Uhr
0
Schaut euch compleo und Aurelius an.....nach -40% +100
I
Innerwinner, 01.02.2023 7:45 Uhr
0
Heute bend bei 15E
Donbenardo
Donbenardo, 01.02.2023 6:54 Uhr
0
Du glaubst doch nicht im Ernst, dass es jetzt 2 Jahre auf dem Niveau liegen bleibt. Keiner sagt, dass es kurzfristig über dem Niveau von vorher liegt. Lediglich, dass der Abverkauf übertrieben war. Diese Korrektur wird sich irgendwo einpendeln. Aber es wird jetzt nicht 2 Jahre nur nach unten gehen 🙈
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Dax Prognose +0,37 %
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,24 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
6 Ast Space Mobile -4,04 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion -1,71 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,13 %
9 DAX Hauptdiskussion +0,37 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +1,32 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,15 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,98 %
5 Ast Space Mobile -4,04 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,12 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,41 %
8 Investmentchancen -4,35 %
9 Security der nächsten Generation -0,98 %
10 HauptForum SK HYNIC -14,12 %
Alle Diskussionen