Vorwerk WKN: A255F1 ISIN: DE000A255F11 Kürzel: VH2 Forum: Aktien User: Traumtänzer90

71,85 EUR
+3,08 % +2,15
13:14:51 Uhr, Gettex
Knock-Outs auf Friedrich Vorwerk Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 2.618
Shortbuyer
Shortbuyer, 03.02.2023 10:38 Uhr
0
Ein neuen deutschen wirecard
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:36 Uhr
0

Dein Name ist Programm

In diesem Forum definitiv.
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:34 Uhr
1
Ich denke auf 13-14 Euro kann es sehr schnell gehen . Ein größerer Auftrag und es geht steil hoch besonders dadurch , dass die Marktkapitalisierung so gering ist .
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:33 Uhr
2
Ich finde der kussturz ist absolut übertrieben . Vor allem fährt dieses Unternehmen guten Umsatz
o
oli68, 03.02.2023 10:32 Uhr
0

Hier werden es einige wieder auf die harte Tour lernen müssen.

Dein Name ist Programm
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:29 Uhr
1
Ich bin jetzt eingestiegen mit 1150 Anteilen
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 03.02.2023 10:28 Uhr
0
Hier werden es einige wieder auf die harte Tour lernen müssen.
Donbenardo
Donbenardo, 03.02.2023 10:27 Uhr
0
Da kam die letzten Tage ja auch schon eine Anpassung. Es ist aber HOLD und nicht SELL...
o
oli68, 03.02.2023 10:27 Uhr
0
Insolvenz? Wieviel Cash hat FV denn noch?
G
Gast-754806201, 03.02.2023 10:25 Uhr
1
Ich denke das Potential hier ist riesig . Vor allem wenn ich den wasserstoff Bereich mit in Betracht ziehe ! Außerdem diese Unternehmen eine sehr geringe Marktlapitalisierzng . Es kann deswegen ganz schnell nach oben gehen
Donbenardo
Donbenardo, 03.02.2023 10:22 Uhr
0
Welche Meldung von heute?!
d
duese1, 03.02.2023 10:21 Uhr
1
alle verkauft die geht jetzt wohl erst richtig runter nach der Meldung von Heute
G
Gast-752977401, 03.02.2023 10:20 Uhr
1
Immerhin mal eine sachliche DIskussion. Ist man auf dieser Plattform eigentlich gar nicht gewöhnt.
t
thomitastic, 03.02.2023 10:14 Uhr
0
Geht ja voll ab hier 🥲
kindanew
kindanew, 03.02.2023 10:01 Uhr
1
ich sehs so, wenn der umsatz weiter so gut wächst, wovon ich ausgehe, und die margen verbessert werden können (in den nächsten 1-2 jahren) dann zieht die aktie iwann nach, das wird nicht in 2 monaten passieren aber einen solchen anlagehorizont habe ich für mich sowieso nicht, natürlich würde ich jetzt auch nicht jubeln wenns nochmal tiefer in den keller geht ^^
lockstoff
lockstoff, 03.02.2023 9:52 Uhr
0
der IPO war natürlich überteuert aber das ist immer so, so gut wie alle haben danach abstürze von bis zu 90% (auch in deutschland), kommt auf das geschäftsfeld und den markt an, von daher hats nichts mit der nasdaq zu tun, dort sind die laxen investorenschutzregeln das problem
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 Dax Prognose -0,92 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -7,38 %
4 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,12 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,95 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
7 Space X -1,71 %
8 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
9 VW Hauptdiskussion -2,40 %
10 $ZETA +6,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -4,83 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,64 %
3 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -3,81 %
4 SAP Hauptdiskussion +3,06 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,85 %
6 Space X -0,62 %
7 Hydrogenpro Hauptdiskussion -48,15 %
8 VW Hauptdiskussion -2,43 %
9 $ZETA +6,32 %
10 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,32 %
Alle Diskussionen